Wie Sie Ihr Passwort ändern oder wiederherstellen können?

Derzeit verwenden viele Benutzer verschiedene Arten von Passwörtern für die Dutzenden von Online-Plattformen, die sie täglich navigieren. Natürlich ist es üblich, manchmal zu vergessen, welche Art von Passwort wir verwendet haben. Daher, wenn Sie Ihr Passwort auf ErfahrungenScout jemals vergessen oder ändern möchten, empfehlen wir, diese Schritte zu befolgen.

Ändern Sie Ihr Passwort

Wenn Sie sich an Ihr aktuelles Passwort erinnern und es ändern möchten, können Sie dies tun, indem Sie auf Ihr Konto zugreifen.

  1. Zugriff auf Ihr Konto:

    • Gehen Sie zu ErfahrungenScout und klicken Sie oben rechts auf 'Anmelden'.

  2. Navigieren Sie zu den Einstellungen:

    • Fahren Sie mit dem Mauszeiger über Ihr Benutzersymbol oben rechts und wählen Sie 'Meine Einstellungen' aus dem Dropdown-Menü.

  3. Ändern Sie Ihr Passwort:

    • Geben Sie im Abschnitt 'Passwort ändern' Ihr aktuelles Passwort gefolgt von Ihrem neuen Passwort ein (geben Sie das neue Passwort zweimal zur Bestätigung ein).

    • Klicken Sie auf 'Passwort ändern', um die Aktualisierung zu bestätigen.

Setzen Sie Ihr Passwort zurück

Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, müssen Sie zu unserem neuen Anmeldeverfahren wechseln, das Sicherheit und Bequemlichkeit erhöht. So funktioniert es:

  1. Neues Anmeldeverfahren:

    • Anstatt ein Passwort zu verwenden, stellt unser System jetzt bei jeder Anmeldung einen einzigartigen vierstelligen Verifizierungscode bereit.

  2. Erhöhte Sicherheit:

    • Diese Methode verhindert nicht nur Probleme, die mit dem Vergessen Ihres Passworts zusammenhängen, sondern fügt Ihrem Konto auch eine zusätzliche Sicherheitsebene hinzu.

Immer noch Probleme?

Wenn diese Schritte nicht funktionieren oder Sie Probleme haben, Ihr Passwort wiederherzustellen, kontaktieren Sie uns bitte mit der gleichen E-Mail-Adresse, mit der Sie Ihr Konto erstellt haben, damit wir Ihnen effektiv helfen können.