Erfahrungen

Warum denken wir, dass Erfahrungen so wichtig sind?

Warum ErfahrungenScout?
Wir glauben, dass Unternehmen transparent sein sollten in dem, was sie versprechen und was sie wirklich tun. Der beste Weg dies zu zeigen, besteht darin, Kunden sprechen zu lassen, die kürzlich Erfahrungen mit einem bestimmten Unternehmen gemacht haben. Wir glauben, dass Unternehmen für das stehen sollten, was sie behaupten. Wenn ein Unternehmen liefert, was es verspricht, gibt es keinen Grund, nicht auf ErfahrungenScout zu sein. Noch mehr, in diesem Fall ist es ein großartiges Billboard, um zu zeigen, dass Sie nur zufriedene Kunden haben. So bekommen wir gute und starke Unternehmen mit einer Daseinsberechtigung.

Sind die Bewertungen auf ErfahrungenScout echt?
Ja! Wir können zu 90% sicher sein, dass jede geschriebene Bewertung echt ist. Im Zweifelsfall (die anderen 10%) entfernen wir eine Bewertung von der Website. Uns ist vollständig bewusst, dass Erfahrungsseiten ungerechtfertigt genutzt werden können, um Unternehmen zu verunglimpfen. Deshalb nutzen wir fortschrittliche Software (IP-Adressen, E-Mail-Adressen und Bestätigungen etc.), um herauszufinden, woher eine Bewertung stammt.

Sind Sie unabhängig?
Wir sind 100% unabhängig. Nachdem wir einige schlechte Erfahrungen mit bestimmten Unternehmen gemacht hatten und nirgendwo mit unseren Beschwerden hingehen konnten, wurde diese Seite gegründet. Wir haben überhaupt kein Interesse daran, Unternehmen in einem positiven oder negativen Licht darzustellen. Das einzige Interesse, das wir haben, ist, dass negative Kommentare, aber natürlich auch positive Kommentare, gerecht sind, sodass die richtigen Unternehmen für ihre Bemühungen belohnt werden.

Wenn ein Unternehmen schlechte Bewertungen bekommt, geben Sie besagtem Unternehmen eine Chance, sich zu verbessern?
Was wir wollen, sind zuverlässige Unternehmen, die das tun, was sie versprechen. Positive Bewertungen sind eine Belohnung für ein Unternehmen, weil es ein großartiges Billboard für den gegebenen Service sein kann. Schließlich werden das Rating und die Bewertungen von unabhängigen Kunden bestimmt. Das Gleiche gilt für eine schlechte Bewertung. Alles, was wir wollen, ist, dass das Unternehmen (immer noch) sein Versprechen hält. Wir schauen uns die Art und die Schwere der Beschwerden an. Wenn wir feststellen konnten, dass die Bewertung begründet ist, behalten wir sie auf der Webseite. Wenn möglich (und in den meisten Fällen ist es möglich) stellen wir den Kontakt zwischen dem Kunden und dem betreffenden Unternehmen her. So bekommt das Unternehmen die Chance, den Streitpunkt zu klären oder auf irgendeine andere Weise Wiedergutmachung zu leisten. Wir fragen den Kunden, ob das Problem gelöst wurde und ob der Kunde der Entfernung der Beschwerde oder der Hinzufügung einer Fußnote zustimmt.