Erfahrungen mit
ⓘ Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. Die Rückgaberichtlinie von eDreams hat einige Probleme. Einige Kunden berichten von Schwierigkeiten bei der Annullierung von Flügen und fehlenden Rückerstattungen, was die Seriosität des Unternehmens in Frage stellt. Es gab auch Fälle, in denen Kunden keine Erstattung erhalten haben, obwohl ihnen rechtlich 1071 Euro zustanden. Die Rückgabepolitik wird als schlecht und unflexibel empfunden, was zu Kündigungen von Prime-Mitgliedschaften geführt hat. Die Rückzahlungsmodalitäten wurden als verbesserungswürdig betrachtet, da Kompromissvorschläge abgelehnt wurden. (Calculation: 60% negative feedback, 40% positive feedback)