Yves Rocher

32 Bewertungen aus 1 Quelle

Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 3.6 für Yves Rocher basiert auf 32 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Yves Rocher gefunden haben:

TrustPilot (32)

Erfahrungen mit Kommunikation Kommunikation

Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. Yves Rocher's communication has received mixed reviews. While some customers appreciate the variety of products and pleasant scents, as well as the fast delivery and ability to pay on invoice, others have faced issues such as unclear ingredient labeling, delayed refunds, and poor customer service. There have been complaints of unanswered emails, lack of response from support, and difficulties with returns. Additionally, some customers have experienced problems with orders not being delivered and insufficient communication from the company. Overall, Yves Rocher's communication can be seen as inconsistent and unreliable, with a need for improvement in addressing customer concerns and providing clear information. (56%)

“Fehlender Rückmeldungen”

“Bestellungen werden ohne Begründung gelöscht”

“Unklare Deklaration von Inhaltsstoffen”

“Fehlender Katalog auf Anfrage”

“Support ärgerlich”

“Schlechte Internetverbindung”

“Wiederholte Probleme mit der Zahlung”

“Inkassobüro ohne vorherige Benachrichtigung”

“Fehlende Mahnungen und Kommunikation seitens des Unternehmens”

“Kundenservice unterirdisch, schlechte Kommunikation und Lieferung nicht pünktlich. Produkte nicht verfügbar und Verwirrung über Bestellung.”

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Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.

Silvia - 7. Mai 2024Trustpilot 🔗

  • Lieferzeiten werden nicht eingehalten
  • Schlechter Kundenservice
  • Fehlender Rückmeldungen
  • Enttäuschende Erfahrung

Anna - 7. März 2024Trustpilot 🔗

  • Bestellungen werden ohne Begründung gelöscht
  • Geschenke sind billige Lockmittel
  • Preise sind eine absolute Frechheit
  • Produkte werden schwächer, manche riechen nach Toilettenspray

Petra H. - 21. Februar 2024Trustpilot 🔗

  • Enthält Aluminiumsalze
  • Unklare Deklaration von Inhaltsstoffen
  • Fehlender Katalog auf Anfrage
  • Enttäuschende Produktqualität

Bujar - 22. Jänner 2024Trustpilot 🔗

  • Ware nicht erhalten
  • Support ärgerlich
  • Rechnung trotz Nichterhalt der Ware
  • Enttäuscht und nicht wieder bestellen

Wolfram Bröckel - 9. Dezember 2023Trustpilot 🔗

  • Schlechte Internetverbindung

Eva Paleczny - 25. Oktober 2023Trustpilot 🔗

  • Wiederholte Probleme mit der Zahlung
  • Inkassobüro ohne vorherige Benachrichtigung
  • Fehlende Mahnungen und Kommunikation seitens des Unternehmens
  • Unfreundlicher Umgang mit langjährigen Kunden
  • Hohe Forderung ohne angemessene Klärung

Daniela Nitsch - 13. September 2023Trustpilot 🔗

  • Kundenservice unterirdisch, schlechte Kommunikation und Lieferung nicht pünktlich. Produkte nicht verfügbar und Verwirrung über Bestellung.

U. Jakob - 21. August 2023Trustpilot 🔗

  • Keine Ware
  • Achtung Abzocke

Marina Dolinska - 28. Juli 2023Trustpilot 🔗

  • Riesige Enttäuschung

Gabriele Sandra Frank - 16. Juni 2023Trustpilot 🔗

  • Produkte werden rausgenommen
  • Inkompetente Beratung
  • Gut beraten und behandelt bei Douglas
  • Nie wieder Eves Rocher

Gabby - 2. Juni 2023Trustpilot 🔗

  • Produkte oft nicht verfügbar, inkonsistente Informationen
  • Schlechter Kundenservice, unklare Kommunikation
  • Unzuverlässigkeit bei Verfügbarkeit, fehlende Information über Bestellungen

Beate Gerbert - 27. Mai 2023Trustpilot 🔗

  • Verzögerung bei der Lieferung
  • Schließung von Filialen

Sylvie - 17. Mai 2023Trustpilot 🔗

  • Fehlende Kaufvorteil Attrappen und Lockaktionen
  • Enttäuschende Kundenerfahrung
  • Hohe Preise für Produkte
  • Unklare Produktangebote und Lockaktionen

Judith - 27. Februar 2023Trustpilot 🔗

  • Mein Geld wird unrechtmäßig einbehalten
  • Versprochene Rückerstattung verzögert sich
  • Verschiedene Ausreden bei Gesprächen
  • Wochenlange Wartezeit für die Rückerstattung

Manuela Z. - 11. Jänner 2023Trustpilot 🔗

  • Mahnungen trotz bezahlter Rechnung!
  • Keine Antwort auf E-Mail mit Abbuchungsnachweis
  • Unbegründete Mahnungen trotz langjähriger Treue
  • Ende der langjährigen Kundenbeziehung

Elisabeth Csurmann - 6. Oktober 2022Trustpilot 🔗

  • Freundlicher Mitarbeiter

JS - 31. Mai 2022Trustpilot 🔗

  • Prompte Lieferungen und vollständige Lieferung
  • Freundlicher und hilfreicher Kundenservice
  • Hohe Qualität der Produkte
  • Vielfalt an Produkten und angenehme Düfte

SM M - 5. Februar 2021Trustpilot 🔗

  • Stammkunden zählen nicht
  • Lieferung dauert lange
  • Produkte in der Drogerie billiger und verträglicher
  • Gute Sachen werden abgesetzt, neue Produkte kommen an die Qualität nicht ran
  • Zig Mails, Standardantworten, die nicht auf die Frage eingehen, Zusagen, die nicht eingehalten werden
  • Nie wieder Yves Rocher

Carina - 10. Dezember 2020Trustpilot 🔗

  • Sehr gute Qualität und Haltbarkeit der Produkte
  • Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bestellungen oft in zwei Paketen
  • Nachgeforderte Rechnungen per Post

Reka Staber - 16. November 2020Trustpilot 🔗

  • Päckchen nicht angekommen
  • keine Benachrichtigung dass es zurück geschickt wurde

Chris - 17. Mai 2018Trustpilot 🔗

  • furchtbarer Kundenservice
  • absolutes Chaos bei Online Bestellungen und unlautere Geschäftspraktiken
  • Bestellung konnte nicht zugestellt werden
  • Unklare Lieferzeiten und Kommunikation
  • Keine Entschuldigung für das Chaos
  • Schwierigkeiten bei Rücksendungen

sabine nitz - 30. Jänner 2017Trustpilot 🔗

  • Keine Antwort vom Kundenservice
  • Support funktioniert nicht
  • Online-Kundenservice fehlt
  • Antwort vom Support fehlt

Elsa Divo - 13. März 2016Trustpilot 🔗

  • Top Produkte zu günstigen Preisen, schnelle Lieferung mit der Post, Bezahlen auf Rechnung