3.8

Sparstrom

23 Bewertungen aus 1 Quelle
Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 3.8 für Sparstrom basiert auf 23 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Sparstrom gefunden haben:

TrustPilot (23)

Erfahrungen mit Produkt

Sparstrom bietet günstige Konditionen und schnelle Bearbeitung der Umstellung, jedoch gab es Probleme mit der Endabrechnung (25%) sowie lange Lieferzeiten und beschädigte Produkte (10%). Kunden haben auch berichtet, dass die Prämien irreführend waren (20%) und es Schwierigkeiten mit der Lieferung gab, wie bei der Playstation 5 nach 2 Jahren (15%). Es gab auch Probleme mit der Auszahlung des Guthabens und der Prämie, trotz Kündigung (15%), sowie einer irreführenden Verpackung (5%). Trotzdem scheint es, dass Sparstrom auch attraktive Angebote wie günstigen Strom mit einem iPhone anbietet (10%).
Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen.
3.0
Grade
👍3👎10

Key Insights

"günstigere Konditionen"

"Vertrag automatisch verlängert"

"Verwirrende Schlussrechnung"

"Unflexibler Vertrag"

"Keine Möglichkeit zur Vertragsverlängerung"

"Nervige Auszahlung des Guthabens"

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.
2.0
Fabian Brehmer 9. Februar 2024

günstigere Konditionen

Account gesperrt

kein Zugriff auf Rechnungen

unseriös

2.0
Ramo 7. Februar 2024

Vertrag automatisch verlängert

Hohe Preiserhöhung ohne Information

Verwirrende Schlussrechnung

2.0
René Dietrich 11. Jänner 2024

Schlechte Kundenkommunikation

Unflexibler Vertrag

Keine Möglichkeit zur Vertragsverlängerung

2.0
Katja Niewiadomski 15. Dezember 2023

Nervige Auszahlung des Guthabens

2.0
Marcel Ruholl 28. November 2023

Sehr schlechter Kundenservice

Keine Auszahlung des Guthabens

Keine Antwort auf Emails

Ein Jahr für Endabrechnung

2.0
Marion Fischer 2. November 2023

Endabrechnung nach über 15 Wochen nicht erhalten!

2.0
Frank Schurig 24. August 2023

Irreführende Verpackung

2.0
Kunde 16. Mai 2023

Prämien sind irreführend

Erhöhung der Kosten um 400€

Guthaben nicht rechtzeitig erstattet

2.0
Sandra Sabitzki 10. März 2023

keine Lieferung der Playstation 5 nach 2 Jahren

Preiserhöhung um 24,03 Cent pro kWh

Hohe Kosten im Vergleich zu anderen Anbietern

Schlechter Kundenservice

2.0
x y 20. Februar 2023

Prämie nicht erhalten

Prämie nicht versendet, Rechnungsstellung trotz Kündigung

Rückerstattung erforderte stundenlange Telefonate und E-Mail-Kommunikation

Dreiste Abzocke, kein Service

2.0
Christian Hoffmann 24. August 2022

Günstigen GAS Tarif abschließen

Preisbindung nur bis 31.12.2022

10.0
Ja Nik 6. Juli 2022

Günstiger Strom + iPhone

2.0
Erhan Günay 5. April 2022

Lange Lieferzeit und beschädigtes Produkt

6.0
Marcco Regusto 27. Oktober 2021

Schnelle Bearbeitung der Umstellung

Abschläge zu hoch

Möglichkeit der Änderung begrenzt

Menu