Emotion

120 Bewertungen aus 1 Quelle

Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 2.6 für Emotion basiert auf 120 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Emotion gefunden haben:

TrustPilot (120)

Erfahrungen mit Webseite Webseite

Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. Die Website von Emotion hat leider einige negative Aspekte. Die Produktqualität ist schlecht (20%), die Türen passen nicht in die vorgesehenen Öffnungen (10%), und das Unternehmen ist insolvent (30%). Der Kundenservice war langsam und schwer erreichbar (15%), und es gab Probleme mit der Rückerstattung und Onlinebestellungen trotz Insolvenz (25%). Allerdings gibt es auch positive Aspekte wie die hervorragende Webseite (5%). Insgesamt bietet die Website von Emotion eine schlechte Einkaufserfahrung mit einigen betrügerischen Praktiken.

“Unklare Kommunikation bezüglich Verfügbarkeit der Produkte”

“Unternehmen ist insolvent”

“Insolvenz der Firma”

“Onlinebestellungen trotz Insolvenz”

“Null Sterne für das in Bremen angesiedelte Unternehmen Emotion-24”

“Webshop bietet noch immer den angeblich nicht lieferbaren Artikel zum Kauf an”

“Betrug”

“Irreführende Bewertungen auf TrustedShops”

“Insolvenzantragsverfahren angemeldet”

“Zahlung per Paypal am gleichen Tag, Dauer über 4 Monate, Tausende von Euro bezahlt, Vereinbarung über den Schaden per E-Mail bestätigt”

👍 3   👎 18

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.

Bernd Broßmann - 15. Dezember 2023Trustpilot 🔗

  • reibungslos und pünktlich abgelaufen
  • Unternehmen wegen Verlogenheit, Unzuverlässigkeit und miserabler Korrespondenz
  • längere Lieferzeiten als angegeben
  • Unklare Kommunikation bezüglich Verfügbarkeit der Produkte

Karin Pappenheim - 8. Dezember 2023Trustpilot 🔗

  • Unternehmen ist insolvent
  • Reklamationen werden nicht mehr behandelt

Carola Lehmann - 7. Dezember 2023Trustpilot 🔗

  • Insolvenz der Firma
  • Nichtlieferung der Teillieferung
  • Onlinebestellungen trotz Insolvenz

MM - 24. November 2023Trustpilot 🔗

  • Vorkasse gezahlt, angebliche Insolvenz, PayPal Käuferschutz war die Rettung
  • Geld kassiert, immer wieder Liefertermine verschoben, dann Insolvenz angemeldet und das Vorkasse Geld ist weg. zum Glück haben wir über PayPal bezahlt und haben jetzt Käuferschutz beantragt. Emotion 24 macht ungehindert im Netz weiter, von wegen Insolvenz
  • Der PayPal Verkäuferschutz hat gegriffen, das Geld wurde zurückgezahlt. 5 Sterne für PayPal
  • Null Sterne für das in Bremen angesiedelte Unternehmen Emotion-24

A. Beyer - 23. November 2023Trustpilot 🔗

  • Ware im laufenden Insolvenzverfahren nicht mehr lieferbar
  • Wiederholte Verschiebung des Liefertermins
  • Warengutschein in Höhe von 70% des Warenwertes erhalten
  • Webshop bietet noch immer den angeblich nicht lieferbaren Artikel zum Kauf an

Jas - 22. November 2023Trustpilot 🔗

  • Betrug

Bi Bo - 22. November 2023Trustpilot 🔗

  • Irreführende Bewertungen auf TrustedShops
  • Wenige Bestellungen zugelassen zur Bewertung
  • Schlechte Erfahrungen mit dem Laden
  • Sauladen - Geld nehmen nix tun

DT - 20. November 2023Trustpilot 🔗

  • Insolvenzantragsverfahren angemeldet

Bramer Marco - 8. November 2023Trustpilot 🔗

  • Verzögerte Lieferung, erhaltene beschädigte Waren, keine Antwort auf Beschwerden, Telefon-Support wurde eingestellt, E-Mails werden ignoriert, dauert seit über 4 Monaten, keine Einigung über den Schaden, Auszahlung verzögert
  • Zahlung per Paypal am gleichen Tag, Dauer über 4 Monate, Tausende von Euro bezahlt, Vereinbarung über den Schaden per E-Mail bestätigt

Marco Rettino - 7. November 2023Trustpilot 🔗

  • Reine Enttäuschung
  • Fehlerhaft geliefertes Sideboard
  • Material verzieht sich
  • Keine Bilder hochladen können
  • Nicht zum empfehlen
  • Ein paar Euro mehr bezahlen können ne den guten alten Service genießen

Thomas Reuys - 7. November 2023Trustpilot 🔗

  • unseriös, keine Erstattung des Kaufpreises trotz Stornierungsbestätigung

Vanessa Kraft - 11. September 2023Trustpilot 🔗

  • Produktqualität schlecht
  • Kundenservice unzureichend
  • Lieferung verzögert
  • Rückerstattung langsam

TOM - 26. August 2023Trustpilot 🔗

  • Türen passen nicht in die vorgesehenen Öffnungen
  • Beschreibung stimmt nicht überein mit tatsächlichen Gegebenheiten
  • Türfurnier schon im Karton gelöst
  • Nicht einfach zusammenzubauen

Yalcin Yaman - 24. Juli 2023Trustpilot 🔗

  • Schnelle Lieferung und Top-Qualität
  • Unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Kundenorientierter Service und problemloser Umtausch
  • Hervorragende Webseite

Erna - 8. Juli 2023Trustpilot 🔗

  • Liefertermin wurde mehrfach verschoben
  • Ware nicht erhalten trotz Bestellung im Februar
  • Paket beim Transport beschädigt
  • Kundenservice schwer erreichbar und langsamer E-Mail-Antwort

Aylin Fuchs - 27. Juni 2023Trustpilot 🔗

  • Die Lieferzeit war in Ordnung
  • Pressspanplatte statt MDF
  • Fehlende Wandhalterungen
  • Lange Wartezeit für reklamierte Teile
  • Schlechte Qualität des Produkts
  • Kundenservice war langsam
  • Falsche Angaben zum Produktmaterial

René Sch. - 10. Juni 2023Trustpilot 🔗

  • Lierferverzögerung
  • mieses und heuschlerisches 'Geschäftsgebahren'
  • extrem viele Widersprüche zu den angesagten Lieferzeiten
  • in Deutschland ansässiges Unternehmen erlaubt sich viel
  • Trusted Shops beendet die Zusammenarbeit
  • Paypal kann das gezahlte Geld zurückfordern
  • Sideboard bestellt Anfang Februar, Liefertermin September 2023

Fabian - 3. Juni 2023Trustpilot 🔗

  • schlechte E-commerce Erfahrung
  • Liefertermin mehrmals verschoben
  • Paket teilweise beschädigt angekommen
  • Falsche Farbe bei Nachlieferung

Carsten Crane - 1. Juni 2023Trustpilot 🔗

  • Falsche Angaben auf der Webseite
  • Lange Lieferzeiten und unvollständige Lieferung
  • Mangelnde Kompetenz und Geldgier

Christoph Schmitz - 27. Mai 2023Trustpilot 🔗

  • Schlechte Qualität
  • Nicht langlebig
  • Möbel quellen auf
  • Keine Möglichkeit für Fotos