Kontakt

Willkommen auf der Kontaktseite von ErfahrungenScout, der führenden Website in Österreich für ehrliche und transparente Meinungen zu einer Vielzahl von Dienstleistungen und Produkten. Wir verstehen, dass direkte und effektive Kommunikation der Grundstein für Vertrauen und Zufriedenheit unserer Nutzer und Partner ist.

Deshalb bieten wir verschiedene Kontaktmethoden wie unsere E-Mail support@reviews-international.com an, um Ihre Fragen zu klären, Ihre Vorschläge entgegenzunehmen, Probleme zu lösen oder andere Anfragen, die Sie haben könnten, zu beantworten.

Hier bieten wir Ihnen alle notwendigen Informationen, damit Sie auf die für Sie bequemste Weise mit uns in Verbindung treten können. Unser Engagement ist es, zeitgerechte Antworten zu liefern und Ihnen zu helfen, die bestmögliche Erfahrung auf unserer Plattform zu haben. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, und wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören.

Unser Engagement

Bei ErfahrungenScout nehmen wir jede Nachricht, die wir erhalten, sehr ernst. Unser Ziel ist es, eine klare und hilfreiche Antwort innerhalb eines angemessenen Zeitraums nach Erhalt Ihrer Anfrage zu geben. Wir verstehen die Wichtigkeit Ihrer Zeit und das Bedürfnis nach Informationen und Lösungen in einem zeitnahen Rahmen. Für komplexere Anfragen, die eine detaillierte Untersuchung erfordern, werden wir uns bemühen, Ihnen eine geschätzte Zeit für eine vollständige Antwort zu geben.

Wann sollten Sie uns kontaktieren?

Es gibt verschiedene Situationen, in denen wir unsere Nutzer ermutigen, sich mit uns in Verbindung zu setzen, um ihre Erfahrung mit der Plattform zu verbessern und ihnen zu ermöglichen, weiterhin Meinungen und Erfahrungen über Unternehmen oder Dienstleistungen, die sie interessieren, zu teilen und zu lesen. In den meisten Fällen wenden sich unsere Nutzer aus den folgenden Situationen und üblichen Problemen an unser Support-Team:

Für Nutzer

  • Korrektur einer Meinung: Wir sind alle Menschen, und manchmal machen wir Fehler beim Schreiben einer Meinung, fällen übermäßig harte Urteile oder unsere Meinung ändert sich im Laufe der Zeit. Für solche Fälle können Sie uns immer kontaktieren, um die Bewertung zu ändern oder Bearbeitungen an Ihrem ursprünglichen Kommentar vorzunehmen.

  • Technische Probleme auf der Website: Wenn Sie technische Schwierigkeiten haben, die Ihr Surferlebnis auf unserer Website unbefriedigend machen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.

  • Löschen eines Kommentars: Wenn Sie ein Leser sind, der einen bösartigen, seltsamen oder mit unserem Verhaltenskodex nicht übereinstimmenden Kommentar gesehen hat, können Sie uns kontaktieren, damit wir ihn manuell überprüfen können.

Für die oben genannten Situationen im Zusammenhang mit einem Kommentar, den Sie gepostet haben, denken Sie immer daran, uns unter der E-Mail-Adresse zu kontaktieren, mit der Sie den Kommentar erstellt haben, damit wir leicht überprüfen können, dass Sie der Autor des Kommentars sind.

Für Unternehmen

Verwaltung des Unternehmensprofils: Wir helfen Unternehmen zu verstehen, wie sie ihre Präsenz auf unserer Plattform verwalten, auf Bewertungen antworten und unsere Gemeinschaft nutzen können, um ihren Online-Ruf zu verbessern.
 

Unterstützung bei falschen oder bösartigen Meinungen: Die Integrität unserer Plattform ist von größter Bedeutung. Wenn ein Unternehmen eine Bewertung identifiziert, die es als Verstoß gegen unsere Richtlinien betrachtet, werden wir daran arbeiten, zu untersuchen und geeignete Maßnahmen zu ergreifen.

Warum sollten Sie uns kontaktieren?

Bei ErfahrungenScout verstehen wir die Wichtigkeit eines offenen und effektiven Kommunikationskanals mit unseren Nutzern und assoziierten Unternehmen. Wenn Sie sich fragen, warum Sie uns kontaktieren sollten, hier sind einige der Schlüsselgründe:

  • Verpflichtung zur Authentizität: Wir bemühen uns sicherzustellen, dass alle veröffentlichten Meinungen von echten Verbrauchern geschrieben wurden. Wenn Sie Bedenken hinsichtlich der Echtheit von Bewertungen haben, sind wir hier, um zu untersuchen und die Zuverlässigkeit des Inhalts zu gewährleisten.

  • Beitrag zur Gemeinschaft: Indem Sie Ihre Erfahrungen und Meinungen teilen, helfen Sie anderen Nutzern, informierte Kaufentscheidungen zu treffen. Wenn Sie sich mit uns in Verbindung setzen, ermöglichen Sie es, einen positiven Einfluss auf die ErfahrungenScout-Gemeinschaft zu haben.

Indem Sie ErfahrungenScout kontaktieren, stellen Sie sicher, dass Ihre Stimme gehört wird und Ihre Anliegen mit Professionalität und Höflichkeit behandelt werden. Wir bemühen uns, eine außergewöhnliche Nutzererfahrung zu schaffen und schätzen Ihren Beitrag zu diesem Ziel. Zögern Sie nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen; wir sind hier, um zu helfen und sicherzustellen, dass Ihre Interaktion mit unserer Plattform stets positiv und von Vorteil ist.

Wie können Sie uns kontaktieren?

Es gibt mehrere Methoden, um mit unserem professionellen Team in Kontakt zu treten:

Per E-Mail an support@reviews-international.com

Für redaktionelle Beiträge: beata@reviews-international.com

Für allgemeine Anfragen: info@reviews-international.com

Per Telefon unter +31 203201127

Für spezifische Anfragen können Sie die Kontaktmethoden unserer spezialisierten Teams konsultieren, um Ihnen besser zu dienen.