4.0

Buckle

75 Bewertungen aus 1 Quelle
Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 4 für Buckle basiert auf 75 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Buckle gefunden haben:

TrustPilot (75)

Erfahrungen mit Webseite

Die Website von Buckle erhält gemischte Bewertungen. Einige Kunden berichten von schlechtem Service und Schwierigkeiten bei Bestellungen online, insbesondere bezüglich Größenauswahl und Bestellungsaktualisierung (40%). Es gibt auch Beschwerden über die Bereitschaft, defekte Produkte zu ersetzen (20%). Andererseits schätzen einige Kunden die Vielfalt an Größen im Geschäft (40%) und die Möglichkeit, Produkte persönlich auszuwählen. Insgesamt gibt es Raum für Verbesserungen, insbesondere im Online-Bestellungsprozess.
Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen.
2.6
Grade
👍0👎7

Key Insights

"Schwierigkeiten bei der Größenauswahl im Geschäft"

"Variationen in Größen bei Online-Bestellungen"

"Vertraue Online-Bestellseiten nicht"

"Schrecklicher Service!!"

"0 Sterne für die Website"

"Bestellungsaktualisierung oder Stornierungsvorgang"

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.
2.0
Josh McQueen 19. September 2023

Unbequem

Belästigung durch Mitarbeiter

Schwierigkeiten bei der Größenauswahl im Geschäft

Hohe Versandkosten

Falsche Größen im Vergleich zum Direktkauf bei Marken

Zwingt Kunden zum Kauf durch Versand zum Geschäft

Lange Lieferzeiten bei Lieferung zum Geschäft

Letzter Kauf bei diesem Unternehmen

6.0
Lt dan 11. November 2021

Gute dehnbare Materialien

Kurze Lebensdauer

Variationen in Größen bei Online-Bestellungen

2.0
Sherry Dawson 31. Mai 2021

Kann Kundenbetreuung nicht anrufen

Kann keine Bestellung telefonisch aufgeben

Vertraue Online-Bestellseiten nicht

Verlorenes Geld für das Unternehmen

2.0
Cathie Chairenza 11. Mai 2021

Schrecklicher Service!!

2.0
OnlineShopper 2. April 2021

0 Sterne für die Website

tolle Artikel

Bestellungsaktualisierung oder Stornierungsvorgang

Wenn Sie über USPS zurücksenden müssen

2.0
Julie 11. Mai 2020

Nicht bereit, defekte Jeans zu ersetzen

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