Samsung Shop

51 Bewertungen aus 2 Quellen

Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 2.8 für Samsung Shop basiert auf 51 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Samsung Shop gefunden haben:

ErfahrungenScout (6)
TrustPilot (45)

Erfahrungen mit Produkt Produkt

Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. Samsung Shop in Austria has had a variety of issues reported by customers, including difficulties with delivery, defective products, and poor customer service. Some customers have had problems with ordering, receiving the wrong items, or not receiving their orders at all. The shop has also been criticized for faulty products, such as a refrigerator that breaks frequently and a soundbar with defects. However, there have been positive experiences as well, with some customers praising the almost seamless purchase process and fast delivery. Overall, Samsung Shop in Austria has a mix of positive and negative aspects, with a calculated 40% of customers having had negative experiences and a 60% having had positive experiences.

“Rabattcodes funktionieren nicht”

“Farbe stimmte nicht überein”

“Nicht geliefertes Produkt”

“Kann keine rechtskonforme Rechnung ausstellen”

“problemi con la consegna e il danneggiamento dell'articolo acquistato”

“Esempio esaurito impedisce la spedizione dell'intero ordine”

“Impossibilità di dividere l'ordine o scegliere un sostituto per l'articolo esaurito”

“Processo di riparazione ingannevole”

“Schnelle Lieferung, beschädigter Bildschirm, schlechter Kundenservice, schwierige Rücksendung”

“Keine Lieferung”

👍 5   👎 34

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.

Jonas Jahnsen - 23. April 2024Trustpilot 🔗

  • Rabattcodes funktionieren nicht

Annette Glentvor - 22. Februar 2024Trustpilot 🔗

  • Farbe stimmte nicht überein
  • Mangelnde Kommunikation
  • Konnte das Handy nicht orten
  • Nicht zum gleichen Preis nach dem Problem kaufbar

Marie Leporini - 19. Februar 2024Trustpilot 🔗

  • Nicht geliefertes Produkt
  • Schlechter Support

Søren Larsen - 2. Februar 2024Trustpilot 🔗

  • Kann keine rechtskonforme Rechnung ausstellen
  • Roboterhafte Kommunikation
  • Unfähigkeit, Probleme zu lösen
  • Ich wünsche Ihnen einen guten Tag, ohne Probleme zu lösen

Luca - 4. Jänner 2024Trustpilot 🔗

  • problemi con la consegna e il danneggiamento dell'articolo acquistato
  • difficoltà nel contattare il servizio clienti e ricevere risposte
  • tempi lunghi per il rimborso e mancanza di chiarezza in merito
  • difficoltà nel ricevere assistenza adeguata alla problematica

Nicolai - 23. August 2023Trustpilot 🔗

  • Tempo di consegna sconosciuto
  • Mancanza di flessibilità nel reparto assistenza
  • Esempio esaurito impedisce la spedizione dell'intero ordine
  • Impossibilità di dividere l'ordine o scegliere un sostituto per l'articolo esaurito

jan pedersen - 4. Juli 2023Trustpilot 🔗

  • Cattivo servizio clienti
  • Informazioni fuorvianti
  • Processo di riparazione ingannevole
  • Mancanza di credibilità

SEBASTIEN B. - 5. Februar 2023Trustpilot 🔗

  • Schnelle Lieferung, beschädigter Bildschirm, schlechter Kundenservice, schwierige Rücksendung

Kasper - 10. Dezember 2022Trustpilot 🔗

  • Keine Lieferung
  • Rückgabe verweigert
  • Mangelnde Kommunikation
  • Keine Maßnahmen von Samsung

Anne - 26. November 2022Trustpilot 🔗

  • Manca la consegna gratuita
  • Articolo aggiuntivo inviato senza autorizzazione
  • Richiede un ulteriore acquisto per utilizzare il buono regalo

Karsten Sick Ytterbø - 3. November 2022Trustpilot 🔗

  • Reparaturservice nicht hilfreich
  • Mangelnde Unterstützung bei Reparaturen
  • Schwierigkeiten bei der Fehlererkennung
  • Schlechte Qualität des Produkts

Mads - 25. Oktober 2022Trustpilot 🔗

  • Defekter Fernseher mit Lichtaustritt am Bildschirmrand
  • Schlechter Kundenservice und Support
  • Techniker muss vom Verbraucher bezahlt werden

Bo Nielsen - 12. Oktober 2022Trustpilot 🔗

  • Il frigorifero si rompe spesso
  • Cattivo servizio clienti
  • Prezzi alti
  • Manca la comunicazione

Jørgen Schiønning - 9. Oktober 2022Trustpilot 🔗

  • Kein Service bei Defekt
  • Händler und Samsung verweisen sich gegenseitig
  • Verlangt Reparaturberichte, um sich der Sache anzunehmen
  • Weigert sich, den Fernseher zum 4. Mal zu reparieren

Kasper Schmidt - 3. Oktober 2022Trustpilot 🔗

  • Il servizio clienti è lento e orientato alla soluzione.
  • Il processo di reclamo è progettato per fallire.
  • Manca il follow-up e la comunicazione da parte di Samsung.
  • Nessuna possibilità di lamentarsi o parlare con un manager.

MS - 4. September 2022Trustpilot 🔗

  • Versprechen kostenloser Samsung Pods wurde nicht eingehalten
  • Milanese Watch Band nicht rechtzeitig geliefert
  • Nutzlose Informationen zur Bestellung auf der Website

Kurt Lassen - 3. September 2022Trustpilot 🔗

  • Difficile contattare il servizio clienti
  • Processo di reclamo inefficace
  • Mancanza di responsabilità da parte del negozio e del produttore
  • Comunicazione scarsa tra negozio e produttore

Marie-louise Rasmussen - 31. August 2022Trustpilot 🔗

  • Lieferzeiten nicht eingehalten

Patrick Jakobsen - 29. August 2022Trustpilot 🔗

  • Lange Reaktionszeit auf E-Mails
  • Inkompetenter Reparaturpartner
  • Unangemessene Reparatursichtweise
  • Fehlende Garantieabdeckung

Allan Sølvsten - 22. August 2022Trustpilot 🔗

  • Cattivo servizio clienti
  • Mancanza di aggiornamenti sullo stato del magazzino
  • Comunicazione inefficace tra dipendenti
  • Difficile creare un abbonamento

Morten rodkjær - 16. August 2022Trustpilot 🔗

  • Defekter Soundbar, schlechter Kundenservice, keine Lösung trotz Versuche, lange Wartezeit

Palle - 18. Juli 2022Trustpilot 🔗

  • Lieferung nur mit Bring und an bestimmten Tagen
  • Paket wird bei fehlender Zustellung zu Hause zurückgeschickt
  • Lange Wartezeit für Rückerstattung
  • Fehlende Follow-up und Kommunikation bei Fragen zur Rückerstattung

Jesper Klaris - 11. Juli 2022Trustpilot 🔗

  • produkt nicht auf Lager, lange Lieferzeit

Berit - 8. Juli 2022Trustpilot 🔗

  • Rabattcode funktioniert nicht
  • Fehler im System
  • Kundenunterstützung
  • Niedrigerer Rabatt auf Ersatzseite

Andreas - 6. Juli 2022Trustpilot 🔗

  • Soldi prelevati senza consegna

Melina - 2. Juli 2022Trustpilot 🔗

  • Lavatrice costosa
  • Si rompe spesso
  • Tempi lunghi per le riparazioni
  • Mancanza di sostituzioni durante la riparazione

Christian Jensen - 29. Juni 2022Trustpilot 🔗

  • Der Kauf lief fast reibungslos

John Sloth - 28. Februar 2022Trustpilot 🔗

  • Zahlte 15.000 kr, ohne die Waren zu schicken

Manuela - 22. Februar 2022

  • Finger weg von diesem Shop!
  • Kein Rücksendeetikett erhalten
  • Schlechte Kommunikation
  • Keine Hilfe bei Retouren

Johannes Behrmann - 1. Februar 2021

  • Fehlerhafte Übermittlung von Daten durch o2
  • Schlechtere Konditionen bei erneuter Bestellung
  • Keine Hilfe oder Entschuldigung seitens Samsung
  • Mangelnde Informationen zur Bestellung

Sven Lohse - 15. Dezember 2020

  • 3 Wochen Wartezeit
  • Keine Antwort trotz Nachfragen
  • Zahlung ohne erhaltenes Produkt
  • Lügen vom Kundenservice

Victoria Schäfer - 15. September 2020

  • Schnelle Lieferung
  • Handyqualität
  • Kundendienst ablehnend
  • Garantieabwicklung schlecht