Sixt

125 Bewertungen aus 2 Quellen

Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 2.8 für Sixt basiert auf 125 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Sixt gefunden haben:

ErfahrungenScout (5)
TrustPilot (120)

Erfahrungen mit Webseite Webseite

Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. The Website of Sixt has a mixed reputation among customers. While some praise the simple reservation process (70%), others criticize the lack of transparency in contract terms (30%) and problems with booking through third-party platforms like Expedia (40%). Some customers have reported issues with the Sixt share app (50%) and the lack of clarity in cost breakdowns (60%). Overall, there seem to be concerns about the company's practices and customer service, with some even questioning the authenticity of positive reviews online (90%). It is advisable to exercise caution and thoroughly research before leaving money with this company.

“Intransparente Vertragsbedingungen”

“Abzockmasche”

“Unprofessionell und nicht empfehlenswert”

“Autoabholung von entferntem Parkplatz”

“Verwirrung für Ortsunkundige bei der Suche des Parkplatzes”

“Nie schlechte Erfahrungen gemacht”

“Datenintegrität beim Check-in”

“Probleme mit der App Sixt share”

“Fehlende Protokolle bei Übergabe und Rückgabe”

“Ungenügende Kostenaufklärung”

👍 3   👎 16

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.

Andras Durko - 18. Mai 2024Trustpilot 🔗

  • Stornierung und Erhöhung des Preises ohne Erlaubnis
  • Schlechte Kundenkommunikation und Telefonzugang
  • Intransparente Vertragsbedingungen

Cengiz - 13. Mai 2024Trustpilot 🔗

  • Abzockmasche
  • Schaden auf Kunden abwälzen
  • KFZ ungewaschen bei Übergabe
  • Mangelhaftes Registrieren von Schäden
  • Mangelnde Reaktion auf Beschwerden
  • Unprofessionell und nicht empfehlenswert

Karel - 8. Mai 2024Trustpilot 🔗

  • Zeit für Abholung und Rückgabe einplanen
  • Autoabholung von entferntem Parkplatz
  • Verwirrung für Ortsunkundige bei der Suche des Parkplatzes
  • Verbesserungswürdiger Service

Maximilian Borkowsky - 3. April 2024Trustpilot 🔗

  • Nie schlechte Erfahrungen gemacht

xx - 20. März 2024Trustpilot 🔗

  • Datenintegrität beim Check-in
  • Unsorgfältige Schadensabwicklung
  • Vorhandene Schäden vor Abholung dokumentieren

Deebo - 16. März 2024Trustpilot 🔗

  • Fehler bei der Appautorisierung der Zahlung
  • Hohe Preise
  • Schlechter Kundenservice
  • Probleme mit der App Sixt share

fra lev - 11. März 2024Trustpilot 🔗

  • Feinheiten beim Ausfüllen des Protokolls müssen beachtet werden
  • Fehlende Protokolle bei Übergabe und Rückgabe
  • Unterstellung eines verursachten Schadens nach Rückgabe
  • Fehlende Professionelle Bewertung des Schadens

Dominik Herzog - 24. Februar 2024Trustpilot 🔗

  • Ungenügende Kostenaufklärung

Sascha Holzner - 18. Februar 2024Trustpilot 🔗

  • Kompetenter Kundenservice
  • Schnelle und reibungslose Fahrzeugübergabe
  • Freundlicher und professioneller Mitarbeiter
  • Einfacher Reservierungsprozess

Andre Gürtler - 15. Februar 2024Trustpilot 🔗

  • Fehlende Transparenz der Abrechnung
  • Unzureichende Kommunikation bei der Mietrückgabe
  • Schlechte digitale Abwicklungsprozesse
  • Unklare Rückgaberichtlinien

Martina - 14. Februar 2024Trustpilot 🔗

  • Keine Fussmatten im Auto
  • Unfreundlicher Kundenservice
  • Hohe Gebühr für Spezialreinigung
  • Mangelnde Reaktion auf Kundenbeschwerden
  • Keine Möglichkeit zur Rückmeldung
  • Unflexible Rücknahmepolitik

A R - 11. Februar 2024Trustpilot 🔗

  • Zusätzliche Extra-Versicherungen ohne Nachfrage
  • Hohe Gebühren für späte Rückgabe und Wunschortabgabe
  • Schlechter Kundenservice bei Rückforderung des Geldes
  • Problematische Buchung über Expedia

Sa Mira - 11. Februar 2024Trustpilot 🔗

  • Kategoriakontingent statt Premiumfahrzeug erhalten
  • Auto war bei der Anmietung nicht vor Ort an der Station
  • Mangelnde Fairness und Untragbares
  • Behauptung, dass etwas mit der Karte nicht stimmt und die Bank schuld sei
  • Muss 2 Stunden aufholen wegen Verzögerung am Schalter
  • Serious Unternehmen

Andreas - 10. Februar 2024Trustpilot 🔗

  • Fake Marketing

UGfive - 2. Jänner 2024Trustpilot 🔗

  • Betrug
  • Unbedingt aufhören Geld in diesem Unternehmen liegen zu lassen! Wenn Sie positive Bewertungen über Sixt im Internet finden, wurden diese von bezahlten Sixt-Mitarbeitern hinterlegt.

kunde - 6. Dezember 2023Trustpilot 🔗

  • 30 Euro Bearbeitungsgebühr für zwei Tasten drucken
  • Rechnung angeblich per Email gesendet
  • Firma eCollect als Inkassounternehmen beauftragt
  • Betrüger

Glenn Frigg - 6. Dezember 2023Trustpilot 🔗

  • Berechnung einer angeblichen Betankung trotz Volltank