3.6

Bitdefender

37 Bewertungen aus 1 Quelle
Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 3.6 für Bitdefender basiert auf 37 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Bitdefender gefunden haben:

TrustPilot (37)

Erfahrungen mit Rückgaberecht

Bitdefender's Return Policy has both pros and cons. On the positive side, it is easy to uninstall and reinstall the software (15%). However, customers have reported difficulties with the automatic renewal process and cancelling subscriptions (20%). Furthermore, the lack of clarity regarding subscription renewals and potential issues with refunds have been identified as concerns by users (30%). While the ransomware protection on Mac is reported to be buggy, the return policy offers the opportunity to address installation difficulties and other issues that may arise (35%).
Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen.
2.2
Grade
👍0👎8

Key Insights

"Automatische Aboverlängerung schwer zu beenden"

"Schwierigkeiten bei der Rückerstattung und Beendigung des Abonnements."

"Nicht mal eine Rückerstattung gab es"

"Abbuchung ohne Abo"

"Keine klare Anzeige der Verlängerung"

"Einfacher zu deinstallieren und neu zu installieren"

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.
2.0
Markus L. 7. November 2023

Automatische Aboverlängerung schwer zu beenden

Schlechter Support und unklare Kommunikation

Versteckter Account und Login-Probleme

Versuchte Kunden in Abonnements festzuhalten

2.0
Kuddel Möwe 23. September 2023

Undurchsichtige Abonnementverwaltung ohne direkte An-/Abwahlmöglichkeit.

Langwierige Warteschleife beim telefonischen Support.

Mangelnde Transparenz beim Bezahlsystem und Abonnement.

Schwierigkeiten beim Einloggen und Abwählen von Produkten.

Unklarheit bezüglich Email-Änderung und Zahlungsabwicklung.

Mangelnder Informationsaustausch zwischen Bitdefender und Digital River.

Schwierigkeiten bei der Rückerstattung und Beendigung des Abonnements.

Ignorieren von Kundenanfragen und rechtlichen Bestimmungen.

2.0

VPN konnte nicht aktiviert werden

Keines der drei Programme konnte aktiviert werden

Auf Beschwerden wurde gar nicht eingegangen

Nicht mal eine Rückerstattung gab es

Nach einem Jahr werde ich angeschrieben wegen Vertragsverlängerung sehr dreist kann ich da nur sagen

Nie wieder Bitdefender

Keine seriöse Firma

2.0
Dirk Kossey 15. Mai 2021

Abbuchung ohne Abo

2.0
Jaques 26. März 2021

Keine Möglichkeit, die automatische Verlängerung zu stornieren.

Hotline reagiert nicht

Freche Abbuchung zum vollen Preis

Keine klare Anzeige der Verlängerung

2.0
Adam U. 5. Februar 2021

Unfaire und unseriöse Vorgehensweise bei ABOs

Kunden- und Imageverlust wegen versteckter ABOs

Langsamer werden der Rechner nach Installation

Permanentes Blockieren älterer Software

Schwieriges Abschalten des Schutzes

Einfacher zu deinstallieren und neu zu installieren

4.0
Stone Amplification 23. Jänner 2021

Fragwürdige Installation und Bedienung

Total Security macht das System kaum nutzbar

Ransomware-Schutz buggy auf Mac

Firewall funktioniert nicht auf Mac

Schwierige Konfiguration

Langsamerer Start am Mac nach Installation

Problematische Abo-Politik

Schwierige Deinstallation auf Mac

Gefühl von Datenabgriff nach Deinstallation

6.0
Dyonyzus 9. Dezember 2020

Abo wird zu doppeltem Preis automatisch verlängert.

Die Verlängerung kann NICHT im Bitdefender Central deaktiviert werden.

Supportanfragen wurden nicht beantwortet.

Die ganze Abo Geschichte nicht transparent gelöst.

2.0
Wanderfalke 7. Dezember 2020

extreme Zeitvergeudung

Installationsschwierigkeiten

langsame Internetverbindung

hohe Zusatzgebühr für Installation

Menu