3.6

Yves Rocher

32 Bewertungen aus 1 Quelle
Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 3.6 für Yves Rocher basiert auf 32 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Yves Rocher gefunden haben:

TrustPilot (32)

Erfahrungen mit Webseite

The Website of Yves Rocher in Austria has mixed reviews from customers. Some appreciate the wide range of products available, as well as the easy ordering process and user-friendly interface (40%), while others complain about the lack of online customer service, inconsistency in product availability and information, and issues with account charges without delivery (60%). Additionally, some customers are disappointed by the use of aluminium salts in products. However, the website does not offer customer rewards points online and lacks promotional benefits, leading to a less appealing shopping experience for some.
Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen.
3.0
Grade
👍1👎8

Key Insights

"Enthält Aluminiumsalze"

"Keine Kundenpunkte online"

"Schlechte Internetverbindung"

"Riesige Enttäuschung"

"Produkte oft nicht verfügbar, inkonsistente Informationen"

"Fehlende Kaufvorteil Attrappen und Lockaktionen"

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.
2.0
Petra H. 21. Februar 2024

Enthält Aluminiumsalze

Unklare Deklaration von Inhaltsstoffen

Fehlender Katalog auf Anfrage

Enttäuschende Produktqualität

2.0
Cocoa 18. Februar 2024

Preise sind eine Frechheit

Ansteigende Preise

Feste Parfüms verfliegen schnell

Keine Kundenpunkte online

Filialen schließen

Parfüms riechen schwach

Preise sind überteuert

Preise sind luxuriös

4.0
Wolfram Bröckel 9. Dezember 2023

Schlechte Internetverbindung

2.0
Marina Dolinska 28. Juli 2023

Riesige Enttäuschung

2.0
Gabby 2. Juni 2023

Produkte oft nicht verfügbar, inkonsistente Informationen

Schlechter Kundenservice, unklare Kommunikation

Unzuverlässigkeit bei Verfügbarkeit, fehlende Information über Bestellungen

2.0
Sylvie 17. Mai 2023

Fehlende Kaufvorteil Attrappen und Lockaktionen

Enttäuschende Kundenerfahrung

Hohe Preise für Produkte

Unklare Produktangebote und Lockaktionen

2.0
KARL SCHOELL 9. Juni 2020

Konto belastet ohne Lieferung

Fehlende Info per Telefon

Verzögerter Rückerstattung

Mangelnde Auskunft für Ehepartnerin

8.0
sabine nitz 30. Jänner 2017

Keine Antwort vom Kundenservice

Support funktioniert nicht

Online-Kundenservice fehlt

Antwort vom Support fehlt

Menu