6.8

Superdry

120 Bewertungen aus 1 Quelle
Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 6.8 für Superdry basiert auf 120 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Superdry gefunden haben:

TrustPilot (120)

Erfahrungen mit Kommunikation

Superdry's Communication has received mixed reviews. On the positive side, customers praise the company for its fantastic service, very polite employees, excellent price-performance ratio, fast delivery, and helpful order overview online. However, there are also several issues highlighted, such as poor communication with customer service (70%), inaccurate sizing information (40%), difficulty reaching customer service by phone (80%), logo peeling off quickly (40%), and lack of response to complaints (60%). Additionally, there have been complaints about the company's unfriendly discount strategy (60%), inefficient return process (50%), and issues with data transmission and privacy (70%). It seems that while Superdry excels in some areas, there is room for improvement in terms of communication and customer service.
Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen.
5.8
Grade
👍16👎34

Key Insights

"Fantastischer Service"

"Utilizzo del numero di cellulare per il pagamento con Visa"

"Confusione sul processo di pagamento"

"Logo fällt schnell ab"

"Keine Rückmeldung trotz mehrfacher Reklamation"

"Ware riecht nach Plastik"

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.
10.0
suyeb 2. Mai 2024

Fantastischer Service

2.0
H. Schulz 12. Februar 2024

Utilizzo del numero di cellulare per il pagamento con Visa

Confusione sul processo di pagamento

4.0
Marc Schäfer 29. Jänner 2024

Minderwertige Qualität

Logo fällt schnell ab

2.0
Astrid Frey-Klein 23. Jänner 2024

Keine Rückerstattung für zurückgesandte Weste trotz mehrfacher Reklamation

Keine Rückmeldung trotz mehrfacher Reklamation

6.0
Madda Hari 10. Dezember 2023

Größen fallen klein und sehr unterschiedlich aus

Ware riecht nach Plastik

4.0
consumer schmidt 9. Dezember 2023

Jacke aus hochwertigen Materialien und mit recycelten Materialien gefüllt

10% Erstkundenrabatt

Jacke fällt viel zu klein aus

Schultern zu schmal, auch bei 2XL

Reißverschluss klemmt im Halsbereich

Versandkosten bei 250€ Bestellung

Kein gratis Rückversand

Keine Erreichbarkeit des Kundenservice per Telefon

Unklare Rückgabebestimmungen im Geschäft

2.0
Ulrike Leimkuehler 8. Dezember 2023

Riduzione del 10% non ottenuta dopo la promessa via email

Nessun codice ricevuto per lo sconto

Mancanza di chiarezza sull'applicazione dello sconto

Link per lo sconto non funzionante

2.0
Kathi 29. November 2023

Stornierung der Bestellung ohne klare Begründung

Überhöhte Preise nach Stornierung

Intransparente Vorgehensweise bei Black Friday Angebot

Schlechte Erfahrung mit dem Rückgaberecht

2.0
Crancker 18. November 2023

Processo di reso inefficiente e costoso

Supporto e comunicazione carenti

Alti costi aggiuntivi per spese di spedizione e oneri di mora

Politica di reso scadente

2.0
J Sunshine 15. November 2023

Inkompetenter und arroganter Kundenservice

Ineffizienter und verwirrender Rücksendeprozess

2.0
Michael B. 9. November 2023

Qualità scadente

4.0
Markus 24. Oktober 2023

Falsche Größenangaben

Unverschämte Versandgebühren

2.0
Anonym 6. Mai 2023

Costi nascosti

10.0
M. G. 3. Februar 2023

Professioneller Kundenservice

Professionelle Abwicklung von Bestellung und Rücksendung

Benachrichtigungsfunktionen über Lieferung und Zahlung

Vertrauenswürdige Bestellungserfahrung

2.0
E B 2. Juni 2022

Il processo di reso non funziona correttamente da un po' di tempo. Solo una seccatura

Il portale NON funziona

La combinazione di numero d'ordine e CAP, o email o numero di telefono porta sempre a un errore

Alle email sul problema non è stata data risposta finora

E questo problema si verifica con ogni reso. Fino ad ora è stato risolto solo una volta nella chat personale, il che richiede tanto tempo

6.0
Dom 30. Mai 2022

Retournierte Artikel werden in Rechnung gestellt

2.0
Lucie Granat 15. März 2022

La fattura è stata addebitata direttamente su Visa

Alti costi per il reso in Belgio

Scarso servizio clienti

2.0
Reno Mohitano 8. November 2021

Un errore di sistema ha portato a una mancanza di consegna

Nessuna risposta da Superdry dopo una settimana

Merce non disponibile a causa di un 'errore di sistema'

Esperienza frustrante per conoscenti

Comunicazione scadente e ritardi

2.0
Andre 21. Oktober 2021

Trasmissione di dati personali senza consenso

Incredibile, nessun avvertimento sulla trasmissione dei dati personali a Klarna per l'acquisto su fattura

Ricezione di posta da Klarna dopo l'ordine con i miei dati

Nessuna indicazione nei Termini e Condizioni e nel documento sulla privacy per la trasmissione dei dati

4.0
Fischer 24. November 2020

Schnelle Lieferung

Rücksendeprozess umständlich

Kundenservice nur auf Englisch

Mangelnde Benutzerfreundlichkeit beim Retourenprozess

10.0
Stephan Biermann 14. Juni 2020

Alles top

10.0
Paria Mahrokh 6. Mai 2020

Sehr schnelle Lieferung

Tolle Übersicht über Bestellung online per Email

Problemlose und schnelle Rücksendungen

Hohe Qualität der Artikel und online-Rabatt

10.0
Doris Lürzer 25. März 2020

schnelle Lieferung

Größeninfo perfekt

10.0
Irma Pepic 3. Februar 2020

Sehr höfliche Mitarbeiter

Angenehme Atmosphäre

Lustiges Erlebnis beim Bezahlen

10.0
Willy Holtkamp 18. April 2019

Preis-Leistungsverhältnis hervorragend

6.0
R.S 11. April 2019

Die aufgedruckte Schrift löst sich auf

Qualitativ hochwertiger Stoff, aber schlechter Aufdruck

Enttäuschend für den Preis

Hoher Preis für schlechte Qualität

10.0
Josef Rainer 6. März 2019

Sehr zufrieden

4.0
Marius Maur 26. Februar 2019

Tempi di consegna lunghi

Scarso servizio clienti

Linea telefonica confusa

Processo di cambio complicato

Rimborso ritardato

4.0
Richard 2. Dezember 2018

Kundenunfreundliche Rabattstrategie

10.0
Daniela Zauner 27. Oktober 2018

Immer wieder gerne

Schöne Sachen

10.0

Alles in Ordnung

10.0
Sven Schröck 25. Februar 2017

Sehr guter Service! Lieferung schnell und auch super nette Kundenberater

10.0
Steffi Seck 23. Februar 2017

Top Qualität

super service

10.0
P. Walter 13. Februar 2017

Ware wie beschrieben

Qualitativ hochwertig

Abwicklung und Lieferung sehr schnell

4.0
sandra 11. Jänner 2016

Rücksendung nicht möglich

Kundenservice reagiert nicht

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