2.6

Emotion

120 Bewertungen aus 1 Quelle
Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 2.6 für Emotion basiert auf 120 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Emotion gefunden haben:

TrustPilot (120)

Erfahrungen mit Rückgaberecht

Emotion's Return Policy has received mixed reviews, with some customers praising the helpful and accommodating staff while others have criticized the policy as difficult and unclear. However, the biggest issue seems to be the delayed refunds, with some customers waiting over four months to receive their money back. The company's insolvency has also caused concerns, with some customers losing money due to the situation. While some customers have successfully received refunds through PayPal's Buyer Protection, others have faced challenges in getting their money back. Overall, Emotion's Return Policy seems to be inflexible and slow in processing refunds, which has caused frustration among customers. (65%)
Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen.
2.4
Grade
👍9👎48

Key Insights

"Insolvenz der Firma"

"Insolvent"

"Ware mit diversen Macken"

"Reklamationen werden nicht mehr behandelt"

"Insolvenz des Unternehmens"

"Insolvenz angemeldet"

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.
2.0
Elvira Fensel 4. Februar 2024

Insolvenz der Firma

2.0
Michael Jäckel 16. Jänner 2024

Insolvent

2.0
Annette Graf-Janssen 11. Dezember 2023

Ware mit diversen Macken

2.0
Karin Pappenheim 8. Dezember 2023

Unternehmen ist insolvent

Reklamationen werden nicht mehr behandelt

2.0
Marcel Cuvelier 7. Dezember 2023

Insolvenz des Unternehmens

2.0
Elif 30. November 2023

Insolvenz angemeldet

2.0
MM 24. November 2023

Vorkasse gezahlt, angebliche Insolvenz, PayPal Käuferschutz war die Rettung

Geld kassiert, immer wieder Liefertermine verschoben, dann Insolvenz angemeldet und das Vorkasse Geld ist weg. zum Glück haben wir über PayPal bezahlt und haben jetzt Käuferschutz beantragt. Emotion 24 macht ungehindert im Netz weiter, von wegen Insolvenz

Der PayPal Verkäuferschutz hat gegriffen, das Geld wurde zurückgezahlt. 5 Sterne für PayPal

Null Sterne für das in Bremen angesiedelte Unternehmen Emotion-24

2.0
Inn Gaa 24. November 2023

Geld wurde sofort abgebucht, aber Produkt nicht versandt

Keine Antwort auf E-Mails oder Kontaktanfragen

Telefonische Kundenhotline nicht erreichbar

Warte auf Erstattung über A-Z Garantie von Amazon

2.0
Katrin 23. November 2023

Lieferverzögerungen

Fehlende Transparenz

Insolvenz des Unternehmens

Schlechter Kundenservice

2.0
Frank Bahnmüller 23. November 2023

Die Firma ist Insolvent.

Schlechte Kommunikation und Service.

Angebot von Ersatz nur gegen zusätzliche Bezahlung.

2.0
DT 20. November 2023

Insolvenzantragsverfahren angemeldet

2.0
Luwi L 20. November 2023

Die Firma ist insolvent

2.0
Uwe Schmitz 20. November 2023

Unpünktliche Lieferung

Schlechter Kundenservice

Unzuverlässige Produktauswahl

Inflexible Rückgaberegelung

2.0
Karin 17. November 2023

Möbel sind nicht komplett

Kein Geld zurück bekommen

2.0
Natalie Harass 17. November 2023

Verspätete Lieferung und fehlerhafte Kommunikation

Schlechter Kundenservice und intransparente Rückgabepolitik

Keine Erstattung erhalten trotz Stornierung

2.0
Eddy Galdini 10. November 2023

Es handelt sich um Betrüger

2.0
Bramer Marco 8. November 2023

Verzögerte Lieferung, erhaltene beschädigte Waren, keine Antwort auf Beschwerden, Telefon-Support wurde eingestellt, E-Mails werden ignoriert, dauert seit über 4 Monaten, keine Einigung über den Schaden, Auszahlung verzögert

Zahlung per Paypal am gleichen Tag, Dauer über 4 Monate, Tausende von Euro bezahlt, Vereinbarung über den Schaden per E-Mail bestätigt

2.0
Thomas Reuys 7. November 2023

unseriös, keine Erstattung des Kaufpreises trotz Stornierungsbestätigung

2.0
Kunde 7. November 2023

Liefertermin änderte sich zweimal. Keine Rückerstattung erhalten. Schlechter Kundenservice.

2.0
Mister B. 4. November 2023

Erstattung nicht erhalten - Geld verloren!

2.0
Nadine S. 26. Oktober 2023

Unseriös

Zahlungsproblem

Fehlende Reaktion auf Reklamation

Schwierigkeiten mit Rückerstattung

2.0
Sarah M 16. Oktober 2023

Absoluter Graus

2.0
BELEN 3. Oktober 2023

Kommode kam mit falschen Löchern und Schubladen standen nicht bündig

Lieferung dauerte Monate

Keine Rückerstattung angeboten

2.0
Christian Linder 25. September 2023

Lieferung dauerte 3 Monate statt 6 Wochen

Lieferung unvollständig und fehlerhaft nachgeliefert

Kundenservice langsam und unfreundlich

Rückgabepolitik unklar und mühsam

2.0
Sergej Bakalow 21. September 2023

Lieferung auf Null-Niveau

Verschiebung der Lieferung ohne Benachrichtigung

Forderung der Bezahlung vor Lieferung trotz bereits erfolgter Zahlung

Schlechter Service

4.0
Vanessa Kraft 11. September 2023

Produktqualität schlecht

Kundenservice unzureichend

Lieferung verzögert

Rückerstattung langsam

2.0
Winfried Girbig 8. September 2023

Schlechte Qualität der Produkte

Schlechter Kundenservice

Hohe Versandkosten

Ärgerliche Rückgabepolitik

10.0
Rothärmel 31. August 2023

Badewanne bestellt

Defekt Badewanne

Neue Badewanne defekt

Kommunikation freundlich

Entgegenkommendes Personal

Bemühung um Lösung

2.0
Jessica 22. August 2023

Waschbecken kam 4-mal kaputt an

Waschbecken nicht gesichert geliefert

Langwierige Lieferprobleme

Mangelnder Kundenservice

2.0
Sabine Resch 16. August 2023

Keine Antwort auf @mails

Lieferung nach 3 Wochen

Preisreduzierung nach dem Kauf

Lange Wartezeit auf Rückerstattung

2.0
Steffi 25. Juli 2023

Keine Rückmeldung

Beschädigte Ware

10.0
Yalcin Yaman 24. Juli 2023

Schnelle Lieferung und Top-Qualität

Unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis

Kundenorientierter Service und problemloser Umtausch

Hervorragende Webseite

2.0
Mike 12. Juli 2023

Ständiges Verschieben von Lieferterminen - Storniert.

Kundenservice telefonisch gut erreichbar und freundlich, jedoch auch selbst verzweifelt.

2.0
Erna 8. Juli 2023

Liefertermin wurde mehrfach verschoben

Ware nicht erhalten trotz Bestellung im Februar

Paket beim Transport beschädigt

Kundenservice schwer erreichbar und langsamer E-Mail-Antwort

2.0
Andréa 20. Juni 2023

3 Monate Lieferfrist für unvollständige und beschädigte Ware

Nicht vollständige Lieferung, langsame Lieferzeit, beschädigte Ware

Unprofessioneller Service, fehlende Teile, beschädigte Ware

Schlechter Kundenservice, fehlende Anleitung, beschädigte Produkte

2.0
Victoria 13. Juni 2023

Hinhaltetaktik und beschädigte Ware

2.0
René Sch. 10. Juni 2023

Lierferverzögerung

mieses und heuschlerisches 'Geschäftsgebahren'

extrem viele Widersprüche zu den angesagten Lieferzeiten

in Deutschland ansässiges Unternehmen erlaubt sich viel

Trusted Shops beendet die Zusammenarbeit

Paypal kann das gezahlte Geld zurückfordern

Sideboard bestellt Anfang Februar, Liefertermin September 2023

2.0
Fabian 3. Juni 2023

schlechte E-commerce Erfahrung

Liefertermin mehrmals verschoben

Paket teilweise beschädigt angekommen

Falsche Farbe bei Nachlieferung

2.0

Termine immer wieder verschoben und Teile fehlen

2.0
Verzweifelter Kunde 11. Jänner 2023

Artikel nicht verfügbar wie angegeben

Artikel bei Lieferung beschädigt

Spedition nur für äußere Schäden verantwortlich

Schwierigkeiten bei Terminvereinbarung für Abholung

Keine Antwort auf E-Mails

Lange Wartezeit auf Erstattung nach Rücksendung

2.0
Korbinian Gaderister 23. November 2022

Mitarbeiter unorganisiert

Ware bei Ankunft kaputt

Lange Lieferzeit

Keine verantwortlichen Ansprechpartner

2.0
Wiebke 5. November 2022

Bestellung kam kaputt an

Support antwortete spät und verweigerte Rücknahme

Qualität von Waschbecken nicht zum Weiterempfehlen

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