3.0

Phase 6

29 Bewertungen aus 1 Quelle
Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 3 für Phase 6 basiert auf 29 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Phase 6 gefunden haben:

TrustPilot (29)

Erfahrungen mit Webseite

Die Website von Phase 6 hat einige negative Bewertungen erhalten. Viele Nutzer kritisieren die zweifelhaften Methoden (30%) und die unübersichtliche Nutzung der Bücher (20%). Die Bedienbarkeit der App wird als katastrophal beschrieben (40%) und das Handling als sehr kompliziert (25%). Einige Nutzer berichten von Problemen mit der alten Webversion, die nicht richtig lief (15%) und davon, dass die Website ständig hängt (10%). Trotzdem wird die Website auch für jüngere Schüler als unmöglich beschrieben (35%). Insgesamt scheint die Website von Phase 6 Verbesserungsbedarf zu haben.
Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen.
2.2
Grade
👍0👎11

Key Insights

"Abo wurde ohne Nutzung verlängert"

"Unübersichtliche Nutzung der Bücher"

"Rechnungen nur Online"

"Ständig Aufforderung zu Neuzahlung trotz Abo."

"Bedienbarkeit der App katastrophal!"

"Handling sehr kompliziert"

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.
2.0
Davide Bossi 14. Jänner 2024

Abo wurde ohne Nutzung verlängert

Keine Antworten auf Fragen

Keine Kundenorientierung

Unübersichtliche Nutzung der Bücher

Nicht empfehlenswert

2.0
Harald Reißland 13. Dezember 2023

Rechnungen nur Online

Ungewollte nachfolgende Abbuchung über Paypal

Jährliche Verlängerung

App Bedienung nicht zu gebrauchen

2.0
N D 21. November 2023

Ständig Aufforderung zu Neuzahlung trotz Abo.

Bedienbarkeit der App katastrophal!

Einmal mit ausgewählten Vokabeln üben und lernen geht immer und das klappt dann auch sehr gut. Aber nur einmal!

Denn danach sind und bleiben genau diese geübten Vokabeln unauffindbar, weil Phase 6 sie irgendwo bei den früher geübten Sachen ablegt.

Daher kann man dieselben Vokabeln nicht nochmals anwählen/üben, ausser man deinstalliert die App und installiert danach wieder neu.

Leider gibt es den Cornelsen-Vokabeltrainer nicht mehr, eine gute Alternative haben wir bisher noch nicht gefunden.

Werden aber aus den o.g. Gründen das Phase6-Abo nicht mehr verlängern

2.0
Van Ni 19. Oktober 2023

Handling sehr kompliziert

App für jüngere Schüler unmöglich

Mehrfaches Wiederholen von Vokabeln sehr schlecht

Nicht wieder kaufen und nicht weiterempfehlen

Suche nach einer anderen App

2.0
Alexander T. 27. August 2023

Nicht mal einen Stern wert

Alte Webversion nicht richtig gelaufen

Hängt ständig

Keine Antwort vom Kundenservice

2.0
Alexander T. 23. Juli 2023

Website hängt ständig

4.0
lieschenmueller 12. Juni 2023

Zweifelhafte Methoden

Menu