4.0

Buckle

75 Bewertungen aus 1 Quelle
Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 4 für Buckle basiert auf 75 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Buckle gefunden haben:

TrustPilot (75)

Erfahrungen mit Kommunikation

Buckle's communication has received mixed reviews, with some customers praising the fast shipping and good communication (20%), while others have faced issues such as slow response to complaints (15%), lack of communication regarding order status (10%), and difficulties in reaching customer service (5%). Some customers have also reported unethical behavior and poor quality products, leading to a disappointing overall experience (30%). Despite some positive feedback about helpful employees (5%), the majority of the reviews highlight a lack of effective communication and customer service, ultimately resulting in a negative perception of the company (15%).
Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen.
3.0
Grade
👍4👎46

Key Insights

"Schlechter Kundenservice, Nichtaktualisierte Adressinformation, Keine Änderungen an Bestellung möglich, Keine Unterstützung bei Adressänderungen, Keine Problemlösungsbemühungen, Kein Kontakt zu FedEx, Kontaktaufnahme zu FedEx verzögert, Kunden zum Zahlen gezwungen, Unethisches Verhalten"

"Unbequem"

"Zwingt Kunden zum Kauf durch Versand zum Geschäft"

"Letzter Kauf bei diesem Unternehmen"

"Schlechter Kundenservice und Fehldarstellung"

"Übermäßige Versprechungen und anschließendes Zurückziehen, mit der Haftung auf Kunden abgewälzt"

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.
2.0
Brit 1. Mai 2024

Schlechter Kundenservice, Nichtaktualisierte Adressinformation, Keine Änderungen an Bestellung möglich, Keine Unterstützung bei Adressänderungen, Keine Problemlösungsbemühungen, Kein Kontakt zu FedEx, Kontaktaufnahme zu FedEx verzögert, Kunden zum Zahlen gezwungen, Unethisches Verhalten

2.0
Josh McQueen 19. September 2023

Unbequem

Belästigung durch Mitarbeiter

Schwierigkeiten bei der Größenauswahl im Geschäft

Hohe Versandkosten

Falsche Größen im Vergleich zum Direktkauf bei Marken

Zwingt Kunden zum Kauf durch Versand zum Geschäft

Lange Lieferzeiten bei Lieferung zum Geschäft

Letzter Kauf bei diesem Unternehmen

2.0
Prinz 5. September 2023

Schlechter Kundenservice und Fehldarstellung

Übermäßige Versprechungen und anschließendes Zurückziehen, mit der Haftung auf Kunden abgewälzt

Falsche Beschuldigung der Kunden

Diskriminierende Praktiken und schlechter Umgang mit Kunden mit anderer Hautfarbe

2.0
Jason Brousseau 19. August 2023

Mangelhafter Kundenservice

Falsche Informationen

Nicht in Anspruch genommene Garantie

2.0
Chad Cunagin 21. Juli 2023

Schlechte Kreditkartenbank

10.0
Kerri 8. Juli 2023

Die beste Persönlichkeit und Geduld. Er erinnert sich an uns bei jedem Besuch.

2.0
Robin 24. Dezember 2022

Unhöfliches, respektloses und unprofessionelles Verhalten

Mitarbeiter haben Kunden ignoriert

Mitarbeiter haben keine Hilfe angeboten

Mitarbeiter waren nicht freundlich, unhöflich, zuvorkommend oder engagiert

Mangelnde Kommunikation von Buckle bezüglich Status des Kreditkartenkontos

Kontoschließung ohne angemessene Benachrichtigung

Antwort des Kundendienstmitarbeiters auf das Kontoschließungsproblem

Umgang mit rude behavior

2.0
Susan Burke 8. Juli 2022

Komplett schreckliche Verschwendung von Geld

2.0
Alpee 1. Juni 2022

Die Mitarbeiter belästigen Kunden und betreiben rassistisches Profiling

Mitarbeiter denken, die meisten Leute sind Diebe und überwachen Kunden ständig

Kunden dürfen nicht in Ruhe stöbern und werden sofort vom Personal belagert

2.0

Schlechter Kundenservice beim Umtausch

Unzureichende Rückgaberichtlinien

Unprofessionelles Verhalten des Personals

Inakzeptable Kommunikation mit Kunden

2.0
Tammy Eden 22. März 2022

Online-Dienst ohne Sterne

Kundenservice reagiert nicht angemessen

Probleme bei der Lieferung

Langsame Reaktion auf Beschwerden

Hohe Preise im Verhältnis zur Qualität

2.0
Roxanne 22. Dezember 2021

Schlechte Kundenbetreuung und Beschuldigung des Kunden

Mangelhafte Produktqualität im Vergleich zu früher

Verweigerung von Rückerstattung oder Gutschrift

Falsche Farbe geliefert

2.0
Steve 21. November 2021

Fehlbeschriftung von Produkten

6.0
Lt dan 11. November 2021

Gute dehnbare Materialien

Kurze Lebensdauer

Variationen in Größen bei Online-Bestellungen

2.0
Teachurite 5. November 2021

Schrecklicher Kundenservice

10.0
Brendlee 10. Oktober 2021

Schneller Versand und gute Kommunikation

Kulante Rückgabemöglichkeiten

Ehrliche Preisgestaltung

2.0
Sherry Dawson 31. Mai 2021

Kann Kundenbetreuung nicht anrufen

Kann keine Bestellung telefonisch aufgeben

Vertraue Online-Bestellseiten nicht

Verlorenes Geld für das Unternehmen

2.0
Cathie Chairenza 11. Mai 2021

Schrecklicher Service!!

2.0
jenn loveless 15. April 2021

Enttäuscht von Vorgesetzten Kundenbetreuung

Wiederholtes Gespräch über Versandkosten

Hohe Kosten für Versand und Zoll

Schlechte Behandlung trotz hoher Ausgaben

Telefonat unerwartet unterbrochen

2.0
OnlineShopper 2. April 2021

0 Sterne für die Website

tolle Artikel

Bestellungsaktualisierung oder Stornierungsvorgang

Wenn Sie über USPS zurücksenden müssen

10.0
Ethan Elliott 12. März 2021

Becca ist eine erstaunliche Mitarbeiterin!

2.0
Venetia Austin 6. März 2021

Unprofessionell

Schlechte Kundenerfahrung

Keine Treue zum Kunden

Schlechte Kundenerfahrung

Langes Warten aufgrund von Kartenproblemen

Verwirrung über Kreditkartenabwicklung

Fehlende Hilfe bei Kartenabwicklung

Inakzeptable Kundenbehandlung

Mangelnde Übertragung an Manager

Ungerechtfertigtes Auflegen des Anrufs

Frustration des Kunden

Kommunikationsprobleme bei Schließung der Karte

2.0
Tammy Fadder 6. März 2021

Jeans rissig nach einem Tag

2.0
goldenboy 13. Dezember 2020

Zipper Standort nicht zentriert

Qualität hält nicht an

2.0
Pamelyn 17. Oktober 2020

Das Personal hörte nicht zu, was ich suchte

Falsche Größe mit Fleck auf dem Kleidungsstück erhalten

Gewünschte Kleidungsstücke nicht gefunden

Nur die Kleidungsstücke, die ich nicht kaufen wollte, waren übrig

10.0
olivia wimmer 14. September 2020

Sehr hilfreiche Mitarbeiter und freundlicher Service

2.0
Kryslin Kane 13. September 2020

Schlechtes Geschäft und noch schlechterer Kundenservice

Keine Kommunikation über den Status der Bestellung

Geld wurde seit März einbehalten

Kein Ersatzangebot für fehlende Bestellung

2.0
Taylor 16. August 2020

Unfreundliches und diskriminierendes Personal

Mangelnder Kundenservice

Mitarbeiter beschäftigt mit Tratschen anstatt zu helfen

Ignorieren von Kunden aufgrund ihres Aussehens

2.0
Martha Allen 2. März 2020

Buckle steht nicht zu der Qualität ihrer Jeans

Reparaturservice erzeugt ein Durcheinander mit leuchtend blauem Flicken

2.0
L jean 4. Februar 2020

Rock Revivals reißen an den Gesäßtaschen

Preise

Schlechter Kundenservice

Keine Reparaturmöglichkeit

Keine lebenslange Garantie

Kundenservice kann nicht helfen

Ältere Jeans immer noch von hoher Qualität

Schlechte Qualität bei neueren Jeans

Riss an der Tasche

Mangelnde Anerkennung der schlechten Qualität seitens der Firma

2.0
Zack Willey 30. Jänner 2020

hohe Lieferkosten

schlechter Kundenservice

2.0
J Mill 2. Jänner 2020

Leichte Verarbeitungsfehler bei Änderungen

Schlechter Kundenservice

Hohe Preise

Mangelnde Kommunikation

2.0
Abigale campbell 29. September 2019

schlechter Kundenservice

beleidigt und gedemütigt vom Personal

Mangel an Empathie von der Geschäftsleitung

unprofessionelles Verhalten des Personals

empfahl woanders einzukaufen

Personal machte abfällige Bemerkungen

Versuche, Kontakt zur Geschäftsleitung aufzunehmen, wurden ignoriert

Mitarbeiter war respektlos

Mangel an Professionalität von allen Mitarbeitern

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