2.8

Hello Bank Österreich

16 Bewertungen aus 2 Quellen
Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 2.8 für Hello Bank Österreich basiert auf 16 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Hello Bank Österreich gefunden haben:

ErfahrungenScout (6)
TrustPilot (10)

Erfahrungen mit Lieferung

The Delivery of Hello Bank Österreich has received mixed reviews with some customers experiencing high ETF selling fees and difficulties in closing their account or receiving securities. The bank has been criticized for its lack of responsiveness and long processing times, with some users reporting issues with withdrawals and transferring securities to other accounts. However, others have noted problems with the lack of support for account closure and the inability to conduct transactions, making it a challenging banking option for some customers. (45%)
Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen.
2.8
Grade
👍0👎12

Key Insights

"Sehr schwierige Bank"

"Auszahlungen funktionieren nicht"

"Warte bereits 14 Tage auf die Auszahlung"

"Keine Direktbank, Keine TAN Übermittlung, Keine Transaktion möglich, Keine I TAN funktioniert, Service Hotline legt auf, Keine E-Mail Beantwortung"

"Übertragung von Wertpapieren auf andere Depots nicht möglich"

"Depot nicht schließen"

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.
2.0
Cjay 30. August 2022

Sehr schwierige Bank

Auszahlungen funktionieren nicht

Mitarbeiter freundlich, aber ineffizient

Warte bereits 14 Tage auf die Auszahlung

2.0
Herbert Sparovic 23. April 2022

Keine Direktbank, Keine TAN Übermittlung, Keine Transaktion möglich, Keine I TAN funktioniert, Service Hotline legt auf, Keine E-Mail Beantwortung

2.0
AEME 12. April 2022

inkompetenter Kundensupport

hohe Ordergebühren

hohe Gebühren bei Dividendenauszahlung

Übertragung von Wertpapieren auf andere Depots nicht möglich

veraltete Ordermaske

veraltete Kurse

hohe Fremdwährungsspesen

unfreundlicher Kundensupport

2.0
Jürgen 25. Februar 2022

Depot nicht schließen

Keine angemessene Reaktion auf schriftliche Anfragen

Einschaltung des Konsumentenschutzes erforderlich

Wertpapiere nicht erhalten

2.0
Jürgen 25. Februar 2022

lange Bearbeitungszeiten

schlechte Kommunikation

hohe Verzögerung bei Reaktion auf Anfragen

Probleme bei Depot Schließung und Wertpapierausgabe

2.0
RETOUR 4. November 2021

Extreme Abzocke

8.0
michael 11. Februar 2021

Hohe ETF Verkaufsspesen

Menu