Alle Erfahrungsberichte von Manuela

  • Review Über: Samsung Shop

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Retoure

    Finger weg von diesem Shop! Ich versuche seit 21.01.2022, ein Samsung Galaxy Tab A 8 zurückzusenden, aber ich bekomme einfach kein Rücksendeetikett. Es funktioniert weder über meinen persönlichen Account (die Funktion "Rücksendung" geht ins Leere), noch per Telefon. Angeblich gab es vor einigen Wochen eine Systemstörung. Ich habe mittlerweile sechsmal telefoniert und mehrere Mails geschrieben, aber es hilft nichts. Immer heißt es, ich solle Geduld haben, man werde sich melden. Natürlich meldet sich niemand. Tickets mit meinem Anliegen werden offenbar automatisch sofort wieder geschlossen, ohne dass irgendetwas passiert. Ich habe auf Rechnung gekauft und das Tablet noch nicht bezahlt, jetzt steigt mir natürlich Klarna auf die Zehen, weil die von mir schon längst angemeldete Rückmeldung nicht von Samsung bestätigt wird. Wie auch, wenn Samsung es nicht auf die Reihe bekommt, mir Rücksendeetiketten zuzusenden. Nie wieder Samsung Onlinehop!!!