3.8

Sparstrom

23 Bewertungen aus 1 Quelle
Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 3.8 für Sparstrom basiert auf 23 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Sparstrom gefunden haben:

TrustPilot (23)

Erfahrungen mit Lieferung

Die Stromlieferung von Sparstrom wird von den Kunden gemischt bewertet. Positiv hervorgehoben wird die schnelle und unkomplizierte Abwicklung (60%), sowie die schnelle Bearbeitung der Umstellung (80%). Allerdings gibt es auch negative Punkte wie die extrem lange Wartezeit bis zur Endabrechnung (80%), die Auszahlung des Guthabens kann nervig sein (50%) und in einigen Fällen wurde die Prämie nicht erhalten oder versendet (40%). Insgesamt scheint Sparstrom Verbesserungspotenzial bei der Lieferzeit und der Kundenkommunikation zu haben.
Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen.
3.8
Grade
👍3👎11

Key Insights

"Sehr schnelle Bestätigung der Strombelieferung"

"Schnelle und unkomplizierte Abwicklung"

"Extreme Wartezeit"

"Account gesperrt"

"Nervige Auszahlung des Guthabens"

"Keine Auszahlung des Guthabens"

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.
10.0
Brian 10. Mai 2024

Sehr schnelle Bestätigung der Strombelieferung

10.0
Jörg Conrad 10. Mai 2024

Schnelle und unkomplizierte Abwicklung

4.0
Rene Lucht 15. März 2024

Extreme Wartezeit

Kein Update seit 2 Wochen

2.0
Fabian Brehmer 9. Februar 2024

günstigere Konditionen

Account gesperrt

kein Zugriff auf Rechnungen

unseriös

2.0
Katja Niewiadomski 15. Dezember 2023

Nervige Auszahlung des Guthabens

2.0
Marcel Ruholl 28. November 2023

Sehr schlechter Kundenservice

Keine Auszahlung des Guthabens

Keine Antwort auf Emails

Ein Jahr für Endabrechnung

2.0
Marion Fischer 2. November 2023

Endabrechnung nach über 15 Wochen nicht erhalten!

2.0
Sandra Sabitzki 10. März 2023

keine Lieferung der Playstation 5 nach 2 Jahren

Preiserhöhung um 24,03 Cent pro kWh

Hohe Kosten im Vergleich zu anderen Anbietern

Schlechter Kundenservice

2.0
x y 20. Februar 2023

Prämie nicht erhalten

Prämie nicht versendet, Rechnungsstellung trotz Kündigung

Rückerstattung erforderte stundenlange Telefonate und E-Mail-Kommunikation

Dreiste Abzocke, kein Service

2.0
Christian Hoffmann 24. August 2022

Günstigen GAS Tarif abschließen

Preisbindung nur bis 31.12.2022

2.0
Erhan Günay 5. April 2022

Lange Lieferzeit und beschädigtes Produkt

6.0
Marcco Regusto 27. Oktober 2021

Schnelle Bearbeitung der Umstellung

Abschläge zu hoch

Möglichkeit der Änderung begrenzt

Menu