9.0

Thalia

121 Bewertungen aus 2 Quellen
Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 9 für Thalia basiert auf 121 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Thalia gefunden haben:

ErfahrungenScout (1)
TrustPilot (120)

Erfahrungen mit Rückgaberecht

Thalia's Return Policy has both pros and cons. On the positive side, customers have the option to cancel their orders (33%) and there is a 14-day return window (20%). However, there are drawbacks such as no refunds for incorrectly stated payment purposes (10%), poor quality of received books (15%), lack of flexibility with returns (15%), and the risk of receiving dirty books (10%). Additionally, gift card balances expire if not used promptly (7%).
Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen.
4.4
Grade
👍1👎7

Key Insights

"Kurze Rückgabefrist von 14 Tagen"

"Mangelnde Flexibilität bezüglich Rücknahme"

"Schlechte Qualität der erhaltenen Bücher"

"Rückerstattung ausstehend"

"Rücktrittsmöglichkeit"

"Restguthaben bei Gutscheinen verfällt"

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.
6.0
Juliane Schulz 25. Mai 2024

Keine Kulanz vom Kundenservice

Schnelle Lieferung mit guter Qualität

Kurze Rückgabefrist von 14 Tagen

Mangelnde Kundenorientierung des Unternehmens

Mangelnde Flexibilität bezüglich Rücknahme

Fehlende Kulanz bei Gutscheinangebot

Unternehmen handelt nicht zeitgemäß

Verlust von Kunden aufgrund mangelnder Unternehmensstrategie

Fehlende Kundenbindung durch falsche Strategie

Kundenunfreundliche Geschäftspraktiken

4.0

Falsche Bestellungen und Lieferungen

Chaotischer Service und Lagerprobleme

Mangelnde Kundenkommunikation

Schlechte Qualität der erhaltenen Bücher

2.0
Daisy Duck 18. Mai 2024

Buchhaltung inkompetent

Kommunikation miserabel

Rechnungsverwechslung an der Kasse

Erhalt Mahnungen

Rückerstattung ausstehend

Katastrophale Kommunikation mit Kunden

10.0
Ralf Reckewell 17. Mai 2024

Bestellung vor Weihnachten nicht verfügbar

Kommunikation über Produktverfügbarkeit

Rücktrittsmöglichkeit

2.0
Lumen 12. Mai 2024

Kundenservice katastrophal

Lieferung dauert wochenlang

Restguthaben bei Gutscheinen verfällt

Antworten auf E-Mails standardisiert und unpersönlich

Kundenkonto nicht einfach in der App löschbar

Produktauswahl kitschig

Keine Informationen über Lieferzeitpunkt

2.0
Core 8. Mai 2024

Schmutzige Bücher geliefert

4.5
Very sad 4. Mai 2023

keine Rückerstattung bei falsch angegebenen Verwendungszweck bei Baranweisung

ungleiche Adresse altes Kundenkonto per Bargeldeinzahlung angewiesen

wertlose Antworten von Thalia und Post vom Inkasso

keine Überweisung auf ein Konto erfolgt

höhe Kosten für Rücküberweisung

Thalia-Kundenservice nicht in der Lage Überweisung mit einer KN und mehreren RN zu verbuchen

Ungerechtfertigte Mahnungen erhalten

1. Klasse-Schüler zu sitzen

Unterstützung in solchen Fällen und im Umgang mit Kunden und Buchhaltung fehlt

Menu