Phase 6

29 Bewertungen aus 1 Quelle

Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 3 für Phase 6 basiert auf 29 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Phase 6 gefunden haben:

TrustPilot (29)

Erfahrungen mit Kundenservice Kundenservice

Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. The customer service of Phase 6 has received mixed reviews with only 15% positive feedback. While some users appreciate the quick response to issues and the effective learning tools, many have complained about the difficult interface, lack of customer orientation, slow response times, and unauthorized billing practices which contribute to a very low rating for the overall service. It is advised to approach with caution when subscribing to their services.

“Support 1A”

“Blöde Nachrichten, Support reagiert nicht, Geldschneiderei, Finger weg”

“Automatische Verlängerung rechtswidrig”

“Qualität immer schlechter”

“Betrug”

“Abo wurde ohne Nutzung verlängert”

“Keine Antworten auf Fragen”

“Keine Kundenorientierung”

“Leider doppelt und dreifach abgebucht”

“Einmal mit ausgewählten Vokabeln üben und lernen geht immer und das klappt dann auch sehr gut. Aber nur einmal!”

👍 3   👎 29

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.

Luka - 5 MonatenTrustpilot 🔗

  • Support 1A

Ariane Dyarmand - 6 MonatenTrustpilot 🔗

  • Blöde Nachrichten, Support reagiert nicht, Geldschneiderei, Finger weg

Philipp Hoellermann - 7 MonatenTrustpilot 🔗

  • Automatische Verlängerung rechtswidrig

Schüler Marie Curie - 8 MonatenTrustpilot 🔗

  • Qualität immer schlechter

Davide Bossi - 8 MonatenTrustpilot 🔗

  • Abo wurde ohne Nutzung verlängert
  • Keine Antworten auf Fragen
  • Keine Kundenorientierung
  • Unübersichtliche Nutzung der Bücher
  • Nicht empfehlenswert

isakochgmx.net - 10 MonatenTrustpilot 🔗

  • Leider doppelt und dreifach abgebucht

N D - 10 MonatenTrustpilot 🔗

  • Ständig Aufforderung zu Neuzahlung trotz Abo.
  • Bedienbarkeit der App katastrophal!
  • Einmal mit ausgewählten Vokabeln üben und lernen geht immer und das klappt dann auch sehr gut. Aber nur einmal!
  • Denn danach sind und bleiben genau diese geübten Vokabeln unauffindbar, weil Phase 6 sie irgendwo bei den früher geübten Sachen ablegt.
  • Daher kann man dieselben Vokabeln nicht nochmals anwählen/üben, ausser man deinstalliert die App und installiert danach wieder neu.
  • Leider gibt es den Cornelsen-Vokabeltrainer nicht mehr, eine gute Alternative haben wir bisher noch nicht gefunden.
  • Werden aber aus den o.g. Gründen das Phase6-Abo nicht mehr verlängern

Eva M - 11 MonatenTrustpilot 🔗

  • Mieser Kundenservice
  • App ist viel zu kompliziert für Kinder
  • App hängt sehr oft

Van Ni - 11 MonatenTrustpilot 🔗

  • Handling sehr kompliziert
  • App für jüngere Schüler unmöglich
  • Mehrfaches Wiederholen von Vokabeln sehr schlecht
  • Nicht wieder kaufen und nicht weiterempfehlen
  • Suche nach einer anderen App

Nadine Notter - 12 MonatenTrustpilot 🔗

  • Vorsicht Abofalle!

Silke Bischoff - 12 MonatenTrustpilot 🔗

  • Ganz übler Kundenservice

Privater Nutzer - 12 MonatenTrustpilot 🔗

  • Betrugversuch

Käufer - 12 MonatenTrustpilot 🔗

  • Stornierung des Kaufs und Rückerstattung des Geldes erhalten
  • Schnelle Reaktion auf Rezession und Korrektur der Bewertung

Ulrike Fuchs - 13 MonatenTrustpilot 🔗

  • Gut zum Üben
  • schwer zu bedienen

Alexander T. - 13 MonatenTrustpilot 🔗

  • Nicht mal einen Stern wert
  • Alte Webversion nicht richtig gelaufen
  • Hängt ständig
  • Keine Antwort vom Kundenservice

Anja M. Neubauer - NCCA - 14 MonatenTrustpilot 🔗

  • Eigenmächtige Abbuchung ohne Bestätigung oder Kauf meinerseits
  • Schlechte Erreichbarkeit des Supports

Wolfgang Stangier - 23 MonatenTrustpilot 🔗

  • Vokabeln verschwinden nach Neuanmeldung
  • Nicht empfehlenswert

Bob - 3 JahrenTrustpilot 🔗

  • Keine Erinnerung an automatische Verlängerung und Abbuchung
  • Uneinsichtiger Support bei Reklamation
  • Abofalle durch stillschweigende Verlängerung

Kohlenbach - 3 JahrenTrustpilot 🔗

  • keine Reaktion vom Service
  • Produkt ist recht gut und strukturiert
  • Preiskonstellation etwas verwirrend
  • Kunden sind verloren nach Kauf
  • Zusätzliche Kosten beim Übertragen von Büchern
  • Keine Reaktion auf E-Mails an den Service
  • Serviceantworten sehr langsam

Benutzer10000 - 3 JahrenTrustpilot 🔗

  • Rabatt führt zu 2. Abo
  • Support zeigt sich uneinsichtig
  • Müssen zweites Abo stornieren
  • Etwas unseriös das Ganze