3.0

Phase 6

29 Bewertungen aus 1 Quelle
Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 3 für Phase 6 basiert auf 29 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Phase 6 gefunden haben:

TrustPilot (29)

Erfahrungen mit Kundenservice

The customer service of Phase 6 has received mixed reviews with only 15% positive feedback. While some users appreciate the quick response to issues and the effective learning tools, many have complained about the difficult interface, lack of customer orientation, slow response times, and unauthorized billing practices which contribute to a very low rating for the overall service. It is advised to approach with caution when subscribing to their services.
Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen.
3.0
Grade
👍3👎29

Key Insights

"Support 1A"

"Blöde Nachrichten, Support reagiert nicht, Geldschneiderei, Finger weg"

"Automatische Verlängerung rechtswidrig"

"Qualität immer schlechter"

"Betrug"

"Abo wurde ohne Nutzung verlängert"

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.
10.0
Luka 6. Mai 2024

Support 1A

2.0
Ariane Dyarmand 28. März 2024

Blöde Nachrichten, Support reagiert nicht, Geldschneiderei, Finger weg

2.0
Philipp Hoellermann 19. Februar 2024

Automatische Verlängerung rechtswidrig

2.0
Schüler Marie Curie 23. Jänner 2024

Qualität immer schlechter

2.0
Marlen Walker 22. Jänner 2024

Betrug

2.0
Davide Bossi 14. Jänner 2024

Abo wurde ohne Nutzung verlängert

Keine Antworten auf Fragen

Keine Kundenorientierung

Unübersichtliche Nutzung der Bücher

Nicht empfehlenswert

2.0
isakochgmx.net 7. Dezember 2023

Leider doppelt und dreifach abgebucht

2.0
N D 21. November 2023

Ständig Aufforderung zu Neuzahlung trotz Abo.

Bedienbarkeit der App katastrophal!

Einmal mit ausgewählten Vokabeln üben und lernen geht immer und das klappt dann auch sehr gut. Aber nur einmal!

Denn danach sind und bleiben genau diese geübten Vokabeln unauffindbar, weil Phase 6 sie irgendwo bei den früher geübten Sachen ablegt.

Daher kann man dieselben Vokabeln nicht nochmals anwählen/üben, ausser man deinstalliert die App und installiert danach wieder neu.

Leider gibt es den Cornelsen-Vokabeltrainer nicht mehr, eine gute Alternative haben wir bisher noch nicht gefunden.

Werden aber aus den o.g. Gründen das Phase6-Abo nicht mehr verlängern

2.0
Eva M 9. November 2023

Mieser Kundenservice

App ist viel zu kompliziert für Kinder

App hängt sehr oft

2.0
Van Ni 19. Oktober 2023

Handling sehr kompliziert

App für jüngere Schüler unmöglich

Mehrfaches Wiederholen von Vokabeln sehr schlecht

Nicht wieder kaufen und nicht weiterempfehlen

Suche nach einer anderen App

2.0
Nadine Notter 6. Oktober 2023

Vorsicht Abofalle!

2.0
Silke Bischoff 26. September 2023

Ganz übler Kundenservice

2.0
Privater Nutzer 25. September 2023

Betrugversuch

6.0
Käufer 18. September 2023

Stornierung des Kaufs und Rückerstattung des Geldes erhalten

Schnelle Reaktion auf Rezession und Korrektur der Bewertung

6.0
Ulrike Fuchs 1. September 2023

Gut zum Üben

schwer zu bedienen

2.0
Alexander T. 27. August 2023

Nicht mal einen Stern wert

Alte Webversion nicht richtig gelaufen

Hängt ständig

Keine Antwort vom Kundenservice

2.0

Eigenmächtige Abbuchung ohne Bestätigung oder Kauf meinerseits

Schlechte Erreichbarkeit des Supports

4.0
Wolfgang Stangier 8. November 2022

Vokabeln verschwinden nach Neuanmeldung

Nicht empfehlenswert

2.0
Bob 21. April 2022

Keine Erinnerung an automatische Verlängerung und Abbuchung

Uneinsichtiger Support bei Reklamation

Abofalle durch stillschweigende Verlängerung

2.0
Kohlenbach 18. Februar 2022

keine Reaktion vom Service

Produkt ist recht gut und strukturiert

Preiskonstellation etwas verwirrend

Kunden sind verloren nach Kauf

Zusätzliche Kosten beim Übertragen von Büchern

Keine Reaktion auf E-Mails an den Service

Serviceantworten sehr langsam

4.0
Benutzer10000 12. Dezember 2021

Rabatt führt zu 2. Abo

Support zeigt sich uneinsichtig

Müssen zweites Abo stornieren

Etwas unseriös das Ganze

Menu