Erfahrungen mit
ⓘ Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. Die Website des Samsung Shops hat einige Mängel, wie das Fehlen eines Rücksendeetiketts und mangelnde Transparenz im Rückerstattungsprozess. Die Informationen zur Bestellung sind nutzlos und die Lieferung lässt zu wünschen übrig. Leider berichten Kunden von wirklich schlechten Erfahrungen und einer unglaublich schlechten Website. Es scheint auch, dass es schwierig ist, ein Abonnement zu erstellen und es zu Verzögerungen bei der Lieferung von Produkten in Aktion kommt. Insgesamt ist die online Erfahrung kompliziert. (46%)