7.0

VIABUY

120 Bewertungen aus 1 Quelle
Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 7 für VIABUY basiert auf 120 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für VIABUY gefunden haben:

TrustPilot (120)

Erfahrungen mit Webseite

VIABUY's website offers worldwide usability with no issues reported with the service. The automated locking feature may cause confusion, and some users have experienced challenges with communication and delays in problem-solving (40%). While there are doubts about the business practices, the quick processing time and excellent communication for card exchanges and security locks stand out, along with the clear prepaid options for seamless card use as a payment method (60%). Overall, satisfaction with the service is high, but some users have faced account access issues and fees being charged before account suspension or after fees payment (20%).
Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen.
5.2
Grade
👍8👎10

Key Insights

"Kein Zugang zu Geld seit 3 Wochen"

"Heute ein Software Gau, die Karte funktionierte nicht zum Bezahlen oder Geldabheben am Bankomaten, wenn man dann Geld braucht ist das der Supergau"

"Kein Problem mit der Bank nach einem Jahr Inaktivität"

"Weltweit nutzbar, keine Probleme mit dem Service."

"Hervorragender Service, schnelle Bearbeitung von E-Mails, kompetente Kartentausch und Sicherheitssperren, reibungslose Nutzung der Karte als Zahlungsmittel, klare Prepaid-Optionen"

"Sehr schnelle Bearbeitung, gute Kommunikation"

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.
2.0
Thomas Merx 25. Mai 2024

Kein Zugang zu Geld seit 3 Wochen

Karte unberechtigt deaktiviert

Keine Reaktivierung der Karte trotz Bitte um Hilfe

2.0
Wöbbeking 24. Mai 2024

Schlechter Service

SEPA Überweisungen dauern zu lange 3 bis 5 Tage sind im digitalen Zeitaltet zu lange

Gebühren viel zu hoch

Heute ein Software Gau, die Karte funktionierte nicht zum Bezahlen oder Geldabheben am Bankomaten, wenn man dann Geld braucht ist das der Supergau

8.0
Shirostar 5. Mai 2024

Kein Problem mit der Bank nach einem Jahr Inaktivität

Bank bleibt in Ordnung trotz gesperrtem Konto

Deutsches Rechtssystem greift hier nicht

10.0
Jörg Broderek 26. Februar 2024

100% seriös, sachlich und kompetent.

Prüfungen/Überprüfungen legitim und können in Ruhe abgewartet werden.

Gebühren empfinde ich im Allgemeinen sehr fair.

Weltweit nutzbar, keine Probleme mit dem Service.

10.0
Ernst Seitz 22. Februar 2024

Hervorragender Service, schnelle Bearbeitung von E-Mails, kompetente Kartentausch und Sicherheitssperren, reibungslose Nutzung der Karte als Zahlungsmittel, klare Prepaid-Optionen

10.0
Roland 19. Februar 2024

Sehr schnelle Bearbeitung, gute Kommunikation

1100 Euro unberechtigt abgebucht

Geld innerhalb von 10 Tagen zurückbekommen

Perfekte Kommunikation und schnelle Bearbeitung

10.0
Manuela HELBIG 15. Februar 2024

Schnelle Reaktion des Kundenservice!

Datenschutz wird gut beachtet

Automatisierte Sperren können zu Verwirrung führen

6.0
Wolfgang Sachsenmaier 26. Jänner 2024

Es dauert etwas lange bis man ein Problem lösen kann.

Durch die lange Wartezeit wäre das Konto blockiert, kommt man immer in Schwierigkeiten wenn schnell eine Überweisung getätigt werden muss.

2.0
Edgar Seibel 24. Jänner 2024

Inkasso ohne Verifizierung

Geld verlangt ohne Gegenleistung

Schlechte Kommunikation und Website

Keine Rückgabemöglichkeit bei unerwünschten Bestellungen

10.0
Potocsny fritz 10. Jänner 2024

Schnelle Erledigung der neuen Karte

Zufriedenheit mit dem Service

2.0
Sidius Johnson 1. Dezember 2023

Keine Antwort auf E-Mails

Kein Zugriff auf Konto

Schlechte Bearbeitung von Anfragen

2.0
Hans-Peter Kowallik 16. November 2023

Erhebung von Gebühren vor Kontosperrung

Kontosperrung nach Gebührenzahlung

2.0
Dominik 7. November 2023

Mangelnde Reaktion auf E-Mails

Langwierige Überprüfungsprozesse

2.0
Jolanta Stolarz 28. Oktober 2023

Sperrung des Kontos ohne Grund

Verzögerung bei der Freischaltung

Unfähigkeit, Miete oder Urlaub zu bezahlen

2.0
Johnny Weston 27. Oktober 2023

Hält Gelder ein ohne Berechtigung

Schlechte Bewertungen durch einbehaltenes Geld

Karte nicht überall akzeptiert

2.0
Sophia Sommer 19. Oktober 2023

Rückerstattung verzögert

Kundendienst unzureichend

Zweifelhafte Geschäftspraktiken

Menu