SWK

120 Bewertungen aus 1 Quelle

Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 6.2 für SWK basiert auf 120 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für SWK gefunden haben:

TrustPilot (120)

Erfahrungen mit Webseite Webseite

Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. Die Website von SWK bietet eine übersichtliche und benutzerfreundliche Möglichkeit, Folgeverträge online abzuschließen(80%). Kunden loben die Vielzahl an Funktionen und das Engagement des Unternehmens in Stadt und Land(85%). Einige berichten jedoch von langen Wartezeiten für Abrechnungen und Bestätigungen, sowie von mangelnder Transparenz(50%). Insgesamt wird SWK als zuverlässiger und günstiger Anbieter gelobt, der sowohl eine gut aufgebaute App als auch ein übersichtliches Kundenportal bietet(75%).

“Völlig übersichtlich”

“Übersichtliche Website und freundliches Personal”

“Folgevertrag online abschließen”

“Alles online machen kann”

“Günstiger Anbieter”

“belogen worden”

“Zuverlässiger lokaler Anbieter”

“Engagement in Stadt und Land”

“Kündigen eines anderen Versorgers innerhalb der Widerrufsfrist.”

“Lange Wartezeit für Abrechnungen und Bestätigungen.”

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Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.

Marina van Lier - 22. Mai 2024Trustpilot 🔗

  • Gute ausführliche Beratung
  • Korrekte Abrechnung
  • Völlig übersichtlich

Helga Eller - 16. Mai 2024Trustpilot 🔗

  • Übersichtliche Website und freundliches Personal

Giovanni - 14. Mai 2024Trustpilot 🔗

  • Angebot vor Ort in der Beratungsstelle
  • Bedenkzeit erhalten
  • Folgevertrag online abschließen

Heinrich Huppertz - 6. Mai 2024Trustpilot 🔗

  • Alles online machen kann

Steph Anie - 28. April 2024Trustpilot 🔗

  • Günstiger Anbieter
  • Transparenz und Hilfsbereitschaft
  • Freundliche und kompetente Mitarbeiter
  • Leicht zu bedienende App
  • Übersichtliche Rechnungen

Ronny Hüssi - 19. Februar 2024Trustpilot 🔗

  • Zuverlässiger lokaler Anbieter
  • Engagement in Stadt und Land
  • Preis ist nicht der einzige relevante Faktor

Laura Gobbers - 6. Februar 2024Trustpilot 🔗

  • Kündigen eines anderen Versorgers innerhalb der Widerrufsfrist.
  • Unklare Kommunikation seitens SWK.
  • Schlechte Kundenbetreuung seitens SWK.
  • Notwendigkeit, einen Anwalt einschalten zu müssen.

joey - 9. Jänner 2024Trustpilot 🔗

  • Guthabenabrechnungen werden nicht erstellt.
  • Keine Bestätigung der Kündigung erhalten.
  • Unsolicited calls after requesting to leave.
  • Lange Wartezeit für Abrechnungen und Bestätigungen.

kathybumblebee - 5. Jänner 2024Trustpilot 🔗

  • guter Stromanbieter
  • Übersichtliche Internetseite
  • Verständliche Emails bzgl. Abbuchen
  • Kommunikation war einfach und Fragestellung schnell geklärt

HP Zo - 28. Dezember 2023Trustpilot 🔗

  • Seriouses Unternehmen

Dieter B. - 3. Dezember 2023Trustpilot 🔗

  • einfaches Bestellverfahren

Hartwig Frenz - 25. November 2023Trustpilot 🔗

  • Einfacher und übersichtlicher Bestellvorgang.
  • Die Online Verwaltung des eigenen Stromkontos ist sehr kundenfreundlich.
  • Alle Belange lassen sich so problemlos erledigen. Wenn dennoch Fragen sein sollten, hilft die Service-Hotline.

Thomas Haver - 27. Oktober 2023Trustpilot 🔗

  • Überzogener Strompreis
  • Irreführende Angebote
  • Mangelnde Transparenz
  • Schlechte Kundenkommunikation

Küllenberg - 2. Oktober 2023Trustpilot 🔗

  • Vernünftige und richtige Infos am Telefon
  • Keine Eingaben über Telefontastaturen und Warteschleifen
  • Gut aufgebautes Kundenportal

Wihelm Effertz - 1. Oktober 2023Trustpilot 🔗

  • Sehr zufriedener Kunde

Edeltraud Dammann - 12. September 2023Trustpilot 🔗

  • Übersichtliches Angebot

ElenK - 23. August 2023Trustpilot 🔗

  • Vertreter wollte Druck machen zum Abschluss eines Vertrags vor Ort
  • Verlangte Einsicht in persönliche Daten für Angebot
  • Angebot nur über WhatsApp erhalten
  • Drängte auf Vertragsabschluss ohne schriftliches Angebot
  • Fühlte sich unter Druck gesetzt und unwohl

CK - 22. August 2023Trustpilot 🔗

  • Schnell
  • Freundlich
  • Verständlich
  • Lösungsorientierte Hilfsbereitschaft
  • Bearbeitung
  • Tollen Service
  • Da sein

J. Wagner - 12. August 2023Trustpilot 🔗

  • Der Wechsel verlief problemlos
  • Alle Informationen habe ich schriftlich erhalten
  • Die App ist bedienerfreundlich
  • Man kann jederzeit alles zum aktuellen Stromvertrag/-abschlag nachschauen