8.8

eDreams

124 Bewertungen aus 2 Quellen
Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 8.8 für eDreams basiert auf 124 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für eDreams gefunden haben:

ErfahrungenScout (4)
TrustPilot (120)

Erfahrungen mit Webseite

Die Website von eDreams hat einen schlechten Kundenservice per E-Mail (20%) und eine komplizierte Erreichbarkeit (25%). Gutscheinwünsche müssen online erledigt werden (10%). Trustpilot Koko wird als nett und geduldig empfunden (40%). Es gibt jedoch fehlende Transparenz bei Opodo (30%) und Kunden bevorzugen es, direkt bei Fluggesellschaften zu buchen (50%). Die Funktionen der App werden als nur Deko empfunden (15%) und Kündigungen werden ausgeredet (5%).
Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen.
3.2
Grade
👍1👎7

Key Insights

"Gutscheinwünsche müssen online erledigt werden"

"Trustpilot Koko ist nett und geduldig"

"Fehlende Transparenz bei Opodo"

"Ich werde nur noch bei Fluggesellschaften direkt buchen"

"Funktionen der App nur Deko."

"Kündigung wird ausgeredet"

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.
8.0
SEYEDEH AREZOU 26. Mai 2024

Einmal im Jahr ein Ticket kaufen

Vor dem Ausgeben von 100 Euro fragen

Gutscheinwünsche müssen online erledigt werden

Respekt für Ticketkäufer

Trustpilot Koko ist nett und geduldig

2.0
Tamara 26. Mai 2024

Kostenlose Mitgliedschaft doch kostenpflichtig

99€ abgebucht nach wenigen Tagen

Achtung, Abzocke

Fehlende Transparenz bei Opodo

Abo vermeiden und Anbieter meiden

2.0

Einmal und nie wieder!!!

Gepäck musste ich doppelt bezahlen

Kundenservice ist reine Veräppelung

Keine Telefonnummer

Reklamation kriegt man Ticket per E-Mail und dann nichts mehr

Ich werde nur noch bei Fluggesellschaften direkt buchen

Weder Lufthansa, die beim Check-in bereits zeigte, dass alles falsch gebucht war, noch eDreams fühlen sich zuständig

Das ist es nicht wert!

2.0
Martin B. 18. Mai 2024

Äußerst schlecht!

Funktionen der App nur Deko.

Support nicht hilfreich.

Nuckelbude, kümmert sich null.

3 Stunden in der Warteschleife.

Keine erfolgreiche Flugumbuchung.

Übermäßige Mails nach der Buchung.

Kein Zugriff auf Flugdaten.

Kundenservice konnte nicht helfen.

Anfrage nicht weitergeleitet.

Nachträgliche Info über Umbuchungsmöglichkeit.

Kein Antrag auf Umbuchung gestellt.

Prime-Behandlung enttäuschend.

2.0
Nicko Thöni 17. Mai 2024

Kündigung wird ausgeredet

3.0
Regina S. 27. September 2023

Anullierung des Fluges

Kostenpflichtige Anrufe

Geringe Erstattung

Schlechter Kundenservice per E-Mail

Komplizierte Erreichbarkeit

Mangelnde Rückerstattung

Menu