Phase 6

29 Bewertungen aus 1 Quelle

Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 3 für Phase 6 basiert auf 29 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Phase 6 gefunden haben:

TrustPilot (29)

Erfahrungen mit Rückgaberecht Rückgaberecht

Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. The Return Policy of Phase 6 in Austria has both pros and cons based on the reviews. On the positive side, customers have been able to cancel their purchase and receive a refund of their money (100%). However, there are also downsides such as the need to cancel a second subscription (25%), the automatic renewal without notice (50%), and the requirement to individually cancel each account (75%). Overall, while some customers have had a positive experience with the return policy, others have faced issues such as unauthorized automatic renewals and difficulties in canceling their subscriptions.

“Automatische Verlängerung rechtswidrig”

“Automatische Verlängerung ohne Hinweis”

“jedes Konto einzeln kündigen muss”

“Betrugversuch”

“Stornierung des Kaufs und Rückerstattung des Geldes erhalten”

“kein Export möglich”

“Abofalle durch stillschweigende Verlängerung”

“Müssen zweites Abo stornieren”

👍 1   👎 7

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.

Philipp Hoellermann - 19. Februar 2024Trustpilot 🔗

  • Automatische Verlängerung rechtswidrig

A. Rhein - 4. Dezember 2023Trustpilot 🔗

  • Unseriöses Geschäftsgebaren
  • Automatische Verlängerung ohne Hinweis

Christina - 14. November 2023Trustpilot 🔗

  • schwer einzurichten, schwer verständlich aufgebaut
  • jedes Konto einzeln kündigen muss

Privater Nutzer - 25. September 2023Trustpilot 🔗

  • Betrugversuch

Käufer - 18. September 2023Trustpilot 🔗

  • Stornierung des Kaufs und Rückerstattung des Geldes erhalten
  • Schnelle Reaktion auf Rezession und Korrektur der Bewertung

Britta H. - 14. November 2022Trustpilot 🔗

  • kein Export möglich

Bob - 21. April 2022Trustpilot 🔗

  • Keine Erinnerung an automatische Verlängerung und Abbuchung
  • Uneinsichtiger Support bei Reklamation
  • Abofalle durch stillschweigende Verlängerung

Benutzer10000 - 12. Dezember 2021Trustpilot 🔗

  • Rabatt führt zu 2. Abo
  • Support zeigt sich uneinsichtig
  • Müssen zweites Abo stornieren
  • Etwas unseriös das Ganze