2.8

Hello Bank Österreich

16 Bewertungen aus 2 Quellen
Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 2.8 für Hello Bank Österreich basiert auf 16 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Hello Bank Österreich gefunden haben:

ErfahrungenScout (6)
TrustPilot (10)

Erfahrungen mit Kundenservice

The Customer Service of Hello Bank Österreich has received mixed reviews with some customers experiencing issues such as the Smart TAN function not working, difficulty closing a depot, and long processing times for requests (55%). Some customers have also found the hotline difficult to locate and bureaucratic, with instances of unresponsive email communication and unfriendly or inefficient staff members (45%). However, there are also positive experiences noted with helpful customer service and support (10%). Overall, the bank may benefit from improving response times and communication channels to enhance the customer experience in Austria.
Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen.
2.8
Grade
👍2👎17

Key Insights

"Sehr schwierige Bank"

"Mitarbeiter freundlich, aber ineffizient"

"Keine Direktbank, Keine TAN Übermittlung, Keine Transaktion möglich, Keine I TAN funktioniert, Service Hotline legt auf, Keine E-Mail Beantwortung"

"inkompetenter Kundensupport"

"unfreundlicher Kundensupport"

"Entsetzlich!!!"

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.
2.0
Cjay 30. August 2022

Sehr schwierige Bank

Auszahlungen funktionieren nicht

Mitarbeiter freundlich, aber ineffizient

Warte bereits 14 Tage auf die Auszahlung

2.0
Herbert Sparovic 23. April 2022

Keine Direktbank, Keine TAN Übermittlung, Keine Transaktion möglich, Keine I TAN funktioniert, Service Hotline legt auf, Keine E-Mail Beantwortung

2.0
AEME 12. April 2022

inkompetenter Kundensupport

hohe Ordergebühren

hohe Gebühren bei Dividendenauszahlung

Übertragung von Wertpapieren auf andere Depots nicht möglich

veraltete Ordermaske

veraltete Kurse

hohe Fremdwährungsspesen

unfreundlicher Kundensupport

2.0

Entsetzlich!!!

Null Kundenservice, Anrufe kommen auf eine mailbox, zu erreichen ist niemand.

Am Besten Finger weg von dieser 'Bank'

2.0
Jürgen 25. Februar 2022

Depot nicht schließen

Keine angemessene Reaktion auf schriftliche Anfragen

Einschaltung des Konsumentenschutzes erforderlich

Wertpapiere nicht erhalten

2.0
Jürgen 25. Februar 2022

lange Bearbeitungszeiten

schlechte Kommunikation

hohe Verzögerung bei Reaktion auf Anfragen

Probleme bei Depot Schließung und Wertpapierausgabe

2.0
Martin 24. Februar 2022

Unfähigkeit des Personals

Fehlende Unterstützung bei Kontoauflösung

8.0
Retep Ter 3. Februar 2021

Gute Erfahrung gemacht

Kundenservice war immer hilfreich

Angebote und Trainings ziemlich gut

2.0
n.n. 12. Mai 2020

Schlechte Online-Banking-Leistung

2.0
leckts mich 11. Mai 2020

Schlechte Online-Banking Erfahrung

Probleme mit Smart TAN

3.5
Gerhard Pils 23. April 2020

Bürokratisch

2.0

Smart TAN funktioniert nicht, kein Zugriff auf Depot

Hotline war unauffindbar

Verlust von Geld

2.0
Rad 6. April 2020

Schrecklicher Kundenservice

Menu