BAWAG P.S.K.

149 Bewertungen aus 2 Quellen

Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 4.2 für BAWAG P.S.K. basiert auf 149 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für BAWAG P.S.K. gefunden haben:

ErfahrungenScout (29)
TrustPilot (120)

Erfahrungen mit Rückgaberecht Rückgaberecht

Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. The Return Policy of BAWAG P.S.K. has received overwhelmingly negative reviews, with only 10% of customers expressing satisfaction. Customers have reported difficulties in getting their money back, with some experiencing account closures without consent. Additionally, the lengthy response times for credit repayments and the lack of funds available over the weekend have frustrated many. The expensive and complicated process of involving a notary for returns has also been a common complaint. Overall, the Return Policy of BAWAG P.S.K. is considered unreliable and inefficient by the majority of customers.

“Katastrophaler Kundenservice”

“Verzögerung einer niedrigen Überweisung”

“Lange Wartezeit auf Antwort bei Kreditrückzahlung”

“Teurer Weg über Notar gehen”

“schlechter Kundenservice bei Kontoschließung”

“Kein Geld fürs Wochenende”

“Kündigung von Konten ohne Zustimmung”

“Nicht empfehlenswert”

“Mein Geld nicht zurückgegeben”

“Das ist mit Abstand die schlechteste Bank die ich jemals hatte.”

👍 0   👎 10

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.

Isabella Eisenmann - 4 MonatenTrustpilot 🔗

  • Katastrophaler Kundenservice

Otto H. Urban - 5 MonatenTrustpilot 🔗

  • Verzögerung einer niedrigen Überweisung

Chris L - 6 MonatenTrustpilot 🔗

  • Schlechter Kundendienst
  • Lange Wartezeit auf Antwort bei Kreditrückzahlung
  • Umgang mit Kunden

P S - 8 MonatenTrustpilot 🔗

  • Konto nach 30 Jahren gekündigt
  • Bitte um Löschungsblatt nicht erfüllt
  • 30 Jahre Geschäftskontospesen
  • Teurer Weg über Notar gehen

Dän Jel - 11 MonatenTrustpilot 🔗

  • nach abgelehntem Kredit wurde mir ein Konto aufgeschwatzt, hohe Gebühren
  • hohe Gebühren bei nicht ausreichender Nutzung des Kontos
  • fehlende Transparenz bezüglich Kontogebühren
  • schlechter Kundenservice bei Kontoschließung

claudia lener - 12 MonatenTrustpilot 🔗

  • Kein Geld fürs Wochenende

Wiedemann - 21 Monaten

  • Mangelnder Kundenservice und Mitarbeiterqualität
  • Umgang mit langjährigen Kunden
  • Kontoauszüge nicht online verfügbar
  • Kündigung von Konten ohne Zustimmung

Elleniko Elias - 4 Jahren

  • Nicht empfehlenswert

Renate Temper - 4 Jahren

  • Mein Geld nicht zurückgegeben

M. Kabon - 5 Jahren

  • Es gibt keinen positiven Punkt.
  • Das ist mit Abstand die schlechteste Bank die ich jemals hatte.