Sparstrom

23 Bewertungen aus 1 Quelle

Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 3.8 für Sparstrom basiert auf 23 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Sparstrom gefunden haben:

TrustPilot (23)

Erfahrungen mit Webseite Webseite

Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. The website of Sparstrom has fast processing for account changes (100%), but there are issues with customer accounts since contract signing (50%). Unfortunately, there is no access to invoices (0%) and contracts are automatically extended (0%).

“kein Zugriff auf Rechnungen”

“Vertrag automatisch verlängert”

“Probleme mit Kundenkonto seit Vertragsabschluss”

“Schnelle Bearbeitung der Umstellung”

👍 1   👎 3

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.

Fabian Brehmer - 9. Februar 2024Trustpilot 🔗

  • günstigere Konditionen
  • Account gesperrt
  • kein Zugriff auf Rechnungen
  • unseriös

Ramo - 7. Februar 2024Trustpilot 🔗

  • Vertrag automatisch verlängert
  • Hohe Preiserhöhung ohne Information
  • Verwirrende Schlussrechnung

Nico Meyer - 25. April 2023Trustpilot 🔗

  • Probleme mit Kundenkonto seit Vertragsabschluss
  • Schwierigkeiten mit IT-Abteilung

Marcco Regusto - 27. Oktober 2021Trustpilot 🔗

  • Schnelle Bearbeitung der Umstellung
  • Abschläge zu hoch
  • Möglichkeit der Änderung begrenzt