2.8

Hello Bank Österreich

16 Bewertungen aus 2 Quellen
Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 2.8 für Hello Bank Österreich basiert auf 16 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Hello Bank Österreich gefunden haben:

ErfahrungenScout (6)
TrustPilot (10)

Erfahrungen mit Kommunikation

Hello Bank Österreich receives mixed reviews regarding their communication. On the positive side, they offer good training and attractive offers, but they come with high ETF sales charges and outdated exchange rates. However, customers have reported difficulties with accessing their depot, bureaucratic processes, and a lack of response to written inquiries. Communication seems to be lacking, with no direct communication methods available and delays in response times. Additionally, there are complaints about the unavailability of customer service and the difficulty in reaching a representative. (35%)
Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen.
3.2
Grade
👍1👎11

Key Insights

"Sehr schwierige Bank"

"Keine Direktbank, Keine TAN Übermittlung, Keine Transaktion möglich, Keine I TAN funktioniert, Service Hotline legt auf, Keine E-Mail Beantwortung"

"veraltete Kurse"

"Null Kundenservice, Anrufe kommen auf eine mailbox, zu erreichen ist niemand."

"Keine angemessene Reaktion auf schriftliche Anfragen"

"schlechte Kommunikation"

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.
2.0
Cjay 30. August 2022

Sehr schwierige Bank

Auszahlungen funktionieren nicht

Mitarbeiter freundlich, aber ineffizient

Warte bereits 14 Tage auf die Auszahlung

2.0
Herbert Sparovic 23. April 2022

Keine Direktbank, Keine TAN Übermittlung, Keine Transaktion möglich, Keine I TAN funktioniert, Service Hotline legt auf, Keine E-Mail Beantwortung

2.0
AEME 12. April 2022

inkompetenter Kundensupport

hohe Ordergebühren

hohe Gebühren bei Dividendenauszahlung

Übertragung von Wertpapieren auf andere Depots nicht möglich

veraltete Ordermaske

veraltete Kurse

hohe Fremdwährungsspesen

unfreundlicher Kundensupport

2.0

Entsetzlich!!!

Null Kundenservice, Anrufe kommen auf eine mailbox, zu erreichen ist niemand.

Am Besten Finger weg von dieser 'Bank'

2.0
Jürgen 25. Februar 2022

Depot nicht schließen

Keine angemessene Reaktion auf schriftliche Anfragen

Einschaltung des Konsumentenschutzes erforderlich

Wertpapiere nicht erhalten

2.0
Jürgen 25. Februar 2022

lange Bearbeitungszeiten

schlechte Kommunikation

hohe Verzögerung bei Reaktion auf Anfragen

Probleme bei Depot Schließung und Wertpapierausgabe

2.0
Martin 24. Februar 2022

Unfähigkeit des Personals

Fehlende Unterstützung bei Kontoauflösung

2.0
Heribert Fabianski 9. Februar 2022

Kein Kontakt nach Zusendung der Unterlagen

Vermutete Unterschlagung und Abzocke

Negatives Image durch Verbindung mit Gm Pleite

8.0
michael 11. Februar 2021

Hohe ETF Verkaufsspesen

8.0
Retep Ter 3. Februar 2021

Gute Erfahrung gemacht

Kundenservice war immer hilfreich

Angebote und Trainings ziemlich gut

2.0
n.n. 12. Mai 2020

Schlechte Online-Banking-Leistung

2.0
leckts mich 11. Mai 2020

Schlechte Online-Banking Erfahrung

Probleme mit Smart TAN

3.5
Gerhard Pils 23. April 2020

Bürokratisch

2.0

Smart TAN funktioniert nicht, kein Zugriff auf Depot

Hotline war unauffindbar

Verlust von Geld

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