SWK

120 Bewertungen aus 1 Quelle

Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 6.2 für SWK basiert auf 120 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für SWK gefunden haben:

TrustPilot (120)

Erfahrungen mit Webseite Webseite

Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. Die Website von SWK bietet eine übersichtliche und benutzerfreundliche Möglichkeit, Folgeverträge online abzuschließen(80%). Kunden loben die Vielzahl an Funktionen und das Engagement des Unternehmens in Stadt und Land(85%). Einige berichten jedoch von langen Wartezeiten für Abrechnungen und Bestätigungen, sowie von mangelnder Transparenz(50%). Insgesamt wird SWK als zuverlässiger und günstiger Anbieter gelobt, der sowohl eine gut aufgebaute App als auch ein übersichtliches Kundenportal bietet(75%).

“Völlig übersichtlich”

“Übersichtliche Website und freundliches Personal”

“Folgevertrag online abschließen”

“Alles online machen kann”

“Günstiger Anbieter”

“belogen worden”

“Zuverlässiger lokaler Anbieter”

“Engagement in Stadt und Land”

“Kündigen eines anderen Versorgers innerhalb der Widerrufsfrist.”

“Lange Wartezeit für Abrechnungen und Bestätigungen.”

👍 20   👎 6

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.

Marina van Lier - 4 MonatenTrustpilot 🔗

  • Gute ausführliche Beratung
  • Korrekte Abrechnung
  • Völlig übersichtlich

Helga Eller - 4 MonatenTrustpilot 🔗

  • Übersichtliche Website und freundliches Personal

Giovanni - 4 MonatenTrustpilot 🔗

  • Angebot vor Ort in der Beratungsstelle
  • Bedenkzeit erhalten
  • Folgevertrag online abschließen

Heinrich Huppertz - 5 MonatenTrustpilot 🔗

  • Alles online machen kann

Steph Anie - 5 MonatenTrustpilot 🔗

  • Günstiger Anbieter
  • Transparenz und Hilfsbereitschaft
  • Freundliche und kompetente Mitarbeiter
  • Leicht zu bedienende App
  • Übersichtliche Rechnungen

Ronny Hüssi - 7 MonatenTrustpilot 🔗

  • Zuverlässiger lokaler Anbieter
  • Engagement in Stadt und Land
  • Preis ist nicht der einzige relevante Faktor

Laura Gobbers - 8 MonatenTrustpilot 🔗

  • Kündigen eines anderen Versorgers innerhalb der Widerrufsfrist.
  • Unklare Kommunikation seitens SWK.
  • Schlechte Kundenbetreuung seitens SWK.
  • Notwendigkeit, einen Anwalt einschalten zu müssen.

joey - 9 MonatenTrustpilot 🔗

  • Guthabenabrechnungen werden nicht erstellt.
  • Keine Bestätigung der Kündigung erhalten.
  • Unsolicited calls after requesting to leave.
  • Lange Wartezeit für Abrechnungen und Bestätigungen.

kathybumblebee - 9 MonatenTrustpilot 🔗

  • guter Stromanbieter
  • Übersichtliche Internetseite
  • Verständliche Emails bzgl. Abbuchen
  • Kommunikation war einfach und Fragestellung schnell geklärt

HP Zo - 9 MonatenTrustpilot 🔗

  • Seriouses Unternehmen

Dieter B. - 10 MonatenTrustpilot 🔗

  • einfaches Bestellverfahren

Hartwig Frenz - 10 MonatenTrustpilot 🔗

  • Einfacher und übersichtlicher Bestellvorgang.
  • Die Online Verwaltung des eigenen Stromkontos ist sehr kundenfreundlich.
  • Alle Belange lassen sich so problemlos erledigen. Wenn dennoch Fragen sein sollten, hilft die Service-Hotline.

Thomas Haver - 11 MonatenTrustpilot 🔗

  • Überzogener Strompreis
  • Irreführende Angebote
  • Mangelnde Transparenz
  • Schlechte Kundenkommunikation

Küllenberg - 12 MonatenTrustpilot 🔗

  • Vernünftige und richtige Infos am Telefon
  • Keine Eingaben über Telefontastaturen und Warteschleifen
  • Gut aufgebautes Kundenportal

Wihelm Effertz - 12 MonatenTrustpilot 🔗

  • Sehr zufriedener Kunde

Edeltraud Dammann - 13 MonatenTrustpilot 🔗

  • Übersichtliches Angebot

ElenK - 13 MonatenTrustpilot 🔗

  • Vertreter wollte Druck machen zum Abschluss eines Vertrags vor Ort
  • Verlangte Einsicht in persönliche Daten für Angebot
  • Angebot nur über WhatsApp erhalten
  • Drängte auf Vertragsabschluss ohne schriftliches Angebot
  • Fühlte sich unter Druck gesetzt und unwohl

CK - 13 MonatenTrustpilot 🔗

  • Schnell
  • Freundlich
  • Verständlich
  • Lösungsorientierte Hilfsbereitschaft
  • Bearbeitung
  • Tollen Service
  • Da sein

J. Wagner - 14 MonatenTrustpilot 🔗

  • Der Wechsel verlief problemlos
  • Alle Informationen habe ich schriftlich erhalten
  • Die App ist bedienerfreundlich
  • Man kann jederzeit alles zum aktuellen Stromvertrag/-abschlag nachschauen