4.0

Buckle

75 Bewertungen aus 1 Quelle
Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 4 für Buckle basiert auf 75 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Buckle gefunden haben:

TrustPilot (75)

Erfahrungen mit Rückgaberecht

The Return Policy of Buckle has received mixed reviews. Some customers find the return options restrictive and note that gift cards have limited use. Additionally, there are complaints about poor customer service, including delayed responses, inability to make changes to orders, and lack of support for address changes. However, there are some positive comments about flexible return options and easy exchanges. Overall, the Return Policy of Buckle seems to lack consistency and may lead to customer dissatisfaction. (57%)
Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen.
3.2
Grade
👍3👎35

Key Insights

"Kundenrückgaberecht eingeschränkt"

"Schlechter Kundenservice, Nichtaktualisierte Adressinformation, Keine Änderungen an Bestellung möglich, Keine Unterstützung bei Adressänderungen, Keine Problemlösungsbemühungen, Kein Kontakt zu FedEx, Kontaktaufnahme zu FedEx verzögert, Kunden zum Zahlen gezwungen, Unethisches Verhalten"

"Eingeschränkte Verwendung des Geschenkgutscheins"

"Hoher Preis für schlechte Qualität"

"Unbequem"

"Hohe Versandkosten"

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.
2.0
Nathan Ramirez 18. Mai 2024

Kundenrückgaberecht eingeschränkt

2.0
Brit 1. Mai 2024

Schlechter Kundenservice, Nichtaktualisierte Adressinformation, Keine Änderungen an Bestellung möglich, Keine Unterstützung bei Adressänderungen, Keine Problemlösungsbemühungen, Kein Kontakt zu FedEx, Kontaktaufnahme zu FedEx verzögert, Kunden zum Zahlen gezwungen, Unethisches Verhalten

2.0
David Miller 2. April 2024

Waren nicht wie beschrieben

Schlechter Lieferservice

Keine Rückerstattung

Eingeschränkte Verwendung des Geschenkgutscheins

2.0
Bam 2. März 2024

Die Nähte sind schief genäht

Hoher Preis für schlechte Qualität

2.0
Josh McQueen 19. September 2023

Unbequem

Belästigung durch Mitarbeiter

Schwierigkeiten bei der Größenauswahl im Geschäft

Hohe Versandkosten

Falsche Größen im Vergleich zum Direktkauf bei Marken

Zwingt Kunden zum Kauf durch Versand zum Geschäft

Lange Lieferzeiten bei Lieferung zum Geschäft

Letzter Kauf bei diesem Unternehmen

8.0
Michael Kirkpatrick 18. September 2022

Sehr zeitgemäße Stile und guter Kundenservice.

Manchmal sind die gewünschten Artikel nicht in meiner Größe verfügbar.

Ich musste einen Artikel zurückgeben, um eine Gutschrift zu erhalten.

Insgesamt war meine Erfahrung mit Buckle sehr gut.

4.0
Noah 9. Juni 2022

Hohe Versandgebühren für Rücksendungen

Kein Umtauschprogramm vorhanden

Keine fairen Umtauschmöglichkeiten

Schwierigkeiten bei Rückerstattung durch Paypal

2.0

Schlechter Kundenservice beim Umtausch

Unzureichende Rückgaberichtlinien

Unprofessionelles Verhalten des Personals

Inakzeptable Kommunikation mit Kunden

2.0
Tammy Eden 22. März 2022

Online-Dienst ohne Sterne

Kundenservice reagiert nicht angemessen

Probleme bei der Lieferung

Langsame Reaktion auf Beschwerden

Hohe Preise im Verhältnis zur Qualität

2.0
Rob Heiple 27. Februar 2022

Qualität der Jeans

Kundensupport

Kundensupport

Qualität der Jeans

4.0
Wendy Marie Violetta 21. Jänner 2022

Schlechte jean Qualitätsmaterial, überteuert und schlechter Kundenservice für die Bearbeitungszeit von Rücksendungen/Erstattungen

Rücksendung von 'Miss Me' Jeans dauert lange für Rückerstattung, im Buckle HQ seit 4 Tagen

Gute Bestellabwicklung trotz langsamer Lieferung per USPS-Mail

2.0
Roxanne 22. Dezember 2021

Schlechte Kundenbetreuung und Beschuldigung des Kunden

Mangelhafte Produktqualität im Vergleich zu früher

Verweigerung von Rückerstattung oder Gutschrift

Falsche Farbe geliefert

2.0
Steve 21. November 2021

Fehlbeschriftung von Produkten

4.0
Dennis 16. November 2021

Schlechter Kundendienst

Manager machte mich beim Zurückbringen der Jeans unbehaglich

Kundenbetreuung war die schlimmste, die ich je von diesem Geschäft hatte

Ihre Einstellung mir gegenüber war unentschuldbar

2.0
Teachurite 5. November 2021

Schrecklicher Kundenservice

10.0
Brendlee 10. Oktober 2021

Schneller Versand und gute Kommunikation

Kulante Rückgabemöglichkeiten

Ehrliche Preisgestaltung

4.0
Emily Hogin 27. Mai 2021

Die Qualität dieser Jeans ist stark gesunken

Die Jeans fielen am ersten Tag auseinander

Sie konnten nicht die richtige Größe für mich bestellen

Mehrere Leute berichteten von Problemen mit den Jeans

2.0
Ashley Meeler 16. Mai 2021

Die Schuhe brachen nach nur 0,3 Meilen

2.0
Cyndi 13. Mai 2021

Produktqualität schlecht

Schlechter Kundenservice

Keine Rückgabemöglichkeit ohne Beleg

Unfreundlicher Manager

2.0
Cathie Chairenza 11. Mai 2021

Schrecklicher Service!!

2.0
Paul Walker 8. April 2021

Lange Rückerstattungsdauer

2.0
OnlineShopper 2. April 2021

0 Sterne für die Website

tolle Artikel

Bestellungsaktualisierung oder Stornierungsvorgang

Wenn Sie über USPS zurücksenden müssen

2.0
Julie T 19. März 2021

Qualitätsprobleme mit abfallenden Kristallen und Hose, nach begrenzter Nutzung gespalten

Kein Garantieersatz oder Rückerstattung nach mehr als einem Jahr nach dem Kauf angeboten

Enttäuschung der Erwartungen in Bezug auf Lebensdauer und Kundensupport

2.0
Johny Robinson 8. März 2021

Falsche Größe geliefert

Hohe Rücksendekosten

Lange Wartezeit für Rückerstattung

Unklare Rückgaberichtlinien

2.0
Tammy Fadder 6. März 2021

Jeans rissig nach einem Tag

4.0
Chris LaMantia 25. November 2020

Schlechte Qualität der Hurley/Nike Dri-fit Shirts

Kein Umtausch möglich nach wenigen Waschgängen

2.0
OJW 30. Mai 2020

Schlechte Geschäftspraktiken

2.0
Kathy Hirst 10. März 2020

Qualität der Jeans schlecht

Kundenservice unzureichend

Preise zu hoch

Rückgaberichtlinie nicht hilfreich

2.0
J Mill 2. Jänner 2020

Leichte Verarbeitungsfehler bei Änderungen

Schlechter Kundenservice

Hohe Preise

Mangelnde Kommunikation

10.0
Diane McBeth 1. Februar 2019

Große Auswahl an Marken zu günstigen Preisen

Kundenorientierter Umtausch- und Rückgabeservice

Hilfsbereites und freundliches Personal

Kundenbindung durch persönlichen Service

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