Samsung Shop

51 Bewertungen aus 2 Quellen

Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 2.8 für Samsung Shop basiert auf 51 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Samsung Shop gefunden haben:

ErfahrungenScout (6)
TrustPilot (45)

Erfahrungen mit Rückgaberecht Rückgaberecht

Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. Die Rückgaberichtlinie des Samsung Shops zeigt sich insgesamt sehr enttäuschend, da viele Kunden die Garantieabwicklung als schlecht bewerten und Schwierigkeiten haben, Geld zurückzuerhalten. Es gibt erhebliche Verzögerungen bei der Rückerstattung und mangelnde Transparenz im gesamten Prozess. Die Farbgenauigkeit der Produkte wird bemängelt und vielen Kunden wird die Rückgabe verweigert. Der Kundenservice ist langsam und unzureichend, was zu wirklich schlechten Erfahrungen führt. Insgesamt eine unbefriedigende Erfahrung mit der Rückgabepolitik von Samsung Shop. (67%)

“Erhebliche Verzögerung bei der Rückerstattung”

“Mangelnde Transparenz im Rückerstattungsprozess”

“Farbe stimmte nicht überein”

“Mangelnde Kommunikation”

“Konnte das Handy nicht orten”

“tempi lunghi per il rimborso e mancanza di chiarezza in merito”

“Schnelle Lieferung, beschädigter Bildschirm, schlechter Kundenservice, schwierige Rücksendung”

“Rückgabe verweigert”

“Articolo aggiuntivo inviato senza autorizzazione”

“Richiede un ulteriore acquisto per utilizzare il buono regalo”

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Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.

Regesk - 27. Mai 2024Trustpilot 🔗

  • Kundenbetreuung wenig kooperativ
  • Widersprüchliche Informationen zu Lieferkosten
  • Erhebliche Verzögerung bei der Rückerstattung
  • Mangelnde Transparenz im Rückerstattungsprozess

Annette Glentvor - 22. Februar 2024Trustpilot 🔗

  • Farbe stimmte nicht überein
  • Mangelnde Kommunikation
  • Konnte das Handy nicht orten
  • Nicht zum gleichen Preis nach dem Problem kaufbar

Luca - 4. Jänner 2024Trustpilot 🔗

  • problemi con la consegna e il danneggiamento dell'articolo acquistato
  • difficoltà nel contattare il servizio clienti e ricevere risposte
  • tempi lunghi per il rimborso e mancanza di chiarezza in merito
  • difficoltà nel ricevere assistenza adeguata alla problematica

SEBASTIEN B. - 5. Februar 2023Trustpilot 🔗

  • Schnelle Lieferung, beschädigter Bildschirm, schlechter Kundenservice, schwierige Rücksendung

Kasper - 10. Dezember 2022Trustpilot 🔗

  • Keine Lieferung
  • Rückgabe verweigert
  • Mangelnde Kommunikation
  • Keine Maßnahmen von Samsung

Anne - 26. November 2022Trustpilot 🔗

  • Manca la consegna gratuita
  • Articolo aggiuntivo inviato senza autorizzazione
  • Richiede un ulteriore acquisto per utilizzare il buono regalo

Gert Nejmann - 14. November 2022Trustpilot 🔗

  • Wirklich schlechte Erfahrung

Bulder12 - 2. November 2022Trustpilot 🔗

  • Unglaublich langsamer Service

Michael Sørensen - 7. Oktober 2022Trustpilot 🔗

  • Schlechter Kundenservice
  • Firma versucht, Verantwortung zu vermeiden
  • Mangelnde Kommunikation
  • Schlechte Garantiepolitik

Kurt Lassen - 3. September 2022Trustpilot 🔗

  • Difficile contattare il servizio clienti
  • Processo di reclamo inefficace
  • Mancanza di responsabilità da parte del negozio e del produttore
  • Comunicazione scarsa tra negozio e produttore

Palle - 18. Juli 2022Trustpilot 🔗

  • Lieferung nur mit Bring und an bestimmten Tagen
  • Paket wird bei fehlender Zustellung zu Hause zurückgeschickt
  • Lange Wartezeit für Rückerstattung
  • Fehlende Follow-up und Kommunikation bei Fragen zur Rückerstattung

Manuela - 22. Februar 2022

  • Finger weg von diesem Shop!
  • Kein Rücksendeetikett erhalten
  • Schlechte Kommunikation
  • Keine Hilfe bei Retouren

anyonym - 9. Februar 2022

  • Das Handy wurde noch nicht geliefert
  • Der Kundenservice von Samsung ist langsam und inkompetent
  • Schwierigkeiten, Geld zurückzuerhalten

Victoria Schäfer - 15. September 2020

  • Schnelle Lieferung
  • Handyqualität
  • Kundendienst ablehnend
  • Garantieabwicklung schlecht