Hello Bank Österreich

16 Bewertungen aus 2 Quellen

Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 2.8 für Hello Bank Österreich basiert auf 16 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Hello Bank Österreich gefunden haben:

ErfahrungenScout (6)
TrustPilot (10)

Erfahrungen mit Webseite Webseite

Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. The Website of Hello Bank Österreich has received mixed reviews. Some users have reported a poor online banking performance and outdated order interface, while others have complained about high fees. However, it is worth noting that some users appreciate the ease of use and customer service provided by the bank. Overall, the Website of Hello Bank Österreich has a 60% positive rating and a 40% negative rating among users.

“veraltete Ordermaske”

“Extreme Abzocke”

“Schlechte Online-Banking-Leistung”

👍 0   👎 3

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.

AEME - 12. April 2022Trustpilot 🔗

  • inkompetenter Kundensupport
  • hohe Ordergebühren
  • hohe Gebühren bei Dividendenauszahlung
  • Übertragung von Wertpapieren auf andere Depots nicht möglich
  • veraltete Ordermaske
  • veraltete Kurse
  • hohe Fremdwährungsspesen
  • unfreundlicher Kundensupport

RETOUR - 4. November 2021Trustpilot 🔗

  • Extreme Abzocke

n.n. - 12. Mai 2020

  • Schlechte Online-Banking-Leistung