Phase 6

29 Bewertungen aus 1 Quelle

Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 3 für Phase 6 basiert auf 29 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Phase 6 gefunden haben:

TrustPilot (29)

Erfahrungen mit Lieferung Lieferung

Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. Die Delivery of Phase 6 hat Schwierigkeiten bei der Bedienung, zweifelhafte Methoden und eine automatische Verlängerung ohne Hinweis. Es gab Probleme mit Stornierungen und Rückerstattungen, sowie einer unseriösen Geschäftspraktik mit eigenmächtigen Abbuchungen. Einige Kunden berichten von Vokabelverlust und mangelndem Support. Trotzdem gibt es einige positive Aspekte in der Delivery of Phase 6, die möglicherweise noch nicht beleuchtet wurden. (16%)

“Blöde Nachrichten, Support reagiert nicht, Geldschneiderei, Finger weg”

“Automatische Verlängerung rechtswidrig”

“Abo wurde ohne Nutzung verlängert”

“Jährliche Verlängerung”

“Unseriöses Geschäftsgebaren”

“Automatische Verlängerung ohne Hinweis”

“Ständig Aufforderung zu Neuzahlung trotz Abo.”

“Werden aber aus den o.g. Gründen das Phase6-Abo nicht mehr verlängern”

“Suche nach einer anderen App”

“Vorsicht Abofalle!”

👍 1   👎 15

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.

Ariane Dyarmand - 6 MonatenTrustpilot 🔗

  • Blöde Nachrichten, Support reagiert nicht, Geldschneiderei, Finger weg

Philipp Hoellermann - 7 MonatenTrustpilot 🔗

  • Automatische Verlängerung rechtswidrig

Davide Bossi - 8 MonatenTrustpilot 🔗

  • Abo wurde ohne Nutzung verlängert
  • Keine Antworten auf Fragen
  • Keine Kundenorientierung
  • Unübersichtliche Nutzung der Bücher
  • Nicht empfehlenswert

Harald Reißland - 9 MonatenTrustpilot 🔗

  • Rechnungen nur Online
  • Ungewollte nachfolgende Abbuchung über Paypal
  • Jährliche Verlängerung
  • App Bedienung nicht zu gebrauchen

A. Rhein - 10 MonatenTrustpilot 🔗

  • Unseriöses Geschäftsgebaren
  • Automatische Verlängerung ohne Hinweis

N D - 10 MonatenTrustpilot 🔗

  • Ständig Aufforderung zu Neuzahlung trotz Abo.
  • Bedienbarkeit der App katastrophal!
  • Einmal mit ausgewählten Vokabeln üben und lernen geht immer und das klappt dann auch sehr gut. Aber nur einmal!
  • Denn danach sind und bleiben genau diese geübten Vokabeln unauffindbar, weil Phase 6 sie irgendwo bei den früher geübten Sachen ablegt.
  • Daher kann man dieselben Vokabeln nicht nochmals anwählen/üben, ausser man deinstalliert die App und installiert danach wieder neu.
  • Leider gibt es den Cornelsen-Vokabeltrainer nicht mehr, eine gute Alternative haben wir bisher noch nicht gefunden.
  • Werden aber aus den o.g. Gründen das Phase6-Abo nicht mehr verlängern

Van Ni - 11 MonatenTrustpilot 🔗

  • Handling sehr kompliziert
  • App für jüngere Schüler unmöglich
  • Mehrfaches Wiederholen von Vokabeln sehr schlecht
  • Nicht wieder kaufen und nicht weiterempfehlen
  • Suche nach einer anderen App

Nadine Notter - 12 MonatenTrustpilot 🔗

  • Vorsicht Abofalle!

Käufer - 12 MonatenTrustpilot 🔗

  • Stornierung des Kaufs und Rückerstattung des Geldes erhalten
  • Schnelle Reaktion auf Rezession und Korrektur der Bewertung

Ulrike Fuchs - 13 MonatenTrustpilot 🔗

  • Gut zum Üben
  • schwer zu bedienen

Anja M. Neubauer - NCCA - 14 MonatenTrustpilot 🔗

  • Eigenmächtige Abbuchung ohne Bestätigung oder Kauf meinerseits
  • Schlechte Erreichbarkeit des Supports

lieschenmueller - 16 MonatenTrustpilot 🔗

  • Zweifelhafte Methoden

Wolfgang Stangier - 23 MonatenTrustpilot 🔗

  • Vokabeln verschwinden nach Neuanmeldung
  • Nicht empfehlenswert

Kohlenbach - 3 JahrenTrustpilot 🔗

  • keine Reaktion vom Service
  • Produkt ist recht gut und strukturiert
  • Preiskonstellation etwas verwirrend
  • Kunden sind verloren nach Kauf
  • Zusätzliche Kosten beim Übertragen von Büchern
  • Keine Reaktion auf E-Mails an den Service
  • Serviceantworten sehr langsam