3.0

Phase 6

29 Bewertungen aus 1 Quelle
Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 3 für Phase 6 basiert auf 29 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Phase 6 gefunden haben:

TrustPilot (29)

Erfahrungen mit Lieferung

Die Delivery of Phase 6 hat Schwierigkeiten bei der Bedienung, zweifelhafte Methoden und eine automatische Verlängerung ohne Hinweis. Es gab Probleme mit Stornierungen und Rückerstattungen, sowie einer unseriösen Geschäftspraktik mit eigenmächtigen Abbuchungen. Einige Kunden berichten von Vokabelverlust und mangelndem Support. Trotzdem gibt es einige positive Aspekte in der Delivery of Phase 6, die möglicherweise noch nicht beleuchtet wurden. (16%)
Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen.
2.8
Grade
👍1👎15

Key Insights

"Blöde Nachrichten, Support reagiert nicht, Geldschneiderei, Finger weg"

"Automatische Verlängerung rechtswidrig"

"Abo wurde ohne Nutzung verlängert"

"Jährliche Verlängerung"

"Unseriöses Geschäftsgebaren"

"Automatische Verlängerung ohne Hinweis"

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.
2.0
Ariane Dyarmand 28. März 2024

Blöde Nachrichten, Support reagiert nicht, Geldschneiderei, Finger weg

2.0
Philipp Hoellermann 19. Februar 2024

Automatische Verlängerung rechtswidrig

2.0
Davide Bossi 14. Jänner 2024

Abo wurde ohne Nutzung verlängert

Keine Antworten auf Fragen

Keine Kundenorientierung

Unübersichtliche Nutzung der Bücher

Nicht empfehlenswert

2.0
Harald Reißland 13. Dezember 2023

Rechnungen nur Online

Ungewollte nachfolgende Abbuchung über Paypal

Jährliche Verlängerung

App Bedienung nicht zu gebrauchen

2.0
A. Rhein 4. Dezember 2023

Unseriöses Geschäftsgebaren

Automatische Verlängerung ohne Hinweis

2.0
N D 21. November 2023

Ständig Aufforderung zu Neuzahlung trotz Abo.

Bedienbarkeit der App katastrophal!

Einmal mit ausgewählten Vokabeln üben und lernen geht immer und das klappt dann auch sehr gut. Aber nur einmal!

Denn danach sind und bleiben genau diese geübten Vokabeln unauffindbar, weil Phase 6 sie irgendwo bei den früher geübten Sachen ablegt.

Daher kann man dieselben Vokabeln nicht nochmals anwählen/üben, ausser man deinstalliert die App und installiert danach wieder neu.

Leider gibt es den Cornelsen-Vokabeltrainer nicht mehr, eine gute Alternative haben wir bisher noch nicht gefunden.

Werden aber aus den o.g. Gründen das Phase6-Abo nicht mehr verlängern

2.0
Van Ni 19. Oktober 2023

Handling sehr kompliziert

App für jüngere Schüler unmöglich

Mehrfaches Wiederholen von Vokabeln sehr schlecht

Nicht wieder kaufen und nicht weiterempfehlen

Suche nach einer anderen App

2.0
Nadine Notter 6. Oktober 2023

Vorsicht Abofalle!

6.0
Käufer 18. September 2023

Stornierung des Kaufs und Rückerstattung des Geldes erhalten

Schnelle Reaktion auf Rezession und Korrektur der Bewertung

6.0
Ulrike Fuchs 1. September 2023

Gut zum Üben

schwer zu bedienen

2.0

Eigenmächtige Abbuchung ohne Bestätigung oder Kauf meinerseits

Schlechte Erreichbarkeit des Supports

4.0
lieschenmueller 12. Juni 2023

Zweifelhafte Methoden

4.0
Wolfgang Stangier 8. November 2022

Vokabeln verschwinden nach Neuanmeldung

Nicht empfehlenswert

2.0
Kohlenbach 18. Februar 2022

keine Reaktion vom Service

Produkt ist recht gut und strukturiert

Preiskonstellation etwas verwirrend

Kunden sind verloren nach Kauf

Zusätzliche Kosten beim Übertragen von Büchern

Keine Reaktion auf E-Mails an den Service

Serviceantworten sehr langsam

Menu