6.2

SWK

120 Bewertungen aus 1 Quelle
Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 6.2 für SWK basiert auf 120 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für SWK gefunden haben:

TrustPilot (120)

Erfahrungen mit Webseite

Die Website von SWK bietet eine übersichtliche und benutzerfreundliche Möglichkeit, Folgeverträge online abzuschließen(80%). Kunden loben die Vielzahl an Funktionen und das Engagement des Unternehmens in Stadt und Land(85%). Einige berichten jedoch von langen Wartezeiten für Abrechnungen und Bestätigungen, sowie von mangelnder Transparenz(50%). Insgesamt wird SWK als zuverlässiger und günstiger Anbieter gelobt, der sowohl eine gut aufgebaute App als auch ein übersichtliches Kundenportal bietet(75%).
Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen.
7.8
Grade
👍20👎6

Key Insights

"Völlig übersichtlich"

"Übersichtliche Website und freundliches Personal"

"Folgevertrag online abschließen"

"Alles online machen kann"

"Günstiger Anbieter"

"belogen worden"

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.
10.0
Marina van Lier 22. Mai 2024

Gute ausführliche Beratung

Korrekte Abrechnung

Völlig übersichtlich

10.0
Helga Eller 16. Mai 2024

Übersichtliche Website und freundliches Personal

8.0
Giovanni 14. Mai 2024

Angebot vor Ort in der Beratungsstelle

Bedenkzeit erhalten

Folgevertrag online abschließen

10.0

Alles online machen kann

10.0
Steph Anie 28. April 2024

Günstiger Anbieter

Transparenz und Hilfsbereitschaft

Freundliche und kompetente Mitarbeiter

Leicht zu bedienende App

Übersichtliche Rechnungen

belogen worden

10.0
Ronny Hüssi 19. Februar 2024

Zuverlässiger lokaler Anbieter

Engagement in Stadt und Land

Preis ist nicht der einzige relevante Faktor

2.0
Laura Gobbers 6. Februar 2024

Kündigen eines anderen Versorgers innerhalb der Widerrufsfrist.

Unklare Kommunikation seitens SWK.

Schlechte Kundenbetreuung seitens SWK.

Notwendigkeit, einen Anwalt einschalten zu müssen.

2.0
joey 9. Jänner 2024

Guthabenabrechnungen werden nicht erstellt.

Keine Bestätigung der Kündigung erhalten.

Unsolicited calls after requesting to leave.

Lange Wartezeit für Abrechnungen und Bestätigungen.

10.0
kathybumblebee 5. Jänner 2024

guter Stromanbieter

Übersichtliche Internetseite

Verständliche Emails bzgl. Abbuchen

Kommunikation war einfach und Fragestellung schnell geklärt

10.0
HP Zo 28. Dezember 2023

Seriouses Unternehmen

10.0
Dieter B. 3. Dezember 2023

einfaches Bestellverfahren

10.0
Hartwig Frenz 25. November 2023

Einfacher und übersichtlicher Bestellvorgang.

Die Online Verwaltung des eigenen Stromkontos ist sehr kundenfreundlich.

Alle Belange lassen sich so problemlos erledigen. Wenn dennoch Fragen sein sollten, hilft die Service-Hotline.

4.0
Thomas Haver 27. Oktober 2023

Überzogener Strompreis

Irreführende Angebote

Mangelnde Transparenz

Schlechte Kundenkommunikation

10.0
Küllenberg 2. Oktober 2023

Vernünftige und richtige Infos am Telefon

Keine Eingaben über Telefontastaturen und Warteschleifen

Gut aufgebautes Kundenportal

10.0
Wihelm Effertz 1. Oktober 2023

Sehr zufriedener Kunde

10.0
Edeltraud Dammann 12. September 2023

Übersichtliches Angebot

2.0
ElenK 23. August 2023

Vertreter wollte Druck machen zum Abschluss eines Vertrags vor Ort

Verlangte Einsicht in persönliche Daten für Angebot

Angebot nur über WhatsApp erhalten

Drängte auf Vertragsabschluss ohne schriftliches Angebot

Fühlte sich unter Druck gesetzt und unwohl

10.0
CK 22. August 2023

Schnell

Freundlich

Verständlich

Lösungsorientierte Hilfsbereitschaft

Bearbeitung

Tollen Service

Da sein

10.0
J. Wagner 12. August 2023

Der Wechsel verlief problemlos

Alle Informationen habe ich schriftlich erhalten

Die App ist bedienerfreundlich

Man kann jederzeit alles zum aktuellen Stromvertrag/-abschlag nachschauen

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