Erfahrungen mit
ⓘ Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. Die Stromlieferung von Sparstrom wird von den Kunden gemischt bewertet. Positiv hervorgehoben wird die schnelle und unkomplizierte Abwicklung (60%), sowie die schnelle Bearbeitung der Umstellung (80%). Allerdings gibt es auch negative Punkte wie die extrem lange Wartezeit bis zur Endabrechnung (80%), die Auszahlung des Guthabens kann nervig sein (50%) und in einigen Fällen wurde die Prämie nicht erhalten oder versendet (40%). Insgesamt scheint Sparstrom Verbesserungspotenzial bei der Lieferzeit und der Kundenkommunikation zu haben.