8.8

eDreams

124 Bewertungen aus 2 Quellen
Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 8.8 für eDreams basiert auf 124 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für eDreams gefunden haben:

ErfahrungenScout (4)
TrustPilot (120)

Erfahrungen mit Lieferung

Die Lieferung von eDreams kann unzuverlässig sein, da elektronische Bordkarten nicht immer zugesandt werden und Gebühren am Flughafen anfallen können. Es kann zu Annullierungen, mangelnder Rückerstattung und Stornierungen von Zimmern im Hotel kommen. Einige Kunden berichten von fehlenden Erstattungen und zusätzlichen Abbuchungen. Jedoch gibt es auch positive Bewertungen über schnelle Hilfe, nette Berater und schnelle Lieferung. Es wurden Prime Mitgliedschaften gekündigt und Flüge erfolgreich gebucht. (60%)
Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen.
5.6
Grade
👍8👎12

Key Insights

"Schnelle Lieferung"

"schnelle Lieferung"

"Keine Erstattung der rechtmäßig zustehenden 1071 Euro"

"alles gut"

"99€ abgebucht nach wenigen Tagen"

"Schnelle Hilfe"

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.
10.0
MILENA 29. Mai 2024

Gute Qualitätsprodukte

Schnelle Lieferung

Freundlicher Kundenservice

Angemessene Preise

10.0
Roshdi 29. Mai 2024

gute Produktqualität

schnelle Lieferung

freundlicher Kundenservice

faire Preise

2.0
Manolito Lyschko 28. Mai 2024

Betrug! Standardphrasen

Keine Erstattung der rechtmäßig zustehenden 1071 Euro

Automatische Antworten ohne individuelle Lösungen

Keine Anerkennung der Verantwortung bei Flugstornierungen

10.0

alles gut

2.0
Tamara 26. Mai 2024

Kostenlose Mitgliedschaft doch kostenpflichtig

99€ abgebucht nach wenigen Tagen

Achtung, Abzocke

Fehlende Transparenz bei Opodo

Abo vermeiden und Anbieter meiden

10.0
Issam Hzami 25. Mai 2024

Sehr gute Beratung

Schnelle Hilfe

Klare Erklärungen

Vielen Dank

10.0
PATRIZIA 25. Mai 2024

Der Ablauf war super

Der Mitarbeiter am Telefon war sehr nett und hat mir geholfen

2.0
Ta 23. Mai 2024

Der Flug wurde storniert

2.0

Einmal und nie wieder!!!

Gepäck musste ich doppelt bezahlen

Kundenservice ist reine Veräppelung

Keine Telefonnummer

Reklamation kriegt man Ticket per E-Mail und dann nichts mehr

Ich werde nur noch bei Fluggesellschaften direkt buchen

Weder Lufthansa, die beim Check-in bereits zeigte, dass alles falsch gebucht war, noch eDreams fühlen sich zuständig

Das ist es nicht wert!

10.0
THEA 18. Mai 2024

Sehr nette und hilfsbereite Berater

2.0
SONJA 18. Mai 2024

Inexistente Fluggesellschaft gebucht

4.0
Markus Lanz 17. Mai 2024

Nicht eingehaltene Sitzplatzreservierung

Verspätungen und kurzfristige Änderungen

Unzufriedenstellende Zusammenarbeit mit eDreams

10.0
SAID 17. Mai 2024

Tarik ali war sehr nett

hat Prime Mitgliedschaft gekündigt

2.0
W. B. 16. Mai 2024

Preis einfrieren lassen kostet Gebühren

Flug nicht mehr verfügbar nach 2 Tagen

Gebührenpflichtige Leistung nicht eingehalten

2.0
gernot nowack 16. Mai 2024

Zusätzliche Abbuchung von Rumbo bei Buchung über EDreams

Fehlende Klärung und Verantwortlichkeit seitens EDreams und Rumbo

Schwierigkeiten bei der Erreichbarkeit von Rumbo

Mangelnde Transparenz auf Abbuchung

2.0
Nina 18. Jänner 2024

FINGER WEG, NUR ABZOCKE!

Keine Möglichkeit mehr jemanden zu erreichen

Hotel falsch gebucht, keine Möglichkeit zur Änderung

Zimmer storniert bei Ankunft im Hotel

3.0
Regina S. 27. September 2023

Anullierung des Fluges

Kostenpflichtige Anrufe

Geringe Erstattung

Schlechter Kundenservice per E-Mail

Komplizierte Erreichbarkeit

Mangelnde Rückerstattung

6.0
Michael Bockhorni 22. August 2023

Edreams hat die elektronischen Bordkarten nicht zugesandt und verrechnete eine Gebühr am Flughafen

Kundenservice weigert sich, die Gebühr rückzuerstatten

Automatisierte Antwortmails enthalten keine relevanten Informationen

Menu