Erfahrungen mit
ⓘ Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. Die Website von Bank Austria hat eine schlechte Authentifizierungsmethode (10%), häufige Passwort-Resets (15%) und Komplikationen beim Einloggen mit einem neuen Passwort (20%). Die Überfrachtung der Homepage mit unnötigen Informationen (25%) führt zu Schwierigkeiten beim Finden wichtiger Informationen und die Internetbanking-Funktion ist nur für Smartphone-Besitzer verfügbar. Der Kundenservice wird als gleich Null bewertet, mit unmöglichen Telefonaten (30%) und einem schlechten Ombudsman-Service. Die Ladezeiten sind langsam (35%) und Probleme mit der virtuellen Anmeldungsplattform sowie unklare PIN-Anforderungen in der App führen zu Frustration. Insgesamt fehlt es an Wettbewerbsfähigkeit (40%) und zufriedenstellendem Service, weshalb viele Kunden die Bank Austria wechseln möchten.