Meine Bewertung hat eine Überprüfungsanfrage erhalten

Ich wurde gebeten, meine Bewertung zu aktualisieren oder zusätzliche Informationen bereitzustellen

Unternehmen, die Sie bewertet haben, könnten sich an Sie wenden, wenn sie glauben, dass Ihre Bewertung fälschlicherweise einem anderen Unternehmen zugeordnet wurde oder gegen die Richtlinien von ErfahrungenScout verstößt.

Warum würde mich ein Unternehmen kontaktieren?

Die Kontaktaufnahme mit einem Bewerter ist ein üblicher Teil des Prozesses für Unternehmen, die auf problematische Bewertungen reagieren. Es gibt mehrere Gründe, weshalb ein Unternehmen den Kontakt sucht:

Unbekannt als Kunde:

  • Gelegentlich benötigen Unternehmen mehr Informationen, wenn sie Sie nicht als ihren Kunden identifizieren können. Durch das Anfordern weiterer Details können Unternehmen schneller Probleme erkennen, verstehen und lösen.

Bewertung scheint fehlplatziert:

  • Wenn Ihre Bewertung scheinbar dem falschen Unternehmensprofil zugeordnet wurde, könnte das Unternehmen klären, ob Sie beabsichtigten, ihr Geschäft zu bewerten.

Verstoß gegen Richtlinien:

  • Bewertungen dürfen keine vertraulichen oder persönlichen Informationen enthalten. Wenn ein Unternehmen vermutet, dass solche Inhalte in Ihrer Bewertung vorhanden sind, könnten sie Sie bitten, diese zu überarbeiten.

Bedenken bezüglich der Berechtigung:

  • Falls ein Unternehmen vermutet, dass Ihre Bewertung nicht den Veröffentlichungskriterien von ErfahrungenScout entspricht, kann es zusätzliche Informationen anfordern, um Ihre Erfahrung zu verifizieren.

Dieser Leitfaden klärt, warum und unter welchen Umständen ein Unternehmen Sie bezüglich Ihrer Bewertung kontaktieren könnte, um Transparenz zu schaffen und Probleme effizient zu lösen.

Wie funktioniert das?

Sie erhalten eine Nachricht vom Unternehmen an die E-Mail-Adresse, die mit Ihrem Konto verknüpft ist. Es liegt an Ihnen zu entscheiden, wie Sie darauf reagieren. Eine Woche steht Ihnen zur Verfügung, um eine Antwort auf das Anliegen zu geben.

Was passiert, wenn ich nicht antworte oder der Anfrage nicht zustimme?

Wenn Sie der Anfrage des Unternehmens nicht zustimmen, sich entscheiden, nicht zu antworten, oder nicht genügend Informationen bereitstellen, wird Ihre Bewertung höchstwahrscheinlich nach einer abschließenden Überprüfung durch unser Team entfernt.

Dieser Prozess stellt sicher, dass beiden Parteien die Möglichkeit gegeben wird, Bedenken im Zusammenhang mit dem Inhalt einer Bewertung anzusprechen und somit die Integrität der Plattform aufrechtzuerhalten.