2.8

Samsung Shop

51 Bewertungen aus 2 Quellen
Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 2.8 für Samsung Shop basiert auf 51 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Samsung Shop gefunden haben:

ErfahrungenScout (6)
TrustPilot (45)

Erfahrungen mit Webseite

Die Website des Samsung Shops hat einige Mängel, wie das Fehlen eines Rücksendeetiketts und mangelnde Transparenz im Rückerstattungsprozess. Die Informationen zur Bestellung sind nutzlos und die Lieferung lässt zu wünschen übrig. Leider berichten Kunden von wirklich schlechten Erfahrungen und einer unglaublich schlechten Website. Es scheint auch, dass es schwierig ist, ein Abonnement zu erstellen und es zu Verzögerungen bei der Lieferung von Produkten in Aktion kommt. Insgesamt ist die online Erfahrung kompliziert. (46%)
Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen.
2.8
Grade
👍1👎8

Key Insights

"Mangelnde Transparenz im Rückerstattungsprozess"

"Nicht geliefertes Produkt"

"Consegna ritardata del prodotto in promozione"

"Esperienza online complicata"

"Wirklich schlechte Erfahrung"

"Nutzlose Informationen zur Bestellung auf der Website"

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.
4.0
Regesk 27. Mai 2024

Kundenbetreuung wenig kooperativ

Widersprüchliche Informationen zu Lieferkosten

Erhebliche Verzögerung bei der Rückerstattung

Mangelnde Transparenz im Rückerstattungsprozess

2.0
Marie Leporini 19. Februar 2024

Nicht geliefertes Produkt

Schlechter Support

2.0
Nicolai Nicolaisen 14. Februar 2024

Consegna ritardata del prodotto in promozione

2.0
Henning Mørch 20. Dezember 2023

Scarsa comunicazione e servizi

Tempi di risposta lunghi e problemi di inattività

Difficoltà nell'ottenere aiuto online al di fuori di Aalborg

Esperienza online complicata

2.0
Gert Nejmann 14. November 2022

Wirklich schlechte Erfahrung

4.0
MS 4. September 2022

Versprechen kostenloser Samsung Pods wurde nicht eingehalten

Milanese Watch Band nicht rechtzeitig geliefert

Nutzlose Informationen zur Bestellung auf der Website

2.0
Allan Sølvsten 22. August 2022

Cattivo servizio clienti

Mancanza di aggiornamenti sullo stato del magazzino

Comunicazione inefficace tra dipendenti

Difficile creare un abbonamento

2.0
Marcus Jensen 1. August 2022

Unglaublich schlechte Website

5.5
Manuela 22. Februar 2022

Finger weg von diesem Shop!

Kein Rücksendeetikett erhalten

Schlechte Kommunikation

Keine Hilfe bei Retouren

Menu