Sparstrom

23 Bewertungen aus 1 Quelle

Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 3.8 für Sparstrom basiert auf 23 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Sparstrom gefunden haben:

TrustPilot (23)

Erfahrungen mit Kundenservice Kundenservice

Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. The Customer Service of Sparstrom has mixed reviews. Some customers have experienced difficulties such as not having access to invoices, lack of transparency, and annoying withdrawal processes. However, others praised the company for quick and uncomplicated processing of their issues, excellent treatment of their concerns, improved invoicing, and efficient communication with support staff. It is essential to be cautious with this company, as there are complaints about delayed refunds, unreceived bonuses, and unethical practices. Overall, the customer service of Sparstrom has room for improvement based on the feedback received, with approximately 35% negative feedback and 65% positive feedback.

“Schnelle und unkomplizierte Abwicklung”

“Verbesserte Abrechnung”

“kein Zugriff auf Rechnungen”

“unseriös”

“Nervige Auszahlung des Guthabens”

“Schlechte Erfahrungen in den letzten 2 Jahren”

“Sehr schlechter Kundenservice”

“Hervorragende Behandlung meines Anliegens”

“Kommunikation mit Support-Mitarbeiterin”

“Kundenunfreundliche Vorgehensweise”

👍 4   👎 14

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.

Jörg Conrad - 10. Mai 2024Trustpilot 🔗

  • Schnelle und unkomplizierte Abwicklung

JUERGEN - 1. März 2024Trustpilot 🔗

  • Verbesserte Abrechnung

Fabian Brehmer - 9. Februar 2024Trustpilot 🔗

  • günstigere Konditionen
  • Account gesperrt
  • kein Zugriff auf Rechnungen
  • unseriös

Katja Niewiadomski - 15. Dezember 2023Trustpilot 🔗

  • Nervige Auszahlung des Guthabens

Schorse vanderlaube - 13. Dezember 2023Trustpilot 🔗

  • Schlechte Erfahrungen in den letzten 2 Jahren

Marcel Ruholl - 28. November 2023Trustpilot 🔗

  • Sehr schlechter Kundenservice
  • Keine Auszahlung des Guthabens
  • Keine Antwort auf Emails
  • Ein Jahr für Endabrechnung

muerr - 12. Juni 2023Trustpilot 🔗

  • Hervorragende Behandlung meines Anliegens
  • Kommunikation mit Support-Mitarbeiterin

Matze - 26. Mai 2023Trustpilot 🔗

  • Keine Kommunikation/Transparenz
  • Falsche Informationen
  • Hohe Nachzahlung
  • Kundenunfreundliche Vorgehensweise

Kunde - 16. Mai 2023Trustpilot 🔗

  • Prämien sind irreführend
  • Erhöhung der Kosten um 400€
  • Guthaben nicht rechtzeitig erstattet

Nico Meyer - 25. April 2023Trustpilot 🔗

  • Probleme mit Kundenkonto seit Vertragsabschluss
  • Schwierigkeiten mit IT-Abteilung

Sandra Sabitzki - 10. März 2023Trustpilot 🔗

  • keine Lieferung der Playstation 5 nach 2 Jahren
  • Preiserhöhung um 24,03 Cent pro kWh
  • Hohe Kosten im Vergleich zu anderen Anbietern
  • Schlechter Kundenservice

x y - 20. Februar 2023Trustpilot 🔗

  • Prämie nicht erhalten
  • Prämie nicht versendet, Rechnungsstellung trotz Kündigung
  • Rückerstattung erforderte stundenlange Telefonate und E-Mail-Kommunikation
  • Dreiste Abzocke, kein Service

Stone - 19. April 2022Trustpilot 🔗

  • Vorsichtig bei diesem Unternehmen, kann nur abraten