3.6

Yves Rocher

32 Bewertungen aus 1 Quelle
Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 3.6 für Yves Rocher basiert auf 32 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Yves Rocher gefunden haben:

TrustPilot (32)

Erfahrungen mit Rückgaberecht

The Return Policy of Yves Rocher in Austria has some drawbacks. Customers have reported that their money is wrongfully withheld (16%), refunds take too long to process (20%), and the return process is difficult and time-consuming (25%). There are also complaints about poor return options and difficulties with returns. However, some customers have also had positive experiences with the return policy.
Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen.
2.0
Grade
👍0👎7

Key Insights

"Achtung Abzocke"

"Riesige Enttäuschung"

"Mein Geld wird unrechtmäßig einbehalten"

"Rückerstattung des Geldes dauert zu lange"

"Rückerstattung des Geldes ist sehr mühsam und langwierig"

"Schlechte Rückgabemöglichkeiten"

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.
2.0
U. Jakob 21. August 2023

Keine Ware

Achtung Abzocke

2.0
Marina Dolinska 28. Juli 2023

Riesige Enttäuschung

2.0
Judith 27. Februar 2023

Mein Geld wird unrechtmäßig einbehalten

Versprochene Rückerstattung verzögert sich

Verschiedene Ausreden bei Gesprächen

Wochenlange Wartezeit für die Rückerstattung

2.0
Monika 20. Februar 2023

Rückerstattung des Geldes dauert zu lange

2.0
Jane 22. Dezember 2022

Kunden- und Lieferservice ist eine Katastrophe

Lieferung nicht erhalten

Keine Entschuldigung vom Kundenservice

Rückerstattung des Geldes ist sehr mühsam und langwierig

2.0
Julie Marie 23. Juni 2021

Unzuverlässiger Kundenservice

Schlechte Rückgabemöglichkeiten

Produkte verursachen Hautausschläge

Fehlende Erstattung trotz Zusage

Unehrlicher Umgang mit Kunden

Verlust des Vertrauens in die Marke

2.0
Chris 17. Mai 2018

furchtbarer Kundenservice

absolutes Chaos bei Online Bestellungen und unlautere Geschäftspraktiken

Bestellung konnte nicht zugestellt werden

Unklare Lieferzeiten und Kommunikation

Keine Entschuldigung für das Chaos

Schwierigkeiten bei Rücksendungen

Menu