3.4

Hundemama Ferienhaus

54 Bewertungen aus 1 Quelle
Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 3.4 für Hundemama Ferienhaus basiert auf 54 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Hundemama Ferienhaus gefunden haben:

TrustPilot (54)

Erfahrungen mit Rückgaberecht

The Return Policy of Hundemama Ferienhaus has received overwhelmingly negative reviews. Many customers have complained about the lack of flexibility in cancellation (15%), unclear information regarding deposit refunds (20%), poor communication and response from the company (10%), and the necessity of legal action to obtain deposit refunds (15%). Additionally, some guests have reported unsatisfactory customer service with no refunds provided (10%), as well as issues with cleanliness (5%) and health hazards leading to the immediate termination of their stay (5%). Lengthy delays in deposit refunds (10%) and the presence of mold and deteriorating windows (5%) were also common complaints. Overall, customers have expressed frustration with the return policy and lack of resolution of their issues.
Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen.
2.4
Grade
👍0👎18

Key Insights

"Keine Flexibilität bei Stornierung"

"Ungenaue Angaben zur Rückzahlung der Kaution, keine Antwort auf Nachfragen erhalten"

"Anwaltliches Mahnschreiben nötig für Rückzahlung der Kaution"

"Fehlende Kommunikation und Reaktion seitens des Unternehmens"

"Baustelle vor der Tür"

"Reisepreis wurde nicht erstattet"

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.
2.0
Tanja Graf 24. Mai 2024

Falle für Menschen

Keine Flexibilität bei Stornierung

Schlechte Kommunikation

Enttäuschung

4.0
Kirsten Dü 16. Mai 2024

Lage der Unterkunft in Göhren war sehr schön, Wohnung wirklich groß

Matratzen ein Albtraum, Erreichbarkeit in Baabe kaum vorhanden

Schlüsseltresor bei Abreise nicht auffindbar, keine Erreichbarkeit

Organisatorisch chaotisch, zu viele verschiedene Hausinformationen erhalten

Ungenaue Angaben zur Rückzahlung der Kaution, keine Antwort auf Nachfragen erhalten

Anwaltliches Mahnschreiben nötig für Rückzahlung der Kaution

2.0
julia k. 10. April 2024

Ungehobelte Sauberkeit und Wartung

Fehlende Kommunikation und Reaktion seitens des Unternehmens

Mangelnde Standards in Ausstattung und Service

2.0
diekhsns 26. März 2024

Baustelle vor der Tür

Reisepreis wurde nicht erstattet

Kundenservice Hr. Dirkes

Kein seriöser Anbieter

Holidu App zum buchen

2.0
Karsten 4. Februar 2024

Unsaubere, verdreckte Wohnung

Hundehaare auf der Couch und im gesamten Wohnbereich

Spinnweben im Wohn- und Schlafzimmer

Schimmelbefall im Bad und teilw. im Schlafzimmer

Unprofessionelle Putzkräfte

Keine Ersatzwohnung gestellt

Urlaub sofort abgebrochen aufgrund von Ekel und Gesundheitsgefährdung

2.0
Annika Haenelt 22. Jänner 2024

schlechte Reinigung

abgenutztes Inventar

schlechter Kundenservice

versteckte Kosten

2.0
Anja Zschirpe 11. Jänner 2024

Freundliches Personal bei Frosch Ferienhaus

Abgewohntes Ferienhaus mit unbefestigten Wegen

Lage am Schweriner See ist toll

Langwierige Rückzahlung der Kaution

2.0
Reiner Knauft 18. Dezember 2023

Inventar abgewohnt

Keine Abfallbeutel für die Behälter

Keine neuen Staubbeutel für den Staubsauger

Hausverwaltung nicht erreichbar

Kaution noch nicht zurückgezahlt

2.0
Regine Baumgarten 23. November 2023

lange Wartezeit

unfreundlicher Kundenservice

schmutziges Haus

verbrauchtes Inventar

nicht zurückbekommene Kaution

2.0
Birgit Krützmann 27. Oktober 2023

Schlechte Schlafcouch

Nur 5 Stühle für 6 Personen

Beschädigter Fernseher

Keine Parkmöglichkeit für zweites Auto

Ramponierte Küchenzeile mit mini Kühlschrank

Schlechter Kundenservice ohne Rückerstattung

2.0
CHG 9. Oktober 2023

feuchter muffiger Gestank bei Betreten des Hauses

Dreck und Ungeziefer in verschiedenen Räumen

Mangelhafte Betten und Matratzen

Schimmel an den Fenstern und marode Fenster

Schlechte Kommunikation und Rückruf vom Unternehmen

Schlechte Entgegennahme von Beschwerden und Abwimmeln der Anrufe

Humorloses Angebot zur erneuten Buchung der Unterkunft

Schlechte Erreichbarkeit telefonischer Ansprechpartner

Muffiger Geruch in der Kleidung

2.0
Nisi 2. Oktober 2023

Defekte Haustür

Reparatur nicht möglich

Viele Kritikpunkte

Keine Teilerstattung

4.0
Jonas Philipp 11. Juli 2023

Dreckig

Menu