Bank Austria

124 Bewertungen aus 2 Quellen

Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 2.8 für Bank Austria basiert auf 124 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Bank Austria gefunden haben:

ErfahrungenScout (4)
TrustPilot (120)

Erfahrungen mit Rückgaberecht Rückgaberecht

Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. The Return Policy of Bank Austria seems to have major issues based on customer reviews. The pros are that there is a possibility for a Schlichtungsverfahren (mediation procedure) in case of disputes, providing some form of resolution (20.69%). However, the cons include difficulties in cancelling accounts and repaying loans, with lost credit applications and incorrect entries on accounts leading to further complications (79.31%). Overall, it appears that the Return Policy of Bank Austria needs improvement in ensuring smoother processes for customers.

“Keine positiven Punkte”

“Schlechte Institution”

“Schwierigkeiten bei der Rückzahlung des Kredits”

“Kreditantrag verloren”

“Kontokündigung schwer gemacht”

“Schlichtungsverfahren eingeleitet wegen Nicht-Kündigung”

“Keng Kompensatioun”

“Falsch Entrée op dem Konto - keng Rëckgab”

“Zweigstelle in Graz geöffnet”

👍 1   👎 7

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.

john mc cormik - 5 MonatenTrustpilot 🔗

  • Unfreundliches Personal
  • Schlechter Umgang mit Kunden
  • Keine positiven Punkte
  • Schlechte Institution

Inge - 5 MonatenTrustpilot 🔗

  • Sinnloser online Dienst
  • Schlechte Erreichbarkeit der Filiale
  • Mitarbeiter informiert nicht
  • Schwierigkeiten bei der Rückzahlung des Kredits

markpalovic - 7 MonatenTrustpilot 🔗

  • Unzufriedenheit
  • Kreditantrag verloren
  • Mitarbeiter Einstellung
  • Nicht empfehlenswert

Mutlu Aksu - 9 MonatenTrustpilot 🔗

  • Mitarbeiter ändern sich negativ
  • Schlechter Kundenservice
  • Kontokündigung schwer gemacht
  • Bankverbindung langfristig genutzt

Sasha Su - 15 MonatenTrustpilot 🔗

  • Kündigung wird seit Monaten zurückgewiesen - Gebühren werden weiter eingezogen
  • Kundenservice empfiehlt Kündigung online statt schriftlich mit qualifizierter elektronischer Signatur
  • Neues Online-Banking per App nur mit physischer Karte aktivierbar, die durch Kündigung nicht mehr vorhanden ist
  • Schlichtungsverfahren eingeleitet wegen Nicht-Kündigung
  • Horrende Kontoführungsgebühren werden weiterhin eingezogen

Edward - 16 MonatenTrustpilot 🔗

  • Inkompetenz
  • Fehlinformatioun
  • Ongerechter Tarifer
  • Keng Kompensatioun

Ute W. - 19 MonatenTrustpilot 🔗

  • Falsch Entrée op dem Konto - keng Rëckgab

Hugo Kubarth - 21 MonatenTrustpilot 🔗

  • Zweigstelle in Graz geöffnet