4.0

Buckle

75 Bewertungen aus 1 Quelle
Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 4 für Buckle basiert auf 75 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Buckle gefunden haben:

TrustPilot (75)

Erfahrungen mit Lieferung

Buckle bietet schnellen Versand und gute Kommunikation (80%), jedoch mit hohen Lieferkosten (60%). Der Kundenservice wird als schlecht bewertet (40%), mit Problemen bei der Adressänderung und Problemlösungsbemühungen. Es gibt auch negative Erfahrungen mit der Lieferqualität und Rücksendekosten (50%). Trotzdem gibt es auch positive Aspekte wie hilfreiche Mitarbeiter und freundlichen Service (70%). Letztendlich ist die Bestellabwicklung effizient, aber die Produktqualität und der Kundenservice könnten verbessert werden.
Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen.
3.2
Grade
👍4👎22

Key Insights

"Schlechter Kundenservice, Nichtaktualisierte Adressinformation, Keine Änderungen an Bestellung möglich, Keine Unterstützung bei Adressänderungen, Keine Problemlösungsbemühungen, Kein Kontakt zu FedEx, Kontaktaufnahme zu FedEx verzögert, Kunden zum Zahlen gezwungen, Unethisches Verhalten"

"Schlechter Lieferservice"

"Schlechte Erfahrung beim Einkaufen"

"Unbequem"

"Hohe Versandkosten"

"Lange Lieferzeiten bei Lieferung zum Geschäft"

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.
2.0
Brit 1. Mai 2024

Schlechter Kundenservice, Nichtaktualisierte Adressinformation, Keine Änderungen an Bestellung möglich, Keine Unterstützung bei Adressänderungen, Keine Problemlösungsbemühungen, Kein Kontakt zu FedEx, Kontaktaufnahme zu FedEx verzögert, Kunden zum Zahlen gezwungen, Unethisches Verhalten

2.0
David Miller 2. April 2024

Waren nicht wie beschrieben

Schlechter Lieferservice

Keine Rückerstattung

Eingeschränkte Verwendung des Geschenkgutscheins

2.0
Mechel Lovelace 28. September 2023

Schlechte Erfahrung beim Einkaufen

2.0
Josh McQueen 19. September 2023

Unbequem

Belästigung durch Mitarbeiter

Schwierigkeiten bei der Größenauswahl im Geschäft

Hohe Versandkosten

Falsche Größen im Vergleich zum Direktkauf bei Marken

Zwingt Kunden zum Kauf durch Versand zum Geschäft

Lange Lieferzeiten bei Lieferung zum Geschäft

Letzter Kauf bei diesem Unternehmen

4.0
Noah 9. Juni 2022

Hohe Versandgebühren für Rücksendungen

Kein Umtauschprogramm vorhanden

Keine fairen Umtauschmöglichkeiten

Schwierigkeiten bei Rückerstattung durch Paypal

2.0

Schlechter Kundenservice beim Umtausch

Unzureichende Rückgaberichtlinien

Unprofessionelles Verhalten des Personals

Inakzeptable Kommunikation mit Kunden

2.0
Tammy Eden 22. März 2022

Online-Dienst ohne Sterne

Kundenservice reagiert nicht angemessen

Probleme bei der Lieferung

Langsame Reaktion auf Beschwerden

Hohe Preise im Verhältnis zur Qualität

4.0
Wendy Marie Violetta 21. Jänner 2022

Schlechte jean Qualitätsmaterial, überteuert und schlechter Kundenservice für die Bearbeitungszeit von Rücksendungen/Erstattungen

Rücksendung von 'Miss Me' Jeans dauert lange für Rückerstattung, im Buckle HQ seit 4 Tagen

Gute Bestellabwicklung trotz langsamer Lieferung per USPS-Mail

2.0
Roxanne 22. Dezember 2021

Schlechte Kundenbetreuung und Beschuldigung des Kunden

Mangelhafte Produktqualität im Vergleich zu früher

Verweigerung von Rückerstattung oder Gutschrift

Falsche Farbe geliefert

6.0
Lt dan 11. November 2021

Gute dehnbare Materialien

Kurze Lebensdauer

Variationen in Größen bei Online-Bestellungen

10.0
Brendlee 10. Oktober 2021

Schneller Versand und gute Kommunikation

Kulante Rückgabemöglichkeiten

Ehrliche Preisgestaltung

2.0
Ashley Meeler 16. Mai 2021

Die Schuhe brachen nach nur 0,3 Meilen

2.0
jenn loveless 15. April 2021

Enttäuscht von Vorgesetzten Kundenbetreuung

Wiederholtes Gespräch über Versandkosten

Hohe Kosten für Versand und Zoll

Schlechte Behandlung trotz hoher Ausgaben

Telefonat unerwartet unterbrochen

2.0
OnlineShopper 2. April 2021

0 Sterne für die Website

tolle Artikel

Bestellungsaktualisierung oder Stornierungsvorgang

Wenn Sie über USPS zurücksenden müssen

4.0
Chris LaMantia 25. November 2020

Schlechte Qualität der Hurley/Nike Dri-fit Shirts

Kein Umtausch möglich nach wenigen Waschgängen

2.0
Pamelyn 17. Oktober 2020

Das Personal hörte nicht zu, was ich suchte

Falsche Größe mit Fleck auf dem Kleidungsstück erhalten

Gewünschte Kleidungsstücke nicht gefunden

Nur die Kleidungsstücke, die ich nicht kaufen wollte, waren übrig

10.0
olivia wimmer 14. September 2020

Sehr hilfreiche Mitarbeiter und freundlicher Service

2.0
L jean 4. Februar 2020

Rock Revivals reißen an den Gesäßtaschen

Preise

Schlechter Kundenservice

Keine Reparaturmöglichkeit

Keine lebenslange Garantie

Kundenservice kann nicht helfen

Ältere Jeans immer noch von hoher Qualität

Schlechte Qualität bei neueren Jeans

Riss an der Tasche

Mangelnde Anerkennung der schlechten Qualität seitens der Firma

2.0
Zack Willey 30. Jänner 2020

hohe Lieferkosten

schlechter Kundenservice

2.0
J Mill 2. Jänner 2020

Leichte Verarbeitungsfehler bei Änderungen

Schlechter Kundenservice

Hohe Preise

Mangelnde Kommunikation

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