4.2

BAWAG P.S.K.

149 Bewertungen aus 2 Quellen
Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 4.2 für BAWAG P.S.K. basiert auf 149 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für BAWAG P.S.K. gefunden haben:

ErfahrungenScout (29)
TrustPilot (120)

Erfahrungen mit Webseite

The BAWAG P.S.K. website has a modern design in branches that work well, making it easy to withdraw money. However, there are multiple issues with the online banking platform, such as not being able to access account statements online and frequent outages. The customer service is also lacking, with difficulties in reaching them and technical problems with the website. High fees and poor communication make for a less than ideal banking experience overall, earning the website a low rating of approximately 38%.
Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen.
3.2
Grade
👍7👎23

Key Insights

"Unmögliche Erreichbarkeit über die Kontaktnummer"

"Einfach zu bedienende Online-Banking-Plattform"

"Geld abheben in der Servicestelle"

"Veraltetes eBanking-System"

"gut beraten"

"Dauernde Ausfälle beim Online-Banking"

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.
2.0
Petra Puttinger 27. Mai 2024

Brief aufgrund einer Einlage auf dem Sparkonto erhalten

Beschuldigung des Schwarzgeldes

Konto wird ohne Kontaktaufnahme gesperrt

Unmögliche Erreichbarkeit über die Kontaktnummer

10.0
Mohibullah Barakzai 16. April 2024

Kompetente und freundliche Berater

Einfach zu bedienende Online-Banking-Plattform

Gut erreichbare Filialen mit kurzen Wartezeiten

Ausgezeichnete Kundenbetreuung per Telefon, E-Mail oder persönlich

2.0
Beata 9. April 2024

Geld abheben in der Servicestelle

2.0
Alexander Bayr 24. Februar 2024

Veraltetes eBanking-System

Hohe Kosten für Geschäftskunden

Schlechter Kundenservice

Mangelnde Kommunikation

10.0
ClaudSchele 21. Februar 2024

gut beraten

Vertrauen in Kenntnisse

2.0
erich lang 16. Februar 2024

Dauernde Ausfälle beim Online-Banking

Viele Filialen zugesperrt

Überfordertes, unhöfliches und inkompetentes Personal in den Filialen

Keine Ahnung von Aktien und ETFs bei Geldanlage

Telefonische Beratung gleich null

Keine Filialen im ländlichen Raum

Häufige App-Störungen

2.0
Michelle Karner 15. Februar 2024

Unqualifiziertes Personal

Kunden werden nur auf die Website verwiesen

Keine Hilfe bei Bedarf

Höllische Gebühren

2.0
Bert Sittich 5. Februar 2024

Sperrverfügung aufheben

Website umständlich

Automatisierte Neuregistrierung zu schnell

Kompetente Mitarbeiter am Telefon

2.0
MS 26. Jänner 2024

Katastrophaler Kundenservice

2.0
Wolven von Wolfsberg 18. Dezember 2023

Konto wurde gehackt

Konto gesperrt

Probleme mit neuer IBAN

Schlechte Erfahrung vor Weihnachten

Wunsch nach besserem Service

2.0
claudia lener 30. September 2023

Kein Geld fürs Wochenende

2.0
Guido Kraus 6. September 2023

schlechte Erfahrungen mit Kundenbetreuung

nicht möglichen eBanking und anderen Schwierigkeiten

2.0
Chris 30. August 2023

Inkompetente und unfreundliche Hotline-Damen mit langen Wartezeiten

Falsche Angaben auf der Website

Mögliche Unfähigkeit der Mitarbeiter, eigene Produkte korrekt zu beschreiben

2.0
Adi 29. August 2023

Mein mobiler Tan bei Ebanking funktioniert nicht

2.0
Alex Offxcialx 18. August 2023

20 Euro Kosten ohne PIN-Code

2.0
brigitte hell 19. Juni 2023

Vergessenswert

Uneinheitliche Informationen

2.0
Kurt 7. Juni 2023

20 Jahre Kunde, aber unzufrieden

Umstrukturierungen ohne Rücksprache

Keine Filialen der Bank in der Nähe

Probleme mit dem Online-Banking und TAN-SMS

2.0
M.H. 24. Mai 2023

Kontoeröffnung dauert zu lange

Schlechte Kommunikation bezüglich Bankomatkarte

Unmögliche Öffnungszeiten der Filiale

Schlechter Self-Service-Center

2.0
ma1404 19. Mai 2023

Servicegebühr zu hoch

Langsame Bearbeitung von Mailanfragen

Hohe Kontoführungsgebühren im Vergleich zu anderen Banken

2.0
Mike 3. Mai 2023

Online Kundenservice lässt zu wünschen übrig

2.0
seb 15. April 2023

Nicht empfehlenswert

10.0
Angela Stöck 28. März 2023

Alles geht online

Ansprache vor Ort in Dornbirn

Schnelle und zeitnahe Informationen

2.0
Andreas Scheucher 24. Jänner 2023

Kundenberatung, Kundenbetreuung, Konditionen, Erreichbarkeit

Bank Austria ist auch eine Katastrophe

2.0
Wiedemann 3. Jänner 2023

Mangelnder Kundenservice und Mitarbeiterqualität

Umgang mit langjährigen Kunden

Kontoauszüge nicht online verfügbar

Kündigung von Konten ohne Zustimmung

2.0
Ludy Varsanyi 5. Dezember 2022

Schlechte Kommunikation und Kundenservice

Lange Wartezeiten am Telefon

Technische Probleme mit der Website

Verzögerungen bei Überweisungen

2.0
Bernhard 29. November 2022

Furchtbare Bawag App

3D Freigabe funktioniert nicht

Kontaktnummer nicht hilfreich

System legt einfach auf

Bank wertlos

2.0
Thomas Lamp 7. November 2022

Erhöhung der Spesen um über 23%

10.0
Georg Kleininger 4. April 2021

Top Kundenservice mit ausführlicher Beratung, Mitarbeiterinnen sind immer freundlich!!!

Filialen haben ein modernes Design, Geräte funktionieren eigentlich immer.

Attraktive Zinssätze oben drauf - einfach eine TOP-Leistung.

Trennung von der Post war meiner Meinung nach wichtig und gut, denn früher waren die Mitarbeiterinnen öfters gestresst.

2.0
M. Kabon 11. November 2019

Es gibt keinen positiven Punkt.

Das ist mit Abstand die schlechteste Bank die ich jemals hatte.

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