eDreams

124 Bewertungen aus 2 Quellen

Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 8.8 für eDreams basiert auf 124 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für eDreams gefunden haben:

ErfahrungenScout (4)
TrustPilot (120)

Erfahrungen mit Webseite Webseite

Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. Die Website von eDreams hat einen schlechten Kundenservice per E-Mail (20%) und eine komplizierte Erreichbarkeit (25%). Gutscheinwünsche müssen online erledigt werden (10%). Trustpilot Koko wird als nett und geduldig empfunden (40%). Es gibt jedoch fehlende Transparenz bei Opodo (30%) und Kunden bevorzugen es, direkt bei Fluggesellschaften zu buchen (50%). Die Funktionen der App werden als nur Deko empfunden (15%) und Kündigungen werden ausgeredet (5%).

“Gutscheinwünsche müssen online erledigt werden”

“Trustpilot Koko ist nett und geduldig”

“Fehlende Transparenz bei Opodo”

“Ich werde nur noch bei Fluggesellschaften direkt buchen”

“Funktionen der App nur Deko.”

“Kündigung wird ausgeredet”

“Schlechter Kundenservice per E-Mail”

“Komplizierte Erreichbarkeit”

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Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.

SEYEDEH AREZOU - 26. Mai 2024Trustpilot 🔗

  • Einmal im Jahr ein Ticket kaufen
  • Vor dem Ausgeben von 100 Euro fragen
  • Gutscheinwünsche müssen online erledigt werden
  • Respekt für Ticketkäufer
  • Trustpilot Koko ist nett und geduldig

Tamara - 26. Mai 2024Trustpilot 🔗

  • Kostenlose Mitgliedschaft doch kostenpflichtig
  • 99€ abgebucht nach wenigen Tagen
  • Achtung, Abzocke
  • Fehlende Transparenz bei Opodo
  • Abo vermeiden und Anbieter meiden

Jacqueline Bartrow - 23. Mai 2024Trustpilot 🔗

  • Einmal und nie wieder!!!
  • Gepäck musste ich doppelt bezahlen
  • Kundenservice ist reine Veräppelung
  • Keine Telefonnummer
  • Reklamation kriegt man Ticket per E-Mail und dann nichts mehr
  • Ich werde nur noch bei Fluggesellschaften direkt buchen
  • Weder Lufthansa, die beim Check-in bereits zeigte, dass alles falsch gebucht war, noch eDreams fühlen sich zuständig
  • Das ist es nicht wert!

Martin B. - 18. Mai 2024Trustpilot 🔗

  • Äußerst schlecht!
  • Funktionen der App nur Deko.
  • Support nicht hilfreich.
  • Nuckelbude, kümmert sich null.
  • 3 Stunden in der Warteschleife.
  • Keine erfolgreiche Flugumbuchung.
  • Übermäßige Mails nach der Buchung.
  • Kein Zugriff auf Flugdaten.
  • Kundenservice konnte nicht helfen.
  • Anfrage nicht weitergeleitet.
  • Nachträgliche Info über Umbuchungsmöglichkeit.
  • Kein Antrag auf Umbuchung gestellt.
  • Prime-Behandlung enttäuschend.

Nicko Thöni - 17. Mai 2024Trustpilot 🔗

  • Kündigung wird ausgeredet

Regina S. - 27. September 2023

  • Anullierung des Fluges
  • Kostenpflichtige Anrufe
  • Geringe Erstattung
  • Schlechter Kundenservice per E-Mail
  • Komplizierte Erreichbarkeit
  • Mangelnde Rückerstattung