Unser verfügbares Widget

 

Der schnellste Weg, um Meinungen und sofortiges Feedback zu erhalten

Wussten Sie, dass wir bei ErfahrungenScout ein eigenes Widget haben, das Sie in Ihrem Geschäft integrieren können? Der direkteste Weg, potenziellen Kunden zu zeigen, dass unser Unternehmen vertrauenswürdig und zuverlässig ist, besteht darin, ein Widget zu implementieren, das zeigt, wie viele Personen eine Bewertung für Ihr Geschäft abgegeben haben und wie die Gesamtbewertung ausfällt.

Eine positive Darstellung hinterlässt einen guten Eindruck bei den Verbrauchern, die erwägen, bei Ihnen zu kaufen. Sie werden das Gefühl haben, dass sie es mit einem seriösen Geschäft zu tun haben und keine Bedenken hinsichtlich Betrug oder negativer Erfahrungen haben müssen.

Was ist ein Widget?

Ein Widget ist eine Benutzeroberflächenkomponente, die einer Webseite oder einem Desktop-Betriebssystem hinzugefügt wird, um eine bestimmte Funktion bereitzustellen oder Zugriff auf einen Dienst zu ermöglichen. Bei ErfahrungenScout verstehen wir ein Widget als API-Funktion, die jeder Geschäftsinhaber, der ein Profil auf unserer Plattform hat, auf seiner eigenen Website implementieren kann.

Dieses Widget zeigt die wichtigsten Informationen, die frühere Kunden über die Marke kommentiert haben: Anzahl der Meinungen, Gesamtbewertung von 1 bis 5 Sternen und, wenn der Benutzer auf die Details klickt, wird er zum Unternehmensprofil weitergeleitet, um die detaillierten Bewertungen zu lesen.

Wie verbessert unser Widget das Kundenerlebnis?

Es gibt zahlreiche Gründe, warum wir die Integration unseres Widgets in E-Commerce-Webseiten empfehlen. Diese steigern nicht nur den Verkauf und die Transparenz, sondern verbessern auch das Google-Ranking und die Sichtbarkeit. Wenn Sie wissen möchten, welche Hauptvorteile unser Widget für Ihre Domain bietet, finden Sie diese im Folgenden.

Größeres Verbrauchervertrauen

Wenn Kunden als erstes die von früheren Käufern abgegebenen positiven Bewertungen sehen, vermittelt dies einen sehr guten ersten Eindruck. Potenzielle Kunden ziehen es dann ernsthafter in Betracht, bei Ihnen einzukaufen, da sie sicher sind, dass Ihre Webseite real und vertrauenswürdig ist und die Kunden mit ihren Käufen zufrieden sind.

Design angepasst an die meisten E-Commerce-Plattformen

Dank seines vielseitigen Designs und der einfachen Integration passt sich unser Widget an die meisten Online-Shops an. Wir legen großen Wert auf Flexibilität und die Anpassung an die spezifischen Bedürfnisse der Unternehmen. Sollten Sie Fragen oder Probleme bezüglich des Designs haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir werden versuchen, Ihren speziellen Fall zu lösen.

Viele konkurrierende Widgets sind oft statisch und nicht optimal positioniert. Bei ErfahrungenScout bieten wir einen persönlichen Service an, bei dem wir Ihnen den besten Bereich zur Platzierung des Widgets empfehlen.

Transparenz für den Kunden

Die Veröffentlichung eines Widgets von ErfahrungenScout zeigt, dass das Geschäft keine Angst vor Kritik hat und darauf vertraut, dass Produkte und Dienstleistungen gut genug sind, um über dem Durchschnitt zu bleiben. Indem Sie transparent auf negative Bewertungen reagieren und unzufriedenen Kunden antworten, zeigen Sie Ehrlichkeit und Offenheit, was das Image Ihrer Marke und die Online-Sichtbarkeit verbessert. Würden Sie bei einem Geschäft kaufen, das keine Rückgabemöglichkeit oder Kontaktoptionen anbietet?

Heutzutage sind Verbraucher anspruchsvoller und möchten sicherstellen, dass Bewertungen die Qualität der Marke unterstützen.

Verbesserter Kontakt mit dem Kunden nach dem Kauf

Viele Unternehmen sind oft nicht im Einklang mit der Realität und denken, sie bieten ein qualitativ hochwertiges Produkt zu einem unschlagbaren Preis an, obwohl dies nicht immer der Fall ist. Um besser mit den Kunden in Kontakt zu stehen, ist es hilfreich zu sehen, wie sie das Unternehmen bewerten. Was kann verbessert werden? Warum sinkt die Kundenzahl jeden Monat?

Ein ErfahrungenScout-Widget hilft Ihnen, im Einklang mit der Realität zu bleiben und immer ein Auge auf die Gesamtbewertung zu haben. Sollte diese sinken, könnte es an der Zeit sein, Änderungen vorzunehmen oder neue Angebote einzuführen. Gehen Sie auf Ihr Unternehmensprofil und sehen Sie nach, was weniger zufriedene Kunden kommentiert haben.

Effiziente Konfliktlösung

Falls Sie auf unzufriedene Kunden stoßen, können Sie ihre Probleme direkt lösen, indem Sie auf ihre Kommentare auf dem Unternehmensprofil antworten oder sie über die registrierten Kontaktdaten kontaktieren.

Ein Widget ermöglicht es Ihnen, detaillierte Informationen über die Anzahl der Bewertungen, deren Bewertung und die relevanten Daten mit Ihrem Unternehmen abzugleichen. Somit können Sie einen effizienteren Kundendienst nach dem Verkauf bieten, sollten Kunden eine schlechte Erfahrung gemacht haben.

Sollte mein Unternehmen ein ErfahrungenScout-Widget haben?

Nach der Lektüre der Vorteile hoffen wir, viele Unternehmen davon überzeugen zu können, dass es heute unerlässlich ist, Vertrauen und Transparenz gegenüber den Kunden zu zeigen, indem man ein zuverlässiges Bewertungs-Widget wie das von ErfahrungenScout nutzt.

Bei Fragen zu diesem Tool können Sie uns direkt kontaktieren, um alle Ihre Anliegen zu klären.