American Express

120 Bewertungen aus 1 Quelle

Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 2.4 für American Express basiert auf 120 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für American Express gefunden haben:

TrustPilot (120)

Erfahrungen mit Rückgaberecht Rückgaberecht

Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. American Express hat eine uneinheitliche Rückgaberichtlinie, die sowohl positive als auch negative Aspekte aufweist. Kunden sind zufrieden mit dem Kundenservice und schnellen Rückerstattungen, jedoch gibt es Probleme mit unerklärlichen Kartenkündigungen und langen Wartezeiten bei der Entsperrung. Die Intransparenz und die Möglichkeit, Belohnungen und Prämien zu verlieren, sind ebenfalls besorgniserregend. Insgesamt ist die Rückgaberichtlinie von American Express nicht zuverlässig und kann zu finanziellen Schäden führen. (47%)

“Zufrieden mit Kundenservice und Rückerstattung”

“Karte unerwartet gesperrt im Ausland”

“Lange Wartezeit bis zur Entsperrung der Karte”

“Probleme bei der Rückzahlung”

“Service gibt es nicht. Telefonterror”

“langsame Rückerstattung”

“Finanzieller Schaden durch Stornogebühr”

“Im Kleingedruckten steht, dass Belohnungen verfallen”

“Nach 3 Monaten noch kein Geld”

“Verlust von Bonuspunkten aufgrund von Kündigung der Karte”

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Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.

Carolin Neumann - 4 MonatenTrustpilot 🔗

  • Zufrieden mit Kundenservice und Rückerstattung
  • Punkte sammeln und als Zahlungsmittel nutzen
  • Amex Offers mit Rabatten und Eventeinladungen
  • Einladung zum Sommer Shopping mit Goldkarte

Nico Villing - 5 MonatenTrustpilot 🔗

  • Kein 'Premium' Anbieter
  • Hohe monatliche Gebühren
  • Karte unerwartet gesperrt im Ausland

Sebi - 5 MonatenTrustpilot 🔗

  • Kundenservice richtig schlecht
  • Keine Antwort auf mehrere Anfragen
  • Lange Wartezeit bis zur Entsperrung der Karte

Kerstin Dingfeld - 5 MonatenTrustpilot 🔗

  • Schlechter Kundenservice
  • Schwierige Kommunikation
  • Probleme bei der Rückzahlung
  • Hohe Anforderungen für Verifizierungen

Wolfgang Bauer - 7 MonatenTrustpilot 🔗

  • Service gibt es nicht. Telefonterror

Nobi Gie - 7 MonatenTrustpilot 🔗

  • schlechter Service
  • langsame Rückerstattung
  • unkompetentes Personal
  • fehlende Kommunikation
  • schlechte Rückantwort
  • Kundenkarte Kündigung

Thomas Kapuy - 8 MonatenTrustpilot 🔗

  • Karte gesperrt und unklare Kündigung
  • Unfreundliche Kommunikation
  • Finanzieller Schaden durch Stornogebühr

shopping - 8 MonatenTrustpilot 🔗

  • Im Kleingedruckten steht, dass Belohnungen verfallen
  • Gewaltige Jahresgebühr im Raum
  • Niemand interessiert sich für Probleme mit den Belohnungen

Thom A. - 8 MonatenTrustpilot 🔗

  • Nach 3 Monaten noch kein Geld

Hans-Jürgen Dommler - 8 MonatenTrustpilot 🔗

  • Mehrfache geforderte Zahlung für bereits bezahlte Dienstleistungen
  • Kundenservice unfreundlich und unkooperativ
  • Schwierigkeiten bei der Kommunikation und Erreichbarkeit
  • Verlust von Bonuspunkten aufgrund von Kündigung der Karte

Philip Hanebeck - 9 MonatenTrustpilot 🔗

  • Unprofessioneller Support, fehlerhafte Informationen, lange Bearbeitungszeit
  • Unvollständige Informationen, unklare Kommunikation
  • Doppelte Zahlung aufgrund unklarer Anweisungen

Kevin Eisermann - 10 MonatenTrustpilot 🔗

  • Karte gesperrt ohne Grund
  • Karte beantragt, genehmigt und erhalten
  • Kundenservice konnte keinen Grund nennen
  • AMEX behält sich das Recht vor, ohne Angabe von Gründen zu sperren/kündigen

rala - 11 MonatenTrustpilot 🔗

  • Amex-Karten werden in Belgien nicht akzeptiert.
  • Kündigung der Karte nach dem Urlaub, Monatsgebühr ist dennoch fällig.
  • Visa wird empfohlen gegenüber Amex.

Can Tel - 11 MonatenTrustpilot 🔗

  • Deaktivierung ohne Grund, miserabler Service
  • Unfreundliche Antwort zum Kündigungsgrund
  • Gebühr trotz Deaktivierung abgebucht
  • Wertschätzung und Erklärung für die Kündigung fehlt
  • Schlechter Service nach Erhalt der Karte
  • Umständlicher Rückerstattungsprozess der Gebühr

suma sumarum - 11 MonatenTrustpilot 🔗

  • Umgehender Widerruf wird nicht akzeptiert, stattdessen 'Kündigung'

Erik Braun - 12 MonatenTrustpilot 🔗

  • Umständlicher Onlineverifizierungsprozess
  • Kontoauszüge der letzten zwei Monate erforderlich
  • Firma erst seit vier Wochen bestehend
  • Kündigung nach fehlenden Kontoauszügen

Chris Will - 12 MonatenTrustpilot 🔗

  • Limits zu niedrig im Verhältnis zum Einkommen
  • Unqualifizierte Sachbearbeiter an der Hotline
  • Grund für Limits nicht genannt
  • Karte gekündigt und Geld zurück

Uwe Peise - 12 MonatenTrustpilot 🔗

  • Nichts funktioniert
  • Irrenhaus
  • Habe den Mist so schnell wie möglich gekündigt

Berni's Taxi - 13 MonatenTrustpilot 🔗

  • Rahmen wurde reduziert
  • frecher Servicestimme
  • die schlechtsete Karte
  • nie mehr wieder

Da Wo - 13 MonatenTrustpilot 🔗

  • Völlige Intransparenz

Reiner Calmund - 14 MonatenTrustpilot 🔗

  • Karte ohne Vorankündigung gesperrt
  • Keine Antwort auf eingereichte Gehaltsnachweise
  • Hohe monatliche Gebühr für gesperrte Karte
  • Prämie aufgrund der Sperrung nicht erhalten

João - 14 MonatenTrustpilot 🔗

  • Karte ohne Grund gesperrt

Leon - 14 MonatenTrustpilot 🔗

  • AMEX Zahlungshistorie gut, Verfügungsrahmen plötzlich auf 1200€ reduziert
  • Kundensupport nur nach Systemvorgaben, bei Problemen bedingt hilfreich
  • Hohe Jahresgebühr von 720€, Überlegung Karte zu kündigen