2.6

Emotion

120 Bewertungen aus 1 Quelle
Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 2.6 für Emotion basiert auf 120 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Emotion gefunden haben:

TrustPilot (120)

Erfahrungen mit Webseite

Die Website von Emotion hat leider einige negative Aspekte. Die Produktqualität ist schlecht (20%), die Türen passen nicht in die vorgesehenen Öffnungen (10%), und das Unternehmen ist insolvent (30%). Der Kundenservice war langsam und schwer erreichbar (15%), und es gab Probleme mit der Rückerstattung und Onlinebestellungen trotz Insolvenz (25%). Allerdings gibt es auch positive Aspekte wie die hervorragende Webseite (5%). Insgesamt bietet die Website von Emotion eine schlechte Einkaufserfahrung mit einigen betrügerischen Praktiken.
Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen.
2.6
Grade
👍3👎18

Key Insights

"Unklare Kommunikation bezüglich Verfügbarkeit der Produkte"

"Unternehmen ist insolvent"

"Insolvenz der Firma"

"Onlinebestellungen trotz Insolvenz"

"Null Sterne für das in Bremen angesiedelte Unternehmen Emotion-24"

"Webshop bietet noch immer den angeblich nicht lieferbaren Artikel zum Kauf an"

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.
2.0
Bernd Broßmann 15. Dezember 2023

reibungslos und pünktlich abgelaufen

Unternehmen wegen Verlogenheit, Unzuverlässigkeit und miserabler Korrespondenz

längere Lieferzeiten als angegeben

Unklare Kommunikation bezüglich Verfügbarkeit der Produkte

2.0
Karin Pappenheim 8. Dezember 2023

Unternehmen ist insolvent

Reklamationen werden nicht mehr behandelt

2.0
Carola Lehmann 7. Dezember 2023

Insolvenz der Firma

Nichtlieferung der Teillieferung

Onlinebestellungen trotz Insolvenz

2.0
MM 24. November 2023

Vorkasse gezahlt, angebliche Insolvenz, PayPal Käuferschutz war die Rettung

Geld kassiert, immer wieder Liefertermine verschoben, dann Insolvenz angemeldet und das Vorkasse Geld ist weg. zum Glück haben wir über PayPal bezahlt und haben jetzt Käuferschutz beantragt. Emotion 24 macht ungehindert im Netz weiter, von wegen Insolvenz

Der PayPal Verkäuferschutz hat gegriffen, das Geld wurde zurückgezahlt. 5 Sterne für PayPal

Null Sterne für das in Bremen angesiedelte Unternehmen Emotion-24

2.0
A. Beyer 23. November 2023

Ware im laufenden Insolvenzverfahren nicht mehr lieferbar

Wiederholte Verschiebung des Liefertermins

Warengutschein in Höhe von 70% des Warenwertes erhalten

Webshop bietet noch immer den angeblich nicht lieferbaren Artikel zum Kauf an

2.0
Jas 22. November 2023

Betrug

2.0
Bi Bo 22. November 2023

Irreführende Bewertungen auf TrustedShops

Wenige Bestellungen zugelassen zur Bewertung

Schlechte Erfahrungen mit dem Laden

Sauladen - Geld nehmen nix tun

2.0
DT 20. November 2023

Insolvenzantragsverfahren angemeldet

2.0
Bramer Marco 8. November 2023

Verzögerte Lieferung, erhaltene beschädigte Waren, keine Antwort auf Beschwerden, Telefon-Support wurde eingestellt, E-Mails werden ignoriert, dauert seit über 4 Monaten, keine Einigung über den Schaden, Auszahlung verzögert

Zahlung per Paypal am gleichen Tag, Dauer über 4 Monate, Tausende von Euro bezahlt, Vereinbarung über den Schaden per E-Mail bestätigt

2.0
Marco Rettino 7. November 2023

Reine Enttäuschung

Fehlerhaft geliefertes Sideboard

Material verzieht sich

Keine Bilder hochladen können

Nicht zum empfehlen

Ein paar Euro mehr bezahlen können ne den guten alten Service genießen

2.0
Thomas Reuys 7. November 2023

unseriös, keine Erstattung des Kaufpreises trotz Stornierungsbestätigung

4.0
Vanessa Kraft 11. September 2023

Produktqualität schlecht

Kundenservice unzureichend

Lieferung verzögert

Rückerstattung langsam

2.0
TOM 26. August 2023

Türen passen nicht in die vorgesehenen Öffnungen

Beschreibung stimmt nicht überein mit tatsächlichen Gegebenheiten

Türfurnier schon im Karton gelöst

Nicht einfach zusammenzubauen

10.0
Yalcin Yaman 24. Juli 2023

Schnelle Lieferung und Top-Qualität

Unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis

Kundenorientierter Service und problemloser Umtausch

Hervorragende Webseite

2.0
Erna 8. Juli 2023

Liefertermin wurde mehrfach verschoben

Ware nicht erhalten trotz Bestellung im Februar

Paket beim Transport beschädigt

Kundenservice schwer erreichbar und langsamer E-Mail-Antwort

2.0
Aylin Fuchs 27. Juni 2023

Die Lieferzeit war in Ordnung

Pressspanplatte statt MDF

Fehlende Wandhalterungen

Lange Wartezeit für reklamierte Teile

Schlechte Qualität des Produkts

Kundenservice war langsam

Falsche Angaben zum Produktmaterial

2.0
René Sch. 10. Juni 2023

Lierferverzögerung

mieses und heuschlerisches 'Geschäftsgebahren'

extrem viele Widersprüche zu den angesagten Lieferzeiten

in Deutschland ansässiges Unternehmen erlaubt sich viel

Trusted Shops beendet die Zusammenarbeit

Paypal kann das gezahlte Geld zurückfordern

Sideboard bestellt Anfang Februar, Liefertermin September 2023

2.0
Fabian 3. Juni 2023

schlechte E-commerce Erfahrung

Liefertermin mehrmals verschoben

Paket teilweise beschädigt angekommen

Falsche Farbe bei Nachlieferung

2.0
Carsten Crane 1. Juni 2023

Falsche Angaben auf der Webseite

Lange Lieferzeiten und unvollständige Lieferung

Mangelnde Kompetenz und Geldgier

2.0

Schlechte Qualität

Nicht langlebig

Möbel quellen auf

Keine Möglichkeit für Fotos

Menu