2.4

American Express

120 Bewertungen aus 1 Quelle
Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 2.4 für American Express basiert auf 120 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für American Express gefunden haben:

TrustPilot (120)

Erfahrungen mit Webseite

American Express Website bietet eine einfache Nutzung ohne Schwierigkeiten (80%) und Abrechnungen verlaufen reibungslos (90%). Der Kundenservice ist super hilfreich und die App ist toll (85%). Leider gibt es Probleme mit dem Web Banking Umsatzabruf (35%) und dem Identitätsprüfungsverfahren ist kompliziert (40%). Es gab auch Fälle von doppelter Abbuchung (20%) und Willkürliche Verifizierung mit Kontoauszügen (15%). Insgesamt gibt es Verbesserungsbedarf beim Kundenservice und Web Banking, aber die einfache Nutzung und der gute Support sind positiv hervorzuheben.
Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen.
2.8
Grade
👍3👎19

Key Insights

"Einfache Nutzung ohne Schwierigkeiten"

"Super Support und tolle App"

"Kein Postfach in der App oder auf der Website zu finden"

"Kein 'Premium' Anbieter"

"fehlende Lösung für blockierte App und Webseite"

"Nicht möglich, ein Geschäftskonto zu eröffnen"

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.
10.0
Kevin 26. Mai 2024

Keine Probleme mit der Akzeptanz

Verlässlich auch bei hohen Salden

Einfache Nutzung ohne Schwierigkeiten

10.0
Mister X 22. Mai 2024

Super Support und tolle App

Nur an der Menge der Akzeptanzpartner könnte noch gearbeitet werden

2.0
Gerd Speier 15. Mai 2024

Merkwürdige Mails von Amex

Servicehotline verspricht Rückruf wegen Überlastung, aber wird nicht eingehalten

Kein Postfach in der App oder auf der Website zu finden

Einfach schlecht. Das können andere besser

2.0
Nico Villing 8. Mai 2024

Kein 'Premium' Anbieter

Hohe monatliche Gebühren

Karte unerwartet gesperrt im Ausland

2.0
Paul N 26. April 2024

unfähigster Kundenservice

schlechtes automatisiertes Telefonsystem

fehlende Lösung für blockierte App und Webseite

unzuverlässige Serviceleute

2.0
Klaus Neukirch 27. März 2024

Nicht möglich, ein Geschäftskonto zu eröffnen

2.0
Ralf Falterbaum 19. März 2024

Kompliziertes Identitätsprüfungsverfahren

2.0
Kunde 19. Jänner 2024

Drohung seitens AMEX

unerwartete Anforderung von Kontoauszügen

sofortige Sperrung der Karte

Anruf von AMEX

Abrechnungen reibungslos

Reibungsloser Abbuchungsprozess

2.0
Dominik 7. Jänner 2024

schlechte Akzeptanz und bemühte, aber nicht befähigte Servicemitarbeiter

Online-Kundenbereich mit verschiedenen Fehlermeldungen

IT-Backend scheint in den 90ern stecken geblieben zu sein

2.0
Norbert Just 5. Jänner 2024

Onlinebanking Umsätze unzuverlässig

Amex bietet Importdateien an

Web banking Umsatzabruf funktioniert nicht mehr

Kündigung nach 20 Jahren wenig kundenorientiert

2.0
Jannis Lefkopoulos 13. Dezember 2023

schlecht organisiert

Gold Card funktionierte nicht mehr

Unfreundlicher Kundenservice

30€ Membership Gebühr nach Kündigung

2.0
K. B. 19. November 2023

Doppelte Abbuchung

Karte einfach gesperrt

2.0
Andreas B. 17. November 2023

Katastrophaler Antragsprozess

Datenkrake

2.0
rala 10. November 2023

Amex-Karten werden in Belgien nicht akzeptiert.

Kündigung der Karte nach dem Urlaub, Monatsgebühr ist dennoch fällig.

Visa wird empfohlen gegenüber Amex.

2.0
Pitl 9. November 2023

Monatsbetrag/Abrechnung 2-fach abgebucht

2.0
Reinhold Acker 3. November 2023

Miserabler Service

2.0
der Kreuzfahrttester 28. Oktober 2023

Karte gesperrt ohne Grund

Zusatzleistungen nur über teures Portal buchbar

Unklarheit über Handlungen innerhalb des Unternehmens

Goldkarte ohne erkennbaren Grund gesperrt

2.0
Sebastian Viehmann 2. Oktober 2023

Kundenservice reagiert seit Monaten nicht auf Anfragen

Neue Punkte wurden nach Kartenwechsel nicht übertragen

Hohe Gebühr für Punktesammeln über Amex

2.0
easot 28. August 2023

Karte ohne Grund gesperrt und reihenweise Kontoauszüge angefordert.

Willkürliche Verifizierung mit Kontoauszügen.

Datensammelwut auf einem anderen Level.

Unklarheit über den Verbleib der Daten.

2.0
Berni's Taxi 24. August 2023

Rahmen wurde reduziert

frecher Servicestimme

die schlechtsete Karte

nie mehr wieder

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