URBANARA

120 Bewertungen aus 1 Quelle

Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 4.6 für URBANARA basiert auf 120 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für URBANARA gefunden haben:

TrustPilot (120)

Erfahrungen mit Webseite Webseite

Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. Urbanara hat eine gute Qualität der Ware (70%), einen einfachen Bestellprozess (80%) und einen einfachen Versandprozess mit DHL (90%). Allerdings gibt es Probleme mit Lieferungen und Insolvenz (60%), falsche Werbung (50%) und zensierte negative Bewertungen (40%). Die Qualität der Ware ist mittelmäßig (50%) und es gibt Mängel in der Kommunikation (40%). Es gibt auch Beschwerden über fehlende Ersatzknöpfe und mangelnde Professionalität in den Geschäftspraktiken.

“Einfacher Versandprozess mit DHL-Link auf der Website und Benachrichtigungen in der DHL-App”

“Positive Erfahrung trotz Insolvenz und Beschwerden von Schweizer Kunden”

“Lieferung noch immer ausstehend, obwohl bezahlt”

“Gute Qualität der Ware”

“Einfacher Bestellprozess”

“Schlechtester Online-Shop aller Zeiten”

“Urbanara vertreibt Waren trotz Insolvenz”

“Ware auf Website nicht verfügbar”

“Falsche Werbung”

“Práticas comerciais não profissionais”

👍 5   👎 16

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.

M. P. - 22. Februar 2024Trustpilot 🔗

  • Schnelle Lieferung und gute Qualität
  • Gute Kommunikation und Freundlichkeit bei schriftlichen Anfragen
  • Einfacher Versandprozess mit DHL-Link auf der Website und Benachrichtigungen in der DHL-App
  • Positive Erfahrung trotz Insolvenz und Beschwerden von Schweizer Kunden
  • Schnelle Bearbeitung und Rückerstattung von Retouren

Lina - 26. Jänner 2024Trustpilot 🔗

  • Lieferung noch immer ausstehend, obwohl bezahlt

Rosemarie Knödler - 28. Dezember 2023Trustpilot 🔗

  • Gute Qualität der Ware
  • Schnelle Lieferung
  • Einfacher Bestellprozess
  • Zuverlässige Lieferung vor Weihnachten

Alex - 21. Dezember 2023Trustpilot 🔗

  • Schlechtester Online-Shop aller Zeiten
  • Verspätete Lieferung, Produkte variieren stark von den Fotos
  • Rücksendung nur nach Interaktion mit dem E-Mail-Kundenservice, Antwortzeit 3-4 Tage bei 14 Tagen Rückgabefrist
  • Keine Abholung großer Sendungen und dann nicht einmal ein Rückender Etikett per QR-Code, sondern zum Selbstausdrucken
  • Ein retournierter Artikel wurde bei der Rücksendung „vergessen“. Die Rückerstattung fand nur auf Nachfrage statt

Kundexyz - 1. Dezember 2023Trustpilot 🔗

  • Kein Versand trotz Kennzeichnung als „sofort lieferbar“
  • Vorwand, dass DHL zu langsam arbeite
  • Urbanara vertreibt Waren trotz Insolvenz
  • Zahlung über AmazonPay nicht hilfreich
  • Nervtötend und lästig

CFu - 18. November 2023Trustpilot 🔗

  • Ware auf Website nicht verfügbar
  • Antwort auf E-Mail-Anfragen 2-3 Tage

Salome - 27. Oktober 2023Trustpilot 🔗

  • Betrug
  • Falsche Werbung
  • Keine Rückerstattung
  • Schlechter Kundenservice

Inga - 4. September 2023Trustpilot 🔗

  • Práticas comerciais não profissionais
  • Sem reembolso após insolvência

susan kay - 30. August 2023Trustpilot 🔗

  • Insolvent
  • Retourenerstattung verzögert
  • Keine Rückerstattung erhalten
  • Mangelnde Kommunikation

Berta Jung - 3. Mai 2023Trustpilot 🔗

  • Encobrimento da entrega / estoque na página
  • Políticas de devolução não amigáveis para o cliente

Sarah Fischer - 10. Mai 2022Trustpilot 🔗

  • Retoure wird nicht an Klarna gemeldet
  • Kundenservice Schuldzuweisung
  • Unverschämtheit des Kundenservices
  • Letzte Bestellung bei Urbanara

Stefan Großjohann - 25. März 2022Trustpilot 🔗

  • Qualität mittelmäßig, keine Ersatzknöpfe lieferbar, Nachlass nur für zerbrochenen Knopf

Christopher Hauffe - 24. Jänner 2022Trustpilot 🔗

  • Unverständliche Abwicklung

Christina G. - 10. Februar 2021Trustpilot 🔗

  • Cobertor de lã solta muito pelo

Angelika Haberstock - 22. Dezember 2020Trustpilot 🔗

  • Bestellung wird sofort abgebucht
  • Ware wird nicht versendet
  • Nie jemand erreichbar per Telefon

Heiko Auhagen - 19. Oktober 2020Trustpilot 🔗

  • Vales apenas resgatáveis online, apenas 1 por pedido
  • Sem serviço ao cliente ou orientação ao cliente
  • Valor duplo dos vouchers necessário para resgate

L. - 7. Oktober 2019Trustpilot 🔗

  • Lange Lieferzeit
  • Keine Transparenz bei Bewertungen
  • Negative Bewertungen werden zensuriert