2.8

Hello Bank Österreich

16 Bewertungen aus 2 Quellen
Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 2.8 für Hello Bank Österreich basiert auf 16 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Hello Bank Österreich gefunden haben:

ErfahrungenScout (6)
TrustPilot (10)

Erfahrungen mit Produkt

Hello Bank Österreich seems to have several issues according to reviews, such as the Smart TAN not working, high ETF sales fees, and difficulties closing a depot. However, some customers have had positive experiences with good offers and training opportunities. Overall, it appears that the bank struggles with customer service and technical issues, making it a questionable choice for potential users. (60%)
Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen.
3.4
Grade
👍2👎10

Key Insights

"Sehr schwierige Bank"

"Keine Direktbank, Keine TAN Übermittlung, Keine Transaktion möglich, Keine I TAN funktioniert, Service Hotline legt auf, Keine E-Mail Beantwortung"

"Am Besten Finger weg von dieser 'Bank'"

"Depot nicht schließen"

"Wertpapiere nicht erhalten"

"Probleme bei Depot Schließung und Wertpapierausgabe"

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.
2.0
Cjay 30. August 2022

Sehr schwierige Bank

Auszahlungen funktionieren nicht

Mitarbeiter freundlich, aber ineffizient

Warte bereits 14 Tage auf die Auszahlung

2.0
Herbert Sparovic 23. April 2022

Keine Direktbank, Keine TAN Übermittlung, Keine Transaktion möglich, Keine I TAN funktioniert, Service Hotline legt auf, Keine E-Mail Beantwortung

2.0

Entsetzlich!!!

Null Kundenservice, Anrufe kommen auf eine mailbox, zu erreichen ist niemand.

Am Besten Finger weg von dieser 'Bank'

2.0
Jürgen 25. Februar 2022

Depot nicht schließen

Keine angemessene Reaktion auf schriftliche Anfragen

Einschaltung des Konsumentenschutzes erforderlich

Wertpapiere nicht erhalten

2.0
Jürgen 25. Februar 2022

lange Bearbeitungszeiten

schlechte Kommunikation

hohe Verzögerung bei Reaktion auf Anfragen

Probleme bei Depot Schließung und Wertpapierausgabe

2.0
Heribert Fabianski 9. Februar 2022

Kein Kontakt nach Zusendung der Unterlagen

Vermutete Unterschlagung und Abzocke

Negatives Image durch Verbindung mit Gm Pleite

2.0
RETOUR 4. November 2021

Extreme Abzocke

8.0
michael 11. Februar 2021

Hohe ETF Verkaufsspesen

8.0
Retep Ter 3. Februar 2021

Gute Erfahrung gemacht

Kundenservice war immer hilfreich

Angebote und Trainings ziemlich gut

2.0
n.n. 12. Mai 2020

Schlechte Online-Banking-Leistung

2.0
leckts mich 11. Mai 2020

Schlechte Online-Banking Erfahrung

Probleme mit Smart TAN

3.5
Gerhard Pils 23. April 2020

Bürokratisch

2.0

Smart TAN funktioniert nicht, kein Zugriff auf Depot

Hotline war unauffindbar

Verlust von Geld

Menu