Yves Rocher

32 Bewertungen aus 1 Quelle

Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 3.6 für Yves Rocher basiert auf 32 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Yves Rocher gefunden haben:

TrustPilot (32)

Erfahrungen mit Webseite Webseite

Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. The Website of Yves Rocher in Austria has mixed reviews from customers. Some appreciate the wide range of products available, as well as the easy ordering process and user-friendly interface (40%), while others complain about the lack of online customer service, inconsistency in product availability and information, and issues with account charges without delivery (60%). Additionally, some customers are disappointed by the use of aluminium salts in products. However, the website does not offer customer rewards points online and lacks promotional benefits, leading to a less appealing shopping experience for some.

“Enthält Aluminiumsalze”

“Keine Kundenpunkte online”

“Schlechte Internetverbindung”

“Riesige Enttäuschung”

“Produkte oft nicht verfügbar, inkonsistente Informationen”

“Fehlende Kaufvorteil Attrappen und Lockaktionen”

“Enttäuschende Kundenerfahrung”

“Konto belastet ohne Lieferung”

“Online-Kundenservice fehlt”

👍 1   👎 8

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.

Petra H. - 7 MonatenTrustpilot 🔗

  • Enthält Aluminiumsalze
  • Unklare Deklaration von Inhaltsstoffen
  • Fehlender Katalog auf Anfrage
  • Enttäuschende Produktqualität

Cocoa - 7 MonatenTrustpilot 🔗

  • Preise sind eine Frechheit
  • Ansteigende Preise
  • Feste Parfüms verfliegen schnell
  • Keine Kundenpunkte online
  • Filialen schließen
  • Parfüms riechen schwach
  • Preise sind überteuert
  • Preise sind luxuriös

Wolfram Bröckel - 10 MonatenTrustpilot 🔗

  • Schlechte Internetverbindung

Marina Dolinska - 14 MonatenTrustpilot 🔗

  • Riesige Enttäuschung

Gabby - 16 MonatenTrustpilot 🔗

  • Produkte oft nicht verfügbar, inkonsistente Informationen
  • Schlechter Kundenservice, unklare Kommunikation
  • Unzuverlässigkeit bei Verfügbarkeit, fehlende Information über Bestellungen

Sylvie - 16 MonatenTrustpilot 🔗

  • Fehlende Kaufvorteil Attrappen und Lockaktionen
  • Enttäuschende Kundenerfahrung
  • Hohe Preise für Produkte
  • Unklare Produktangebote und Lockaktionen

KARL SCHOELL - 5 JahrenTrustpilot 🔗

  • Konto belastet ohne Lieferung
  • Fehlende Info per Telefon
  • Verzögerter Rückerstattung
  • Mangelnde Auskunft für Ehepartnerin

sabine nitz - 8 JahrenTrustpilot 🔗

  • Keine Antwort vom Kundenservice
  • Support funktioniert nicht
  • Online-Kundenservice fehlt
  • Antwort vom Support fehlt