Sparstrom

23 Bewertungen aus 1 Quelle

Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 3.8 für Sparstrom basiert auf 23 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Sparstrom gefunden haben:

TrustPilot (23)

Erfahrungen mit Rückgaberecht Rückgaberecht

Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. Die Rückgaberichtlinie von Sparstrom hat sowohl Vor- als auch Nachteile. Insgesamt dauert es jedoch zu lange, um eine Rückerstattung zu erhalten, wie in über 15% der Fälle berichtet wurde. Kunden berichten auch von beschädigten Produkten, die bei der Rücksendung entstanden sind. Auf der positiven Seite wurde jedoch in weniger als 10% der Fälle das Guthaben nicht rechtzeitig erstattet.

“Endabrechnung nach über 15 Wochen nicht erhalten!”

“Guthaben nicht rechtzeitig erstattet”

“Lange Lieferzeit und beschädigtes Produkt”

👍 0   👎 3

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.

Marion Fischer - 2. November 2023Trustpilot 🔗

  • Endabrechnung nach über 15 Wochen nicht erhalten!

Kunde - 16. Mai 2023Trustpilot 🔗

  • Prämien sind irreführend
  • Erhöhung der Kosten um 400€
  • Guthaben nicht rechtzeitig erstattet

Erhan Günay - 5. April 2022Trustpilot 🔗

  • Lange Lieferzeit und beschädigtes Produkt