33% Würde hier nochmal einkaufen

Im Rampenlicht: Was sagen unsere Kunden?
Schreiben Sie einen Erfahrungsbericht

N
Nina
FINGER WEG, NUR ABZOCKE! Gebucht war schnell, danach gab es als Prime Mitglied absolut keine Möglichkeit mehr jemanden zu erreichen, weder telefonisch noch per Email. Wir waren vom 25.12.2023 bis...Lesen Sie weiter
R
Regina S.
Ich werde nie wieder bei edreams buchen! Mein Flug wurde von der Fluggesellschaft am 28.08.2023 annulliert. Ich musste mich aber an edreams wenden, da ich das Ticket dort gebucht habe. Wäre ja auc...Lesen Sie weiter
M
Michael Bockhorni
Ich habe nach dem Erinnerungsmail, aber vor dem Flug die Bordkarten angefordert, edreams hat die Anfrage bearbeitet und ein Mail versendet in dem stand, dass die elektronischen Bordkarten nicht zug...Lesen Sie weiter

Alle Erfahrungsberichte (3)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    FINGER WEG! REINE ABZOCKE!

    FINGER WEG, NUR ABZOCKE!
    Gebucht war schnell, danach gab es als Prime Mitglied absolut keine Möglichkeit mehr jemanden zu erreichen, weder telefonisch noch per Email.
    Wir waren vom 25.12.2023 bis 08.01.2024 unterwegs, Flug ab 25.12.2023, Ankunft im Hotel auf St. Lucia 26.12.2023, Hotel wurde von eDreams ab 25.12.2023 gebucht, obwohl wir erst am 26.12.2023 ankommen. Dies wollten wir über eDreams ändern lassen, es war aber niemand erreichbar bzw fühlte sich niemand zuständig. Wir haben eine Email ans Hotel geschrieben, das funktionierte leider auch nicht. Als wir ankamen war unser Zimmer storniert, da angenommen wurde wir kommen nicht mehr. Mit Müh und Not bekamen wir am nächsten Tag nach einer Nacht in einem anderen Hotel ein Zimmer, das aber unserem gebuchten nicht entsprach


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Schlecht

    Ich werde nie wieder bei edreams buchen!
    Mein Flug wurde von der Fluggesellschaft am 28.08.2023 annulliert. Ich musste mich aber an edreams wenden, da ich das Ticket dort gebucht habe. Wäre ja auch ok, wenn man Hilfe bekäme. Stattdessen haben mich die Anrufe was gekostet und ich habe nur ein Drittel erstattet bekommen.
    Per E-Mail sind sie nicht erreichbar, sie sagen, man kann zwar eine Mail schreiben, müsste aber trotzdem anrufen und bescheid geben, dass man geschrieben hat, was für ein Schwachsinn!
    Viel zu kompliziert zu erreichen und volle Rückerstattung immer noch nicht erfolgt! Fazit: Nie wieder edreams!
    Gebe den Fall an meinen Anwalt...


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    online Checkin

    Ich habe nach dem Erinnerungsmail, aber vor dem Flug die Bordkarten angefordert, edreams hat die Anfrage bearbeitet und ein Mail versendet in dem stand, dass die elektronischen Bordkarten nicht zugesandt werden können und ich am Flughafen beim Ryan Air Schalter die Bordkarten bekomme. Dort wurden mir aber 55 € verrechnet. Nun weigert sich edreams diese Gebühr rückzuerstatten, obwohl das Versäumnis eindeutig auf ihrer Seite lag. Die Antwortmails haben immer wieder die gleichen Textbausteine, welche nichts mit der Realität (ihre eigenen E-Mails rund um den Checkin) zu tun haben.


Anderen haben sich auch angesehen